RWM 6.3 Release am kommenden Freitag

Allgemeines Forum des RWM Teams.
Antworten
Otcho
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 60
Registriert: 30.07.2002, 23:46
Wohnort: berlin

RWM 6.3 Release am kommenden Freitag

Beitrag von Otcho » 19.03.2003, 21:29

Features:

Neuerungen:
-Spieler wird mit einer Sprachmitteilung informiert wenn eine Einheit von ihm angegriffen wird, dabei
ist es egal, ob er den Kartenabschnitt mit der Kampfhandlung gerade einsieht oder gerade ganz woanders auf der Karte ist(wie in Sust1!)
-neue Explosion für Nebelwerfer/Katyusha Raketen
-neue Explosionen für schwere und überschwere Panzer
-neue Abschussrauchwolke
-neue Grafik für Pz3 Flammen
-Generäle können Artillerieunterstützung anfordern
-kleine grafische Aufwertung am Firefly & Ferdinand
-neue Explosion für überschwere ARi
-neue Explosion für Sturmtiger
-Erkennungsflagge auf Heck des Panzer 35t hinzugefügt (wurde zu beginn des Krieges für die Luftwaffe so gehandhabt)
-sherman 105&Churchill Petard Grafik verbessert
-Greif (Infgun) Grafik verbessert
-M3 (Infgun) Grafik verbessert
-t26 (45mm) neuer Turm
-pz1 kleiner skaliert
-pz2 kleiner skaliert
-Panther Grafik verbessert
-Raketen/-Artillerie hat eine zusätzliche Auswirkung auf die gegnerische Moral
-sichtbare Abgase bei schweren Panzern
-Neue Zis-3 Grafik (thx to Hunter)
-Nashorn Grafik verbessert
-Elitesoldaten haben eine stabile Moral und erhöhen die Moral aller Infanteristen in der näheren Umgebung (wie Offiziere)
-Bren Carrier mit Flammenwerfer, zusätzlich mit Piat Panzerabwehrraketen ausgestattet
-Bren Carrier MG mit zweitem Mg ausgestattet


Fehler gefixt:
-Bomben die kein Schaden anrichten gefixt
-Infanterie mit Mörsern tötet keine Besatzungen mehr
-Franzosen und Italiener sprechen nun alle italienisch und französisch
-150mm Artillerie hinterlässt nun Einschlagskrater

Änderungen:
-Maschinengewehrschützen laufen etwas schneller
-Sichtweite der Panzer bei geöffneter Luke erhöht
-Infanterie Selektion einfacher gestaltet
-Schadensmodell entschärft (nur Kaliber 85-90mm) und auf RWM 5 Standard gebracht
-Kettenschaden bei den Panzern der KV Reihe tritt nun später ein
-Sichtweite von Jeeps/KRads runtergesetzt
-Infanterie feuert nur noch kaum aus Jeeps heraus
-KV2 Schussweite erhöht zugunsten der Genauigkeit
-Splitterwirkung der überschweren Geschütze erhöht (ab kal.280mm)
-amerikanische M1a1 Falschirmjäger Feldhaubitze kann nun auch direkt feuern!
-T90 Flakpanzer feuert schnellere Feuerstösse
-Infanterie Sichtweite erhöht
-Panzerabwehrminen richten deutlich mehr Schaden an (Schadenswert wird durch Zufallsfaktor bestimmt)

Neue Einheiten:
-britischer Cromwell Panzer
-britischer Achilles Panzerjäger
-russischer Mp Schütze mit Molotovcocktails
-russischer Maxim MG Schütze (credits&thx to Stirlitz)
-T34/57 Mod. 40
-T34/76 Mod. 41 (stärker gepanzert)
-T34/76 Mod. 42 (am besten gepanzert)
-Su-100
-Su-122 (credits&thx to Hunter)
-rus. zis-2 (57mm Pak) (credits&thx to Hunter)
-franz. Char C2 (credits&thx to Erdbeer from SSNM)
-Pz.III N (75mm Kanone kurz)
-neuer Möbelwagen (ersetzt den alten)
-Sturmpanzer IV Brummbär (credits&thx to Hunter)
-SDKFZ. 7/2 (37mm Flak)
-88mm Flak auf Kreuzlafette (schiesst etwas genauer)
-ital. Maultier 20mm Vierlingsflak-Fahrzeug (credits&thx to Hunter)
-deutsche&amerikanische Landungsschiffe mit diversen Fahrzeugen als Ladung
(Die Schiffe müssen mit Panzerbesatzungen beladen werden damit sie ihre Fahrzeuge entladen)



Sonstiges:
-RWM 6.3 Einzelmission: The three towns
-diverse Motorsoundzuweisungsänderungen bei den Fahrzeugen


Wittmann
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 62
Registriert: 29.09.2002, 02:56
Wohnort: Schweden

Beitrag von Wittmann » 20.03.2003, 00:05

YIPPIE-KAY-EY!!!!

Ich hoffe dein Abi gut gelandet ist... (Oder Prüfung oder was immer!)

Schönen Gruss aus Schweden!
/Wittmann
"We will never surrender!"

Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2684
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- » 20.03.2003, 07:27

:P Hi Otcho,

Wenn man das alles liest, läuft einem glatt der Sabber runter!!!!

