SP-D- Die Befreiung von Slyder

Lasst hier eure RWM Maps von der Community testen !
Antworten

Soll die Map ein Hot-Zeichen erhalten?

JA
7
100%
NEIN
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

Pet

SP-D- Die Befreiung von Slyder

Beitrag von Pet »

Ich moechte Euch Bitten Testberichte hier zu Slyders Map "Die Befreiung" zu posten. Herzlich willkommen Slyder im Kreis der Mapper.
GuD Pet :D
Benutzeravatar
Brainy
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 146
Registriert: 23.09.2002, 23:20
Wohnort: Aurich,(Ostfriesland)
Kontaktdaten:

Beitrag von Brainy »

Jo echt tolle Map!! Das script ist auch gut aber ich bin nicht so der Taktik freak,aber egal hoffe das du noch mehr Maps machst die genau so toll sind!!!!

Auszeichnung find ich für tolle Grafik!!!!


Gruß Brainy :D
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

:dance Habe die Mission noch nicht komplett durchgespielt, bin aber begeistert! Nach Pet's "Ufer der Hoffnung" wurde hier erneut etwas Hervorragendes aus Spoon's filigraner Karte gemacht. Der Kampf um das Fabrikgelände gleich zu Beginn ist eines der besten Infanteriegefechte, die ich bisher allgemein und mit RWM 6 insbesondere gesehen habe. Slyder hat hier seinem feinen Verständnis für die Stärken von RWM 6 freien Lauf gelassen. Sehr gute Kräftebalance und Einheitenauswahl. Feindverhalten überzeugt ebenfalls. Hut ab!

Achtet darauf, daß euch nicht das Reparatur-Kfz. abhanden kommt. Ich habe es einmal mit dem ja gleich aussehenden Anhänger verwechselt, und weg war es. Das kann dann eng werden :lol: .
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Pet

Beitrag von Pet »

Habe mir heute Slyders Map angenommen und diese komplett durchspielt, was echt eine schwere Aufgabe ist.
Die Einnahme der Fabrik gestaltet sich schwierig , da gut plazierte Einheiten es einen schwermachen. Verstaerkung kam in dem Moment als ich aufgeben wollte , da meine Einheiten stark dezimiert waren.
Habe Pilot gefunden welcher sich dann gekonnt aus Staub macht.
Ich will aber hier kein Loesungsweg posten sondern vermitteln, das es echt Spass macht diese Map zu spielen! Ich habe es mit ach und krach geschafft! Das soll vermitteln wie hervorragend hier von Slyder gescriptet
wurde. Es gibt soviele Features , das einen hoeren und sagen vergeht!
Für Deine erste Map ist die Superspitze und ich koennte es auch nicht besser! :wink:
Also mach weiter so!
Bewertung:
Fun: 10
Scripte :10
Realitaetsnaehe: ka
Map: 10
Einfaelle : 10
also untern Strich Hot wert!?
GuD Pet
[stg]Panter
Oberst
Oberst
Beiträge: 1058
Registriert: 26.07.2002, 12:13
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von [stg]Panter »

Ich freu mich das die Map so gut ankommt, ich kann ja leider keine Bewertung abgeben(habe die betatests gemacht),aber da hat mir die Map schon super gefallen...............Slyder haste Top gemacht......... :wink:
=Gruss Panter= Bild
Die Intelligenz verfolgt mich ständig, aber ich bin schneller.

Bild
Benutzeravatar
Spoon
Hauptmann (Member)
Hauptmann (Member)
Beiträge: 299
Registriert: 29.08.2002, 22:10
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Spoon »

Hallo Sly.....
Kann nur sagen ......."Starker Auftritt"..!!! :shoot
Habe es bis jetzt noch nicht geschafft.....obwohl ich die Gegend irgendwie kenne....??
Bleibe aber am Ball.....

Spoon :ddd8
Benutzeravatar
[stg]Kubana
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 463
Registriert: 16.03.2003, 16:31
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

:)

Beitrag von [stg]Kubana »

Mapname: Befreiung
Nation: deutsch
Mapper: Spoon
Scripter: Slyder
128x128
sutst2 RWM 6

Vorab muss ich sagen das ich mich wahnsinnig auf eure erste map(die ich testen wollte)gefreut habe, was natürlich sofort mit dem Missions Briefing belohnt wurde:)............also stürzte ich mich voller erwahrtungen ins gefecht......

Zur map:

einer der wenigen Wintermission die Beweisen das es doch wintermaps bei sust2 gibt. Dafür ein *
aufteilung der map (auch der Kampfschauplätze) sehr gut gelungen, leider nur eine 128 ger, aber das bleibt ja Geschmackssache. ebenfallsein*
Mit Helligkeit wurde ebenfalls gearbeitet und Wetterverhältnisse sowie Sounds wurden auch in realistischer art und weise verwendet. ein weiters*
Was ich nicht so gut fand, ist das bis auf die Fabrik, welche wirklich gut gelungen ist, nicht viel auf der Karte an Häusern und Objekten zu sehen ist. Aus dem Schloß im Norden läßt sich doch noch mehr machen :O)
Die nördliche Brücke konnte ich nicht reparieren, wobei ich vermute, daß dieses Absicht ist:O)
mit mehr details und einigen objekten mehr würde ich mihc zu einer 10 hinreißen lasen....:O)
schöne Map spoon weiter so!

