MP Map - La Provence 128x128 (3 vs 3)

Lasst hier eure RWM Maps von der Community testen !
Antworten
Benutzeravatar
Admiral-Krause
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 373
Registriert: 08.05.2004, 23:21
Wohnort: Magdeburg

MP Map - La Provence 128x128 (3 vs 3)

Beitrag von Admiral-Krause »

Irgendwer hat nach einer alternativen Map geschrien.

Une ville de provence!

Frankeich gegen Italien

Ger = Italy
USA/GB/USSR = France
Japan = Italy

Infanterie mit Panzerunterstützung und Paks!

Meinungen, Kritik! Balance muss erst gefunden werden!


Soll ma ne Abwechslung sein!
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Du schmeisst in letzter Zeit auch ne Menge Karten auf den Markt :D
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Beitrag von Tovarish »

Solange sie gut sind, könnte er von mir aus X-Trilliarden pro Tag auf den Markt werfen. 8)
Benutzeravatar
Admiral-Krause
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 373
Registriert: 08.05.2004, 23:21
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von Admiral-Krause »

Ich schreib die nur hierein, während das andere nicht tun.

Testbericht v 1.2

Am Anfang wenig Infanterie (vll gibs noch mehr) das bedeuet keine Rush am Anfang. Kämpfe Somua gegen Carro Armato, wer in Bewegung bleibt, gewinnt. Ratio 1 Somua gegen 2 Carro Armato. Bei Volltreffer werden die CA vernichtet, Somua sind halb angeschossen, daher doppelt CA. Später gibts umgekehrt 6 Char B (vereinzelt C) gegen 3 Semovente 75mm. Die Semovente iss mit MG gegen Inf bewaffnet und die 75mm knackt jeden Somua und schiesst die Chars lahm. Selber iss er durch flachen Bau äußerst schwer zu treffen und schneller als der Franzmann. Dafür iss er nicht gegen die 6 Pfünder Pak und 75mm Pak immun während der Char B nur die 75mm Pak der Itaka (Deutsche LL Pak) fürchten muss. Der Char B hat zudem ne doppelte Kanone und iss der Carro Armato Killer schlechthin. Trotzdem muss man auf Semovente aufpassen und vllt wenn die große Infreenf kommt stürmen. Bazookas /PzFaust (LendLease) knacken die hartnäckigen Panzer.

Weitere Tests folgen!
Benutzeravatar
Admiral-Krause
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 373
Registriert: 08.05.2004, 23:21
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von Admiral-Krause »

Heute war nächster Test. 2-2 diesma.


Franzosen sind zwar mit Somua gut dabei doch die Semovente sind übel. Trotz doppelter Anzahl an Char B wurden kaum welche abgeschossen. Kanone passt, Panzerung auch aber der flache Bau der Semos scheint die Geschosse drüberfliegen zu lassen, während der klobige Char ein tolles Ziel bietet. Nur 2 Semovente wurden durch Char B abgeschossen, 1 durch 6 Pfünder Treffer hinten, 2 durch Pak 75mm, weitere durch Hohladungsgeschosse.

Aber 3 Char B gegen 1 Semo iss wieder zu übertrieben da der CA nix ausrichten kann..... Schade das der 75mm CA noch ned frei geht. mhhh aber Lend Lease German wär doof. Was ment ihrs?
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Vlt. die Char B so lassen und einen Sermovente raus?
Benutzeravatar
Admiral-Krause
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 373
Registriert: 08.05.2004, 23:21
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von Admiral-Krause »

Ich denk ein paar Lend Lease Dtsch Panzer baue ich aus. So das 4 Char B gegen 1 Semo + Pz III od. IV stehen. Gebe einen welcher auch den Char B durchdringen kann. Sobald 6.7 rauskommt kann ich den CA 75mm einbauen der dann würdig dem Char B entgegensteht. Die Erfahrungen hier helfen vllt bald ne historische Frankreich Karte zu machn.
Benutzeravatar
Admiral-Krause
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 373
Registriert: 08.05.2004, 23:21
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von Admiral-Krause »

Schliesse auch diese Map mal, hab alle Erfahrungen mitgenommen und war eh nurn Stück aus ner großen kopiert und Script an nem Nachmittag drauf und losgetestet. Werde die "richtige" Frankreich Karte dann machen!
Antworten

Zurück zu „Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)“