Ostfront MP 2vs2 512x512

Lasst hier eure RWM Maps von der Community testen !
Benutzeravatar
badger lowe
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 291
Registriert: 20.04.2020, 15:06
Wohnort: Kingdom of Mercia
Kontaktdaten:

Re: Ostfront MP 2vs2 512x512

Beitrag von badger lowe »

Flaksturm hat geschrieben: 26.01.2021, 10:05 das Problem hatte ich noch nicht gehabt allerdings hatte ich auch ein Absturz bei einer der letzten Sitzungen könnte an den Ungarn Einheiten liegen die ich eingeführt habe müsste man mal testen.
Zum Thema Zepp sind alle Zeppeline für jede Fraktion erreichbar der Zeppelin den sie vorschlagen würden zu Hundert Prozent dem Russen gehören und der deutsche würde den Spawn des Russen gefährden

Zum Thema Spawn aus der Stadt nehmen bin ich kein freund weil da der wichtige Flughafen ist aber es ist möglich an verschiedenen punkten des Flusses brücken zu bauen, so konnte ich einige male schon die Stadt erobern.

Mann sollte auch nicht alle Truppen sammeln da es eh nur 1000 Einheiten pro Spieler funktionieren also immer schön kämpfen
Our game crashed while we were playing a 2v2 , it had too many units
Never was so much owed by so many to so few
Wuja
Schütze
Schütze
Beiträge: 29
Registriert: 08.05.2020, 22:06

Re: Ostfront MP 2vs2 512x512

Beitrag von Wuja »

@Flaksturm - Great Job on that!

Regarding 1000 units limit it seems like once you have more than 1000 (by that I mean additional reinf scheduled to arrive or for example soldiers in the trucks); they simply will not appear unless some other units are gone (dead). I am not sure if that is the problem if you had "back to windows" (are you sure that is the case?)
Benutzeravatar
Flaksturm
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 55
Registriert: 12.09.2020, 17:55

Re: Ostfront MP 2vs2 512x512

Beitrag von Flaksturm »

hm anscheinend kahmen die abstürze ,seit der Einführung der Ungarn/ Romän und KVD/Marine Einheiten davor gab es keine abstürze das muss ich mal testen

Das mit den 1000 Einheiten wenn die erreicht sind kann man keine LKWs ausladen und es kommen keine Verstärkungen laut meinen Kenntnissen

ab welchem Zeitpunkt ist das spiel abgeschmiert und welche Zepps hat wer erobert zu diesem Zeitpunkt ich brauche mehr Infos wann es passiert nach 2h?
Benutzeravatar
Comrade Kimo
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 430
Registriert: 03.09.2020, 03:48
Wohnort: Sharkia ,Egypt
Kontaktdaten:

Re: Ostfront MP 2vs2 512x512

Beitrag von Comrade Kimo »

badger lowe hat geschrieben: 28.01.2021, 01:30
Flaksturm hat geschrieben: 26.01.2021, 10:05 das Problem hatte ich noch nicht gehabt allerdings hatte ich auch ein Absturz bei einer der letzten Sitzungen könnte an den Ungarn Einheiten liegen die ich eingeführt habe müsste man mal testen.
Zum Thema Zepp sind alle Zeppeline für jede Fraktion erreichbar der Zeppelin den sie vorschlagen würden zu Hundert Prozent dem Russen gehören und der deutsche würde den Spawn des Russen gefährden

Zum Thema Spawn aus der Stadt nehmen bin ich kein freund weil da der wichtige Flughafen ist aber es ist möglich an verschiedenen punkten des Flusses brücken zu bauen, so konnte ich einige male schon die Stadt erobern.

Mann sollte auch nicht alle Truppen sammeln da es eh nur 1000 Einheiten pro Spieler funktionieren also immer schön kämpfen
Our game crashed while we were playing a 2v2 , it had too many units
We might try playing it again with the RWM group. It did not crash while testing :?
Footage from the bloody frontlines on Youtube!

https://www.youtube.com/@Sudden_Strike_HQ_Kemo_Centeral

Bild


military9
Benutzeravatar
badger lowe
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 291
Registriert: 20.04.2020, 15:06
Wohnort: Kingdom of Mercia
Kontaktdaten:

Re: Ostfront MP 2vs2 512x512

Beitrag von badger lowe »

We might try playing it again with the RWM group. It did not crash while testing :?
Honestly what on earth are you talking about ?
You never tested this map with us
Never was so much owed by so many to so few
Benutzeravatar
Flaksturm
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 55
Registriert: 12.09.2020, 17:55

Re: Ostfront MP 2vs2 512x512

Beitrag von Flaksturm »

Es liegt nicht an der menge an Einheiten sondern an verbackten Gebäuden oder Einheiten
wir haben die karte jetzt schon oft gespielt und wir hatte nur ein Absturz und das lag an ein Gebäude was explodiert ist.
Antworten

Zurück zu „Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)“