Zum Script:
Der Anfang hat mir sehr gut gefallen, nicht nur, daß man einen kleinen übersichtlichen Trupp hat, wobei man sowieso vorsichtig mit umgehen sollte, nein man durfte mit jedem weiteren schritt ins feindesland, auch mit ner reaktion vom Gegner rechnen......und so war es dann auch!
Der Kampf um das lager war super und hat einiges an Nerven und speicheständen gekostet. Nach dem ersten Gegenangriff in meine Rechte Flanke, war zu erwarten das da wohl noch was kommen würde, also schnell minen raus und artig vermint so daß ich von der 2 ten welle nix zu befürchten hatte.
über die brücke vor gepirscht nahm ich schließlich auch das platou und die panzer (immer super wenns was zu erobern gibt) waren mein.
bis hierhin stimm ich allen post zu und würde ich auch ne glatte 10 geben
sowieso weil es deine erste map ist.
aber dann nach der meldung, daß besatzung unterwegs sei, wetzte ich meine klingen ( und machte mein nächstes Pils auf).
Doch was sahen meine müden augen.......argh
die Lkws fuhren schnurr straks durch ein minenfeld.......omg
daraufhin dachte ich das dies gewollt war und wartete auf die nächste scriptmeldung.
doch nichts kam und ich mußte meine panzerbesatzung artig aussortieren und bis aufs minimum reduzieren.....grml.
ich machte mich nun auf die such nach dem general und dachte nicht das es noch mehr minen geben würde(da keine meldung und auch keine Zeichen auf der Karte daraufhin deuteten), was schnell durch einen sehr laute Panzerexplosion eines Panther wiederlegt wurde.
Also suchte ich mit meinen 25 übergebliebenen männers alles ab und verlor nur 6 Panzer.....hmmpf(eine meldung oder ein schild wären fair gewesen) nachdem ich die mittlere insel eingenommen hatte vermutete ich den geni im nordlichen teil, und fuhr schnurrstrax zur brücke um sie zu reparieren......nix da ! hmmpf nachdem ich bei der südlich auf schweren russischen wiederstand gestoßen war, beschloß ich die untere Brücke zu benutzen um einen Zangenangriff zu starten, (3 Pils war leer)
dochmußte festellen das man dort nicht übersetzten konnte......grml(4 Pils aufmach)..........bin jetzt wieder in der mitte und zwinge den russen mit den tiefdurchdachten und hoffentlich sinnvollen Raketenbeschuß in die knie und hoffe darauf die brücke irgendwann reparieren zu können.:=)

Fazit:
Nach sehr starken beginn (note10+) hab ich immer mehr an spielfreude verloren, was zum größten teil an den minen lag"immernochaufreg":)
bis auf kleinichkeiten eine wirklichgute map und dafür das es eure erste ist gibt es das "hot" von mir........solche maps werden gebraucht(auchwennichmichübereinupdatemitwenigerminenfreuenwürde)
Download lohnt sich!!!!
uff ich glaube ich habe nichts vergessen.....
mfg DER KUBANER


doch noch was vergessen, was mir wirklich mit am besten gefallen hat ist die ausgewogene Einheiten-anzahl-auswahl. Selten so ein gutes gleichgewicht beim zocken gehabt.

tüss
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

:? Upps.

Bisher waren mir solche Minen Probleme auf der Map unbekannt. Normalerweise kann man schon erkennen, wie die Minen bei mir plaziert sind.

Aber es freut mich zu hören, das es auch dir nicht so ohne weiteres gelungen ist, die Map durch zuspielen. Ich habe in diese Map mein damaliges Scriptkönnen gesteckt und deswegen ist das eine oder andere nicht ganz elegant gelöst.

Das einzigste was mich an deinem Test wundert, wo hast du die Panzerbesatzungen verloren ? Vielleicht kannst du mir mal ein Bild mailen. Eventuell mache ich dann ein Update auf 6.3 .

Danke. 8)
.:SLYDER:.

Bild
Benutzeravatar
Spoon
Hauptmann (Member)
Hauptmann (Member)
Beiträge: 299
Registriert: 29.08.2002, 22:10
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Spoon »

Danke Dir Kubana.... :wink:
Das war meine erste Suddenstrike 2 Karte.....
habe noch diverse mit dem GMG-Team erstellt und auch noch in Arbeit....
trotz Blitzkrieg... :lol:

Grüße Dich...
Spoon :ddd8
Benutzeravatar
[stg]luxusburger
Schütze
Schütze
Beiträge: 44
Registriert: 24.04.2003, 15:38
Wohnort: luxemburg

Beitrag von [stg]luxusburger »

eine tolle map müsste mehr davon geben,ideal für nen anfänger wie mich mach weiter so,schön vor allem das nicht massen von eigenen und gegnerischen einheiten den spielspass trüben.bloss bei mir blieb der pilot da und war sogar steuerbar?
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Ich möchte mich auf diesem Wege recht herzlich für die Auszeichnungen

Bild und Bild bedanken!

Ich fühle mich geehrt und dieser Dank an Euch wird auch im Sinne von Spoon sein. Spoon hat die Map erstellt und ich das Script! 8)

Danke an alle die die Map gezockt haben. Falls irgendwas geändert werden soll, macht ne E-Mail an mich oder posted es hier rein. :wink:
.:SLYDER:.

Bild
Antworten

Zurück zu „Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)“