MP Map - ???????? 4-4 od. 5-5 (256er - 328er)

Lasst hier eure RWM Maps von der Community testen !
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[Legion] Nogo
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Beitrag von [Legion] Nogo »

@ Kuebl

Ich kann mich leider nicht mehr daran erinnern.
Schade aber ich hoffe wir sehen uns bald auf dem Schlachtfeld.

Nix für ungut

Ja bitte eine Bratwurst mit 2 Stück Brot

Hehehe
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Admiral-Krause
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Beitrag von Admiral-Krause »

*gulaschsuppe-schlürf*

Lasst meinen Thread in Ruhe *murmel* *mümmel*
kuebel

Beitrag von kuebel »

Naja wohl erst wieder zur Beta2 vom 6.7. Und für dich nur ein Stück Brot :P
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Beitrag von Admiral-Krause »

Für 6.7 hübsche ich die Map auf, bediene mich dabei des Ostfrontschemas. Sudden 1 und neue Gebäude sowie Baumwerk und Texturen werden dafür genutzt. Mapaufbau bleibt erstma gleich. Screens folgen.



Nutze aber nur bestimmte Sachen, Map bleibt somit "Westfront"
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Roy
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Beitrag von Roy »

Schön, dass Du wieder da bist :D
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Admiral-Krause
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Beitrag von Admiral-Krause »

Bild der überarbeiteten Map!

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Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

Wenn du jetzt noch Schatten (vor allem im Wasser) und mehr von den freien Objekten auf dem öden Gras benutzt mag ich die auch :P
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schneefuchs
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Beitrag von schneefuchs »

Wirkt es nur wegen dem Screen so, oder haste etwas zuviel des guten mit den Bäumen getan?
Die Stadt selbst wird sicher schon nervig, aber zusätzliche freie flächen sind immer nen bischen lustiger als das der Panzer kreusellinien fährt und du alle paar Minuten die Landschaft "umgestalten" musst.
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Admiral-Krause
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Beitrag von Admiral-Krause »

Jo, das ist Absicht. Ist halt keine Schlacht in der Ebene sondern im dichtem Gelände d.h. gegebenfalls Wald roden, taktische Sprengung zur besseren Verteidigung und achtsamer Angriff. Ist so um Rushs zu verlangsamen, besonders falls der Deutsche ausbricht, hat der Allierte Mühe mit ner langen Linie, da tun son paar Bäume ganz gut.
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Zocker
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Beitrag von Zocker »

das ist klasse das du die alte "hexenkessel map" wieder ausgegraben hast. die karte icl. script bietet wirklich so ziemlich alles was man sich wünscht....
du solltest aber ein wenig die einheiten reduzieren. du weisst bestimmt noch das die map teilweise extrem gelaggt hat weil zuviele einheiten auf der karte waren (zumindest bei 4vs4). und lass dir nich wieder von den ewigen nörglern den spass verderben.... du weißt ja was und wen ich mein.... :roll:

gruß Zocker
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

schneefuchs hat geschrieben:Wirkt es nur wegen dem Screen so, oder haste etwas zuviel des guten mit den Bäumen getan?
Die Stadt selbst wird sicher schon nervig, aber zusätzliche freie flächen sind immer nen