Sp maps

Lasst hier eure RWM Maps von der Community testen !
Antworten
Ekaeins

Sp maps

Beitrag von Ekaeins »

Mein I-net is momentan etwas fucked up, daher suche ich dringend irgendwelche Sp-Maps für 6.6. Hat schon irgendjemand welche gefunden bzw. upgeloaded? Suche selbst ganz oft, aber vieleicht hab ich ja was übersehen. Aus Langeweile hab ich jetzt selbst schon mal angefsngen zu mappen, aber das ist auch langwierig.
Hat nich irgendjemand schon ne 128er fertich?
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

So, wie es momentan aussieht, gibt es noch keine neuen SP-Maps für RWM 6.6. Wie es mit der Möglichkeit aussieht, SP-Maps älterer RWM-Versionen unter RWM 6.6 zu spielen, gibt es unterschiedliche Erfahrungen. Bei mir z.B. stürzen diese Maps schon beim Laden ab.

Bleibt also nur Abwarten & Tee trinken. Oder Du versuchst Dich mal daran, Maps für SP-Scripter mitzutesten; guckst Du z.B. mal hier:
http://www.sudden-strike-2-maps.de/phpB ... php?t=3867
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
mannix

...

Beitrag von mannix »

hi,
bei mir laufen mit 6.6 alle maps drunter!
bisher hatte ich keine abstürze! :dance1

was die sp maps betrifft, ist es wirklich n bischen mager.
aber da die alten maps laufen, sollte man die mal spielen.....
ausserdem werde ich in etwa 2 wochen eine sp für 6.6
hochladen!

mfg
mannix
Antworten

Zurück zu „Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)“