MP Pampa - 4 oder 6 Spieler; 128x128

Lasst hier eure RWM Maps von der Community testen !
Antworten
kuebel

MP Pampa - 4 oder 6 Spieler; 128x128

Beitrag von kuebel »

Hab vor kurzem eine Karte erstellt mit Hilfe von dem Maprohling "Französische Landschaft" (von Sonic, siehe http://www.sudden-strike-2-maps.de/DM/d ... hp?id=1499) und das Script mit freundlich Unterstützung von Kleist. Hab von seiner Karte "Salerno" ein paar Scripts übernommen um schnell was zustande zu bringen; aber auch modfiziert.

Hier vorher / nachher Screenshots:

Bild

Bild

Soll man ja auch benutzen, die Rohlinge, ne? :wink:

Alle Nationen verfügbar, 4 (oder warens doch 5?) Wellen gescriptete Verstärkung; hier die Zeppeline:

Bild

nach ca. 30 Minuten kommen Schwere Panzer (Tiger, Black Prince, Easy 8 und KVII) und Krams wie ISU122, Nashorn, Jackson und Achilles.
nach ca. 50 Minuten (und noch mal etwas später) kommen noch kleine Verstärkungen (wie z.B. PzIV, Shermans, Cromwells und T34 40-43).

Infanterie ist auch gut dabei sowie auch gesamt 2 Sniper (relativ früh) (& Elite Sniper, der später eintrifft), sowie auch 3 Pioniere (zusammen mit dem frühen Sniper) auf zwei kleinen Panzern (Tetrarch, 38(t), Stuart und T..70 glaub ich).

Ist jetzt ca. die 9. Version :D
Habse mal R(elease)C(andidate)6 genannt.
kuebel

Beitrag von kuebel »

So, hab jetzt noch mal ein wenig geändert. Hätte jemand lust einen richtigen Test(abend) zu machen?
Ich bin mir noch ein wenig unsicher, ob die Deutschen zu schwach sind,
oder ob die, die bisher mit den Deutschen gespielt haben einfach zu schlecht gespielt haben.

Also wenn hier jemand gut mit den Deutschen umgehen kann, nur ran ;)

Welche Version des T34 würdet ihr denn gegen einen PzIV stellen? Ich hab bisher G / H gegen 41 und 42.
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Oder 3 PZIV H und nen kleinen gegen 2 T34/85

Wegen testen, sieh zu das normale Leute da sind, am besten im TS, am besten auch jemand der Erfahrung mit mappen hat.
Machst die map einfach mal bei Gelegenheit auf, das wird dann schon :)
kuebel

Beitrag von kuebel »

Ich hab die die letzten Tage immer mal offen gehabt; Problem war glaub ich nur, dass die Deutschen immer sich nen Scheiß zusammengespielt haben, was es erschwert das ganze einzuschätzen.

Hab bisher nur gesamt an die 3-4 T34/85 drin; hauptsächlich "kleine" Panzer wie T34/76, PzIV, "kleinere" Shermans und Cromwells.

Panther, T34/85, Firefly bilden das Highlight der Verstärkung; ich wollte nicht wieder ne Map wie Grense machen wo jeder 100 Comets gegen 500 Kötis hat :P
kuebel

Beitrag von kuebel »

Hier die (vorerst) letzte Version, da ich auf der Strategicgames Seite eine alte Version (RC6) gesehen habe dachte ich mir mal, ich lad die hier hoch.

Kannste dann ersetzen, wenn du magst, astro.
Antworten

Zurück zu „Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)“