Ab sofort auch Hier "Fall Blau Teil2"

Lasst hier eure RWM Maps von der Community testen !
Antworten
mannix

Ab sofort auch Hier "Fall Blau Teil2"

Beitrag von mannix »

Ein grosses danke an den General,
er hats tatsächlich geschafft, die Seite upzudaten.....

Würde mich über Anregungen zu meiner Mission freuen!

Grüße

Mannix
mannix

...

Beitrag von mannix »

nach 16 tagen keine anregungen, tips, hinweise???

ok, dann werde ich einfach keine rwm maps mehr machen!

viel spass noch

mannix
Benutzeravatar
Feldjäger
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 331
Registriert: 30.01.2006, 23:19
Wohnort: Schleswig-Holstein, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Feldjäger »

Hi Mannix,

mach kein Scheiss!! Bild Wir brauchen doch Mapper wie Dich...sonst ist die Seite bald ganz tot.

Konnte selbst leider noch keine RWM-Maps spielen da ich die CD`s bzw. DVD´s noch nicht bekommen habe... :cry:

MfG
Feldjäger :wink:
Bild
"Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage"
David Lloyd George
mannix

...

Beitrag von mannix »

für hs2 mach ich ja noch weiter....!
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Hi mannix

@ Trotz deiner zugesendeten Karte war an spielen des ersten Teils nicht zu denken ... dies war die erste Karte die sich bisher erfolgreich gegen ein spielen wehren konnte ... daraufhin hab ich den zweiten Teil erst gar nicht versucht :oops:

Schade finde ich ebenfalls dass du trotz der Bekanntgabe das dieses "Afrika"-Schema so seine Mucken hat für RWM nicht auch noch ein paar Arbeiten erstellen möchtest!

Ebenso mag ich nicht verbergen zu erwähnen, dass einiges von mir gepostete dann, von anderen Spielern, fehl interpretiert werden könnte wenn nicht alles und jedes bis aufs i-Tüpfelchen korrekt beschrieben wäre! Auf der anderen Seite müßte ich ja erstmal nach den "Fehlerchen" auf meinen Karten gucken um anderen "gute Ratschläge" geben zu wollen :idea:
MfG
mannix

...

Beitrag von mannix »

ich habe die map ja selber durchgezockt, und weiss das sie läuft.
einige leutchen haben halt ihre probleme mit dem afrikaschema.


aber man sieht ja bei den downloads, das ne menge passiert, und ich bin
wirklich von der moral der leute genervt.....alles umsonst haben wollen,
aber ja nichts (in form von kritiken) zurückgeben.
das ist mir hier halt bei rwm extrem aufgefallen, und von daher bin ich
nicht mehr bereit maps für rwm zu erstellen.

grüße

mannix
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

würde mal sagen wollen dass du mannix bei HS wesendlich "bekannter" bist als Mapper wie bei RWM der Fall!
... ebenso wird bei RWM nicht soviel "kritisiert" ... meistens ...! :?

Mal abgesehen von dem was durch die SUST-Möglichkeiten per Editor nicht geht und was an Posts nicht so recht zur jeweiligen Mission passt, bleibt doch eh nicht mehr viel an verwendbare Kritik .... :shock:

Wenn vom Mapper schlüssig gemacht bleibt ja auch nicht viel wenn überhaupt zu "kritisieren" ... :?:
Das sich grundsätzlich alles und jedes verbessern läßt bleibt mein Standpunkt! Es bleibt nur die Frage "muss" dies sein :?:
MfG
Antworten

Zurück zu „Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)“