MP Schweres Eisen (1-1)

Lasst hier eure RWM Maps von der Community testen !
Antworten
AFOR_Jagdhamster
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 19
Registriert: 20.12.2002, 12:10
Wohnort: Babelusien
Kontaktdaten:

MP Schweres Eisen (1-1)

Beitrag von AFOR_Jagdhamster »

Habe gestern nach langer Zeit (und zum ersten Mal in RWM 6.3) die 6.2er Map Schweres Eisen von Otcho gespielt und habe festgestellt, dass sie für den RWM 6.3 perfekt geeignet ist. Bisher war es immer so, dass die Russen klar bevorteiligt waren aufgrund ihrer raketenbestückten Jagdflieger. Jetzt scheint deren Treffgenauigkeit etwas runtergesetzt zu sein, außerdem dürften die deutschen Panzer mehr einstecken. Fazit: Die Map ist zwischen Deutschen und Russen (fast) ausgeglichen und für meinen Geschmack die beste 1-1 Map ever.
-- Du hast keine Chance, also nütze sie --


Bild
Benutzeravatar
[stg]Kubana
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 463
Registriert: 16.03.2003, 16:31
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von [stg]Kubana »

rechtgeb!
Wittmann
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 62
Registriert: 29.09.2002, 02:56
Wohnort: Schweden

Beitrag von Wittmann »

Danke für den Tipp!!
/Wittmann
"We will never surrender!"
Antworten

Zurück zu „Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)“