[RWM 8.0] Total Destruction

Lasst hier eure RWM Maps von der Community testen !
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Re: [RWM 8.0] Total Destruction

Beitrag von IvanSunja » 19.11.2014, 14:57

The map is finished and is on the first page, here's the link
download/file.php?id=7265


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Re: [RWM 8.0] Total Destruction

Beitrag von IvanSunja » 19.11.2014, 15:02

Little help
Total Destruction tasks.jpg
Total Destruction tasks.jpg (961.6 KiB) 4891 mal betrachtet

nevux
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Re: [RWM 8.0] Total Destruction

Beitrag von nevux » 19.11.2014, 16:04

`Beautiful map!

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Re: [RWM 8.0] Total Destruction

Beitrag von IvanSunja » 19.11.2014, 16:08

Thank you nevux.
I hope that I made some big mistakes in the script, I did not use cell
Neutral units'm turning into enemies, when a certain number of enemies in a reduced zone.

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Re: [RWM 8.0] Total Destruction

Beitrag von IvanSunja » 19.11.2014, 20:57

When paratroopers jump out, place them in this place that I have recorded and you will receive more reinforcements. If you are pop-ups on this place and get a message then you will see a message.
para..png
para..png (875.52 KiB) 4869 mal betrachtet


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Re: [RWM 8.0] Total Destruction

Beitrag von IvanSunja » 19.11.2014, 21:32

Provided by the entrance to the city and took three strong German fortifications.
1st.png
1st.png (254.78 KiB) 4866 mal betrachtet
1and2.png
1and2.png (469.32 KiB) 4866 mal betrachtet

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Re: [RWM 8.0] Total Destruction

Beitrag von Tovarish » 21.11.2014, 00:41

The Map looks awesome! Commando-Missions on a wonderful looking map. Will give it a try! military9
пожалуйста

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Re: [RWM 8.0] Total Destruction

Beitrag von IvanSunja » 21.11.2014, 17:02

I want all the players who play my map to tell me what's done well in the Mission !?
This is my first map and I do not have enough experience, your criticisms we can improve the knowledge of the future!
Thank you!
-IvanSunja-

Ich möchte alle Spieler, die meine Karte spielen, um mir zu sagen, was auch in der Mission gemacht!? Dies ist meine erste Karte und ich habe nicht genug Erfahrung haben, Ihre Kritik können wir das Wissen der Zukunft zu verbessern!
Danke!
-IvanSunja-

Я хочу, чтобы все игроки, которые играют свою карту, чтобы сказать мне, что сделано хорошо в Миссии!? Это моя первая карта и у меня нет достаточного опыта, ваши критические замечания, мы можем улучшить знания о будущем!
спасибо!
-IvanSunja-

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Re: [RWM 8.0] Total Destruction

Beitrag von 2wk » 21.11.2014, 17:19

@IvanSunja

Danke für diese Map!

schöne morbide Stimmung, so wie ich das liebe! :aaa2

Was ich nicht verstehe... wieso soll ich meine Fallschirmjäger nicht einsetzen?
Oder habe ich das falsch verstanden? :aaa1
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Re: [RWM 8.0] Total Destruction

Beitrag von Ente » 21.11.2014, 18:51

Hallo,

bei mir wurden die Maschinen im Bedienfeld angezeigt, dann jedoch anscheinend durch Skript gesteuert ein- und die Mannschaften abgesetzt.
Vielleicht würden nicht alle Personen das Zielgebiet erreichen, wenn man manuell steuern würde, da zum kompletten Absetzen jeweils zwei Anflüge erforderlich sind.

Man kann die Maschinen allerdings auch so einstellen, dass sie gar nicht erst zu steuern sind.

