SP - D - Ufer der Hoffnung

Lasst hier eure RWM Maps von der Community testen !
Antworten

Soll diese Map ein HOT Zeichen bekommen?

JA
4
67%
NEIN
2
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

[stg]Panter
Oberst
Oberst
Beiträge: 1058
Registriert: 26.07.2002, 12:13
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

SP - D - Ufer der Hoffnung

Beitrag von [stg]Panter »

So nun hatte ich mal Zeit und hab mir mal die neue Map von Pet vorgenommen.
Also die Map an sich ist sehr schön gestaltet.( TOP )
Nun zur Mission............
Es ist diesmal keine Massenschlacht sondern mehr eine strategische Map.
Mann soll eine Fabrik erobern und dann in einer Burg russische Generale gefangenehmen................nun gut.
Also als erstes gestaltet sich der Übergang über den Fluss als garnicht so einfach da man immer wieder von Artillerie und Katjuschas unter Beschuss genommen wird.Endlich hatte ich es geschaftt rüber zu kommen als dann auf einmal Panzer anrollten die mich erstmal etwas "plattmachten".............also Truppen nachgezogen und auf Richtung Fabrik.
Diese wurde auch sehr gut Bewacht nach schweren kämpfen hab ich auch diese eingenommen und mich dann auf den Weg Richtung Burg gemacht und dann gings richtig rund..................
So mehr verrate ich nicht ich habe sie durchgespielt und kann sie nur jedem der gerne taktische Maps spielt, weiterempfehlen und viel Spass beim Zocken und postet eure Erfahrungen und Meinungen zur Map hier.
=Gruss Panter= Bild
Die Intelligenz verfolgt mich ständig, aber ich bin schneller.

Bild
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

"Übergang über den Fluß war garnicht so einfach..." :lol: 8) :lol: Hervorragende Bemerkung! :ccc1
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
[stg]Panter
Oberst
Oberst
Beiträge: 1058
Registriert: 26.07.2002, 12:13
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von [stg]Panter »

:lol: :lol: :wink: Will ja keine Lösung posten sondern euch neugierig machen .Anscheinend hast du es ja rausbekommen wies gemeint ist :wink:
=Gruss Panter= Bild
Die Intelligenz verfolgt mich ständig, aber ich bin schneller.

Bild
Benutzeravatar
Lindbergh
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 232
Registriert: 26.07.2002, 22:36
Wohnort: Giessen / Germany

Beitrag von Lindbergh »

Moin,

so seit langer Zeit habe ich mal wieder gezockt und hier meine Beurteilung.

Map :

Die Map an sich geht so. Nicht gefallen hat mir die'Burg' die man erobern musste, die war ein wenig lieblos in die Landschaft gestellt.

für die Map ne 7.

Scripte:
Die Mission läuft absolut rund keine Probleme.
Aber die Ari Scripte fand ich teilweise etwas übertrieben. Man hätte einige Scripte nach dem ersten Auslösen abschalten können denn wenn ich die Fabrik schon erobert habe und die Umgebung auch woher weiss dann der Feind wo ich bin? Das Gleiche an der Brücke oben links. Einheiten in die Zone 'Bum', Rückzug zweiter Versuch Einheiten sind in der Zone 'Bum'. Einzige Möglichkeit stehen bleiben und hoffen das die Einheiten überleben.

für dei Scripte ne 8.

Spielspaß:

Das was eine Mission machen soll hat diese hier getan.
Spaß gemacht.

Spielspaß eine 9.


Insgesamt eine stabile 8.
Gruß
Lindbergh

Moderator
Antworten

Zurück zu „Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)“