4 Maps in der Entwicklung

Lasst hier eure RWM Maps von der Community testen !
Antworten
vrom

4 Maps in der Entwicklung

Beitrag von vrom »

Moin Leute,
bin gerade dabei 4 Singleplayer-Maps zu bauen.
Alle maps sind schon spielbar, haben aber wohl noch die eine oder andere Macke.
Wer Interesse hat findet sie hier:

:arrow:
http://www.codeworkers.de/maps/

Die Maps:

off-day
128 x 128
english
Summer
Player: Allies

Die Trilogie Eine Art Kampagne...

I Lauer Regen.ssm
128 x 128
deutsch
Regen
Spieler: Deutschland

II Mückenplage.ssm
512 x 512
deutsch
Sommer
Spieler: Deutschland

III Kalte Füsse.ssm
128 x 512 (gibt Darstellungsfehler in der Minimap)
deutsch
Winter
Spieler: Deutschland

cya :idea:
Pet

Beitrag von Pet »

Hallo vrom!
Mache sie fertig zu Betas und stelle sie dann in Maptest zur Beurteilung ein!
Bringt nix wenn Du schon halbfertige vorstellst? Wer soll dann noch die Fertigen laden? :lol:
Viel ist nicht immer gut? Mache eine fertig nach der anderen!
Gutes gelingen wünscht Dir Pet für Deine Maps! :wink:
vrom

Beitrag von vrom »

Hi Pet,
hast wohl recht, es macht keinen Sinn halbfertige vorzustellen.

Da man aber beim mappen immer mit der eigenen Blindheit geschlagen ist, wäre es halt ganz nett mal zu hören was andere für Merkwürdigkeiten erleben.

Seis drum, ich hab die 3 Maps der Trilogie nochmal gecheckt und heute hochgeladen.

Schon klar, dass viel nicht immer gut ist, die drei bauen aber nun mal auf einander auf und ich sitze auch nicht erst seit gestern daran (beim teutates, das kannste mir glauben, bin schon ganz verscriptet im kopf...)

Gruss
vrom
Benutzeravatar
[stg]Kubana
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 463
Registriert: 16.03.2003, 16:31
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

:)

Beitrag von [stg]Kubana »

hi vrom!

Ich hab mir deinen maps auch gezogen, und muß dich erstmal loben!

NETTES DESIGN!

Aber da die maps nicht fertig sind hier ein tipp von mir!
Bau doch eine gr0ße map und lass da deinen ideen freien lauf.
Stell sie dann nach edlichen test online.

Ich kann von mir sagen, daß ich über 3 monate ein map baue+teste und sie bestimmt erst in 4 wochen hochladen werde.

Wie gesagt, lass dir zeit und teste deine maps vorher auf herz und nieren!

Gruß Kuba
Pet

Beitrag von Pet »

Sicher, es ist schwer und die Neugier ueber Urteile anderer, verlocken zum frühzeitigen herausgeben.... aber ich mache sowas nicht, da sich dann soviele denken, das geholfen werden muss und diese Urteile und Berichte sind zum Teil dann auch so das jeder seine Vorstellungen einbringen will und Du zum Schluss ein Sammelsorium herausgibst!!!!
Deine Map wird auch so gut werden! Mut zum Risiko ist der beste Berater!
Ich habe auch schon Kritiken bekommen, die mir nicht schmeckten....bekommste immer wieder!!! Man kann es nie allen Recht machen und deshalb allen Meinungsabgabe ermoeglichen vor Vollendung?kann zum Traumatischen Erlebnis ausarten!
:lol:
Antworten

Zurück zu „Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)“