Gruß Ente

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Re: [RWM 8.0] Total Destruction

Beitrag von IvanSunja » 21.11.2014, 19:43

2wk hat geschrieben:@IvanSunja

Danke für diese Map!

schöne morbide Stimmung, so wie ich das liebe! :aaa2

Was ich nicht verstehe... wieso soll ich meine Fallschirmjäger nicht einsetzen?
Oder habe ich das falsch verstanden? :aaa1
Hallo 2wk!
Sie dürfen einen Fallschirm, um den ersten 3 AA Position zu zerstören, wenn Sie in die Stadt gehen. Fallschirmjäger und wenn Sie unten gehen ging nach diesem Ort:
para..png
para..png (875.52 KiB) 4802 mal betrachtet
Zuletzt geändert von IvanSunja am 21.11.2014, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.

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Re: [RWM 8.0] Total Destruction

Beitrag von IvanSunja » 21.11.2014, 19:50

Ente hat geschrieben:Hallo,

bei mir wurden die Maschinen im Bedienfeld angezeigt, dann jedoch anscheinend durch Skript gesteuert ein- und die Mannschaften abgesetzt.
Vielleicht würden nicht alle Personen das Zielgebiet erreichen, wenn man manuell steuern würde, da zum kompletten Absetzen jeweils zwei Anflüge erforderlich sind.

Man kann die Maschinen allerdings auch so einstellen, dass sie gar nicht erst zu steuern sind.

Gruß Ente
Hallo Ente!
Ich kenne das. Es war nicht leicht, als ich das Skript.
Verstärkung eintrifft, wenn es weniger als drei Soldaten aus einer Gruppe an einem bestimmten Ort, irgendwo der Feind, neutral zu bleiben, weil ich vermasselt irgendwo etwas und ich bin nicht in der Lage, den Fehler zu korrigieren, weil ich schrieb alle meine Arbeit als Skript.
Gruß

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Re: [RWM 8.0] Total Destruction

Beitrag von Ente » 21.11.2014, 20:27

Hallo,

alles ok.

EIn paar Gegner bei einem der ersten Ziele waren gelb und wurden erst zu einem späteren Zeitpunkt rot.

Ich bewege mich auf die erste Fahne zu.
Ich hoffe, dass es weitere Überraschungen gibt.
Welche ich gerade erlebt habe, werde ich nicht verraten.

Gruß Ente

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Re: [RWM 8.0] Total Destruction

Beitrag von 2wk » 22.11.2014, 11:26

arijpg.jpg
arijpg.jpg (56.37 KiB) 4775 mal betrachtet
@IvanSunja

Die Map finde ich excellent! Bei den Scripten kann man noch einiges verbessern!

Auf Dauer ist das Vorwärtskommen etwas langweilig, kleinere KI-Attacken und Überraschungen könntest Du wohl noch einbauen,

auch ein wenig Luftwaffe!

Ganz schlecht ist die Neutralität der Verstärkung (Ari) am Kartenrand!

Ganz Fiese Player (so wie ich) können so ganz einfach die Ari mit Gewalt überzeugen seiner Kampfgruppe beizutreten! :mrgreen:

Du mußt als Scripter immer mit der List und Tücke und kriminellen Energie der Spieler rechnen! :aaa2
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Re: [RWM 8.0] Total Destruction

Beitrag von -gehtnix- » 22.11.2014, 12:14

off topic
2wk hat geschrieben:Ganz Fiese Player (so wie ich) können so ganz einfach die Ari mit Gewalt überzeugen seiner Kampfgruppe beizutreten!
... ganz fiese Scripter lassen mit Gewalt übernommene Waffen einfach platzen ... oder zum Ärger des unredlich spielenden setzt man bei der Ari "einfach" die Muni dauerhaft auf null, so lange bis der Übergabezeitpunkt erreicht oder besser zum lernen endgültig ... vielleicht noch ein kleiner Hinweis? ... eigentlich käme noch mehr Nachschub jedoch haben sie diesen bestimmt nicht mehr nötig ... :P :P ... geht bei RW und Modis "ja einfach" zu machen .... :mrgreen:

Spieler mit krimineller Energie ... so wie List und Tücke, in "Kriegszeiten" einfach ein muss ... :mrgreen:


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