Da freut man sich auf Freitag! :dance :dance :yyy2 :zzz1 :bbb4


Im Vorraus ein fettes DANKE !!
.:SLYDER:.

Bild
Bild

AFOR_Jagdhamster
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 19
Registriert: 20.12.2002, 12:10
Wohnort: Babelusien
Kontaktdaten:

Was lange währt wird endlich gut

Beitrag von AFOR_Jagdhamster » 20.03.2003, 12:31

Zunächst einmal möchte ich meine Begeisterung über das Bevorstehende zum Ausdruck bringen. :zzz1
Zu den Änderungen bei der Moral hab ich eine kleine Frage an die Allgemeinheit. Was genau bewirkt eine hohe Moral? Oder eine niedrige? Ich selbst habe in den rund 100 RWM-Multiplayer-Games, die ich hinter mir habe jedenfalls noch nie irgendwelche Auswirkungen festgestellt.

Und wo ich schon dabei bin, blöde Fragen zu stellen: In welchen Stufen wirkt sich höhere Erfahrung auf das Kampfverhalten aus? Es wird wohl nicht so sein, dass bereits eine um fünf Punkte höhere Erfahrung eine höhere Treffgenauigkeit bewirkt. Kurz gesagt: Sind es 50er, 100er oder gar 500er Schritte, die eine merkbare Verbesserung ergeben?
mit besten Grüßen
AFOR Jagdhamster
-- Du hast keine Chance, also nütze sie --


Bild

Benutzeravatar
Bacchus
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 293
Registriert: 14.02.2003, 12:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Bacchus » 20.03.2003, 13:59

bin schon mal mächtig gespannt auf den neuen RWM

Besonders da ich das 5er Schadensmodell noch nicht kenne!


Benutzeravatar
Kappla
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 538
Registriert: 21.09.2002, 18:34

Re: Was lange währt wird endlich gut

Beitrag von Kappla » 20.03.2003, 14:17

AFOR_Jagdhamster hat geschrieben:Zunächst einmal möchte ich meine Begeisterung über das Bevorstehende zum Ausdruck bringen. :zzz1
Zu den Änderungen bei der Moral hab ich eine kleine Frage an die Allgemeinheit. Was genau bewirkt eine hohe Moral? Oder eine niedrige? Ich selbst habe in den rund 100 RWM-Multiplayer-Games, die ich hinter mir habe jedenfalls noch nie irgendwelche Auswirkungen festgestellt.

Und wo ich schon dabei bin, blöde Fragen zu stellen: In welchen Stufen wirkt sich höhere Erfahrung auf das Kampfverhalten aus? Es wird wohl nicht so sein, dass bereits eine um fünf Punkte höhere Erfahrung eine höhere Treffgenauigkeit bewirkt. Kurz gesagt: Sind es 50er, 100er oder gar 500er Schritte, die eine merkbare Verbesserung ergeben?
mit besten Grüßen
AFOR Jagdhamster
Also, wenn im kommenden RWM die Mannschaft oder die Truppen von Ari beschossen werden, sinkt die Moral bis aus 0, sodass diese wie wilde Gänse in der Gegend rumrennen, und nicht mehr zu dir gehören. Es gibt auch keine Chance, diese wieder in die Mannschaft zurückzuführen, bzw. ich habs noch nicht geschafft. Es ist auch egal was es ist, ob Soldat, Besatzung oder Panzer, alles ist von der Moral abhänig, und jenachdem wie sie steht, greifen sie auch die eigentlichen "Freunde" an.

Wie es jetzt mit der Schußrate, Genauigkeit und so aussieht, daß ist mir noch nichts genaues aufgefallen, habe aber auch nicht genau danach geschaut, Schadensmodell war wichtiger ;)

Gast

Beitrag von Gast » 21.03.2003, 09:49

Nun die Moral sinkt bei leichtem Ari beschuss nicht gleich auf 0, das geschieht eher bei konzentriertem Beschuss mit grossen Kalibern oder Raketenartillerie wie der Katjusha. Hat man allerdings einpaar Offiziere oder Elitesoldaten unter der kämpfenden Truppe so halten diese die Moral der übrigen Einheiten oben.

Bei einer Moral von ca 250 verweigern die Soldaten jegliche Befehle, bei unter 200 wechseln sie die Seite und greifen die eigenen Truppen an. Man kann aber mit Offizieren, Elitesoldaten und Propagandafahrzeugen die Moral wieder auffrischen.

Gast

Beitrag von Gast » 21.03.2003, 12:10

Ich hab den Link zum Download gefunden...

Vollkommen ungetarnt...

Gast

Beitrag von Gast » 21.03.2003, 12:11

Ich hab den Link zum Download gefunden...

Vollkommen ungetarnt...

Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2684
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- » 21.03.2003, 12:29

Wo denn ?? :shock:
.:SLYDER:.

Bild
Bild

Gast

Beitrag von Gast » 21.03.2003, 14:37


Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 1912
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

RWM 6.3 Update

Beitrag von Ingwio » 21.03.2003, 15:07

Um ca 18 Uhr ist der Download bei uns verfügbar.
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.

Webmaster von:
Bild
Bild

Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2684
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- » 21.03.2003, 15:08

Danke für die Info General Lammers! Das ist ein Wort! :wink:
.:SLYDER:.

Bild
Bild


Antworten

Zurück zu „RWM Allgemein“