MP Map - Erxleben

Lasst hier eure RWM Maps von der Community testen !
Antworten
Benutzeravatar
Admiral-Krause
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 373
Registriert: 08.05.2004, 23:21
Wohnort: Magdeburg

MP Map - Erxleben

Beitrag von Admiral-Krause »

Ok bin das erste Mal hier aber hab ein Problem. Spiele neuerdings MP und habe ne angestaubte Map von mir mit Scripten versehen als MP. Map iss ne Nachbau meines Dorfes. Version 1.5. Hab getestet mit 3 vs. 3 und ging über eine Stunde dann Synchronisationsverlust. Warum? Ist mein Modem schuld und zu langsam für 6 manne als Host? Oder sind vllt. die Scripts schuld? Oder einfach nur Pech?
Benutzeravatar
Admiral-Krause
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 373
Registriert: 08.05.2004, 23:21
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von Admiral-Krause »

08.05.04 letzter Post! Harhar die Map ist schon 2 Jahre alt aber immer noch toll! Will jetz für 6.6 ne 3-3 MP draufhauen! Und da sich viele über Maps und so beschweren will ich hier eure Anregungen hören. Ich habe mir so vorgestellt 100% ausbalanciert. Ich habe 0 Ahnung von allen Einheitenwerten daher meine Idee. Nur die Infanterie+Besatzungen/Crew sind nationengetrennt und jeder kriegt die gleichen Panzer z.b. 1 Pz. IV + I T-34 + 1 Sherman. Natürlich mit der richtigen Besatzung drinne. Daran rüttle ich nichts, wollt nur wissen ob ihr das überhaupt spielen würdet?

Dann noch ne Frage: Soll Artellerie rein? Raketenwerfer?

Ich dachte sonst an kleinere, mittelere Panzer vor allem und ein paar schwerere. Keine Kötis, Ele, IS-2. Dazu noch Avre Petard da es eine Stadtmap ist. Da Panzer alle gleich sind und ich so nicht weiter balancieren brauch mein Vorschlag.


USA - USA
GB - Briten + Franzos
Germany - Wehrmacht + Italiener
Russen - Russen
Japan - Waffen SS

nur die Infanterie da Panzer gleich sind!

Dazu Frage! Muss ich Ratio 90 - 100 - 110 (US - D- Russ) nehmen wie in 6.5 wegen Inf Schwäche oder kann ich 1-1 etwa nehmen?

Was wollt ihr noch sehen?

Wie kann ich die Kämpfe knackig halten? (habe vor genug Offis usw. zu geben kp)
Wie stimme ich die Verstärkungen gut ab?
Benutzeravatar
Admiral-Krause
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 373
Registriert: 08.05.2004, 23:21
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von Admiral-Krause »

Die volle Balance-Karte hatte man abgelehnt und nie gespielt. RWM heisst für sie richtige Map, und ich zieh nun ein neues Script drauf auf die Dezember 2003 gebaute Karte während der Weihnachts-LAN mit hilfe einer Stadtkarte gebaut.

v 1.xx - Massenschlacht für LAN mit Endlosschleife, Absturz nach 30min
v 2.xx - Massenschlacht LAN, Sieg für mich nach 160 PzAbschüssen und 2500 Infanterie, nachfolgend auch eine 1-1-1
v 3.xx normale Lan Karte für 3-3 mit Standardtruppen (RWM 6.31)
v 4.xx normale Lan Karte, Versuch Umscriptung,1. MP Tests online
v 5.xx erste MP Karte voll balacniert da keine 6.6 Erfahrungen
v 6.xx Änderung zu 4-4, neues Script

Habe diesmal ebenfalls an etwas alternativen gedacht. Leichte und mittlere Panzerkämpfe mit Infanterie im Stadtgebiet. D.h. bei Pz IV, maximal Hetzer iss Schluß. Einteilung nach Kampfklasse nicht Zeit.

Ger - Wehrmacht/SS (bis Pz IV, Stug III, Hetzer)
USA - US Army (Shermans etc.)
GB - British Army, French Army (Char B, Cromwell)
USSR - Red Army/Guards (T-34/76 vllt T-34/85)
Japan - Italy+Lend Lease (Semovente )
Benutzeravatar
Admiral-Krause
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 373
Registriert: 08.05.2004, 23:21
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von Admiral-Krause »

Testbericht - Start 3-3 (erstma wa BTW und konnt so ned mit 4-4 testen)

2 Russen, 1 Ami gegen 2 Deutsche, 1 Italiener


Starre Front im Norden wo sich ein gut spielener Russe gegen die Italiener durchsetzen konnte. Position wurde befestigt und der Italiener musste nennenswerte Panzerverluste einstecken. Carro Armato wie immer schwach im Felde, nur Semovente und LendLease Deutschpanzer konnten die Front halten. In der Mitte schwere Gefechte. Der Amerikaner wurde zurückgedrängt und musste sich neu sammeln. Im Süden, Großangriff der Deutschen, T-34 vergessen und zack die Front war weg. Rückzug zur Schule, weitere schwere Kämpfe, Gegenangriff, Rückzug, Front stabilisert. Weitere Verstärkungen kommen und die Kämpfe gehen weiter. Nach meinem Gefühl sind die Deutschen noch etwas zu kräftig. Muss da noch ein zwei Tanks bei den Allies einbauen die Pz IV schaden könn. Nach 20 Minuten kommt der Nebelwerfer, der aber meist nur psychologische Wirkung hatte. Nach 6 Minuten wird er aus dem Spiel wieder genommen. Aber nett anzusehen und zu hören. (Nebelwerfer mit Munibeschränkung war mir zu aufwendig zu scripten). Die Allierten sind kurz vorm Scheitern als eine Luftlandeeinheit den Start des Feindes einnimmt, welcher verpennt und somit dem Gegner neue Unmengen an Material zusichert. Dann folgte der erwartete rasche Sieg der Allierten.
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Also der Crusader beschädigt die Panezer III Versionen N und L so gut wie garnicht, auch nicht von hinten. Ein Panzer III F wird von hinten fast zur hälfte beschädigt, von vorne auch. Vielleicht sollte man Crusader gegen den Pz III F antreten lassen.
Benutzeravatar
Admiral-Krause
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 373
Registriert: 08.05.2004, 23:21
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von Admiral-Krause »

Erstma muss der BTW gefunden werden, sonst kann man die Karte vergessen :(


Somit Karte geschlossen bis ich weiß was es iss.

Hat wer noch BTW Auslöser die es gibt.

Sounds sind nich da, Scripte passen eigentlich, Bug-Gebäude in Singleplayer gestestet, 3 gefunden aber gab kein BTW, test das vltt nochma. Liegts vllt daran das ich die bei 6.3 gebaut habe und das da noch was von iss?
Antworten

Zurück zu „Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)“