Mannheim-1945

Lasst hier eure RWM Maps von der Community testen !
Antworten
Soldat-Tobias

Mannheim-1945

Beitrag von Soldat-Tobias »

hi ich editiere grad eine map mit dem namen mannheim die im jahr 1945 von amerikanischen bomber angegriffen wird und dann von amerikanischen einheiten angegriffen wird. Was besonders ins auge stechen soll ist die quadrat form von mannheim deswegen nennt mann sie auch quadratstadt.Ich selber wohne in einem kleinen dorf in der gegend.Durch meinen opa habe ich genug infos um alles (fast)Historisch nachzustellen
Soldat-Tobias

Beitrag von Soldat-Tobias »

zur Info es ist eine sp map für rwm 6.6
Soldat-Tobias

Beitrag von Soldat-Tobias »

interesiert aber niemand so wie ich es sehe :roll:
astro
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 879
Registriert: 06.09.2002, 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag von astro »

Soldat-Tobias hat geschrieben:interesiert aber niemand so wie ich es sehe :roll:
Denke schon das es jemanden Interessiert denn dein Posting hatte ja schon 36 klicks.
Aber ich denke Du solltest vieleicht ein wenig mehr zu deinem Vorhaben erzählen...... Fortschritte...... usw.
Eventuell eine Bitmap von dem derzeitigen Status deiner Map.

Gruß
astro
Bild




Bild
Der, der keinen Plan hat , wie man mir sagte !
Soldat-Tobias

Beitrag von Soldat-Tobias »

also status: zu 1/4 ist die map fertig also gebäude usw . Um genauer zu sein wird es eine ,,Was,Wäre,Wenn``map weil mannheim kampflos aufgegeben wurde weil keine soldaten mehr in der stadt waren.
Soldat-Tobias

Beitrag von Soldat-Tobias »

ich werde gerne ein bild schicken aber das problem ist wie mache ich hier ein bild rein??
astro
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 879
Registriert: 06.09.2002, 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag von astro »

Soldat-Tobias hat geschrieben:ich werde gerne ein bild schicken aber das problem ist wie mache ich hier ein bild rein??
Wen Du eine Antwort schreibst hast Du weiter unten noch ein Option ein "Attachment" anzuhängen.


Gruß
astro
Bild




Bild
Der, der keinen Plan hat , wie man mir sagte !
Antworten

Zurück zu „Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)“