MP Map - Landliebe 128x128 (3 vs 3)

Lasst hier eure RWM Maps von der Community testen !
Antworten
Benutzeravatar
Admiral-Krause
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 373
Registriert: 08.05.2004, 23:21
Wohnort: Magdeburg

MP Map - Landliebe 128x128 (3 vs 3)

Beitrag von Admiral-Krause »

Möcht auch hier meine neue Map auf ner 128er Karte vor: Landliebe

Bild

Anm.: Bild aus V 1.4 leichte Änderung (Doppelgablung der Straße, Startpunkte der Spieler alle in der Mitte , also Hauptstraße)

Nationen:

Germany = Wehrmacht/ SS
USSR = Rote Armee und Gardisten
USA = Amerikaner und Briten sowie Spezialkräfte
GB = Franzosen, Italiener, Kanadier auch mit Lend Lease (schwerer)
Japan = Wehrmacht/ Italiener (schwerer)


Keine Pioniere, keine 8,8, keine Bomber/Fallies

Fängt mit mittleren und kleinen Panzern an (Pz IV Klassen)
Für die Starteihe folgen mittelschwere Panzer (Pantherklasse)
Später folgt der General mit einer 17 Pfünder pro Spieler.
Neben weiter Verstärkung folgen später schwere Panzer
(D 2 Tiger, 2 Panther - Ru 1 IS-II, 2 T-34 - Amis Pershing, Easy Eight, Comet, Jumbo, Fireflyx2)

Anmerkungen zur Map? Anregungen und Tipps? Mehrere Tests bereits gelaufen. Gibt zwar immer welche die meckern das die Nation zu schwach/stark iss aber ihr kennt den Mann sein Sohn und den Esel?
Warte erstma alle Meinungen ab bis die v 1.8 noch geändert wird.
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Hi Admiral-Krause

Als "Anregung" - wäre es zu begrüßen eine - zusätzliche Version? - zu sehen, auf der die mittleren Panzer 1-2 Stück pro Spieler das größte Waffenmaterial darstellt :?
... auch auf die Gefahr schlecht hin - alle wollens, keiner spielt es - ohne Dicke "Brummer" ... :shock:
Sollte bei jeder Karte immer eine Überlegung/Option wert sein ... :shock:
MfG
Benutzeravatar
Admiral-Krause
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 373
Registriert: 08.05.2004, 23:21
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von Admiral-Krause »

Eine Idee wäre das schon, man blicke auf die Map "Barbarossa". Aber auf dieser kleinen Map wäre das nicht gut. Sehe am Anfang schon wie niemand scheu hat die kleinen Panzer zu verheizen. Aber für zukünftige Maps wäre das eine Idee. Aber besteht überhaupt Interesse an solcher Map wo es hauptsächlich Pz IV, StuG gegen T-34/76 oder Cromwell, Chaffee Sherman etc. steht?
Benutzeravatar
Panzergrenadier
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1033
Registriert: 01.09.2003, 17:38
Wohnort: Bayern Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Panzergrenadier »

Also bei mir besteht da interrese.
Aber soo viel zählt meine Stimme auch nicht da ichnicht allzu oft im Multi (momentan) zocke.

gruß

Dominik
Bild
Bild


Verkauf deinen Kühlschrank und fahre in die Welt hinaus.
Wojciech Cejrowski
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Beitrag von Tovarish »

Admiral-Krause hat geschrieben:Eine Idee wäre das schon, man blicke auf die Map "Barbarossa". Aber auf dieser kleinen Map wäre das nicht gut. Sehe am Anfang schon wie niemand scheu hat die kleinen Panzer zu verheizen. Aber für zukünftige Maps wäre das eine Idee. Aber besteht überhaupt Interesse an solcher Map wo es hauptsächlich Pz IV, StuG gegen T-34/76 oder Cromwell, Chaffee Sherman etc. steht?
Also Kleist`s Barbarossa wird relativ oft gespielt. Hatte weniger erwartet, gerade weil es eine richtig gute Map ist.
Naja...es wollen eben nur alle dicke Panzer, mit denen man rushen kann.
Roy

Beitrag von Roy »

Etwas alternative Maps sind immer gut. Heisst ja nicht dass man die immer spielen muss, aber z.B. Barbarossa ist eine gute Abwechslung. Ich fänds gut wenns davon mehr gäbe.
Benutzeravatar
Admiral-Krause
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 373
Registriert: 08.05.2004, 23:21
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von Admiral-Krause »

Meine nächste Map wird wieder eine experimentelle allerdings auf andere Art (Panther usw. wird es schon geben). Ich stelle sie demnächst vor obwohl ich noch am bauen bin, hab aber schon paar Fragen noch!
Roy

Beitrag von Roy »

Ich warte noch immer auf den Verteidigungsfall in dem der Deutsche nach 50 Minuten zermürbenden Krieg mit weniger Material aber besserer Position automatisch gewinnt. So ne richtige Angriff-Verteidigung Karte.
Benutzeravatar
Admiral-Krause
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 373
Registriert: 08.05.2004, 23:21
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von Admiral-Krause »

Du meinst a la Allierte müssen innerhalb von 50 Minuten mit ihren Panzern an den wichtigsten Eckpunkten sein (z.b. Bahnhof, Rathaus, Flughafen, Stadtgebiet, Fabrik). Sollten sie es schaffen Sieg Allierte, schaffen sie es nicht: Sieg Deutsche.

Schema der Map müsste sein: Deutsche kommen als erster, verteilen sich mit Volkssturm, Wehrmacht und restlichen Panzer. Die Allierten folgen in Angriffswellen. Man könnte auch mit Zonengürteln den Fortschritt der Allierten aufzeigen und so die Verstärkung steuern.
Roy

Beitrag von Roy »

Ganz genau. Das mit den Zonengürteln klingt richtig gut :D An sowas hätte ich garnicht gedacht.
Sowas müsste doch gut zu bauen sein oder? Also von der reinen Scriptseite her?
Benutzeravatar
Admiral-Krause
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 373
Registriert: 08.05.2004, 23:21
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von Admiral-Krause »

Wäre möglich, aber ich hab ja grad mit meiner Map zu tun. Kannst dich ja ma ransetzen Roy!
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Mach ich :)).
Nur hab ich keine Ahnung vom Editor, habs letztes mal nichtmal hingekriegt Zeppeline zu setzen, ich frag mich wo die sind :o.
Gast

Beitrag von Gast »

Zonenmap mmmmhhhhh

Viel Spaß beim Scripten, da dürfte einige Arbeit auf dich zukommen 8) :lol:
Antworten

Zurück zu „Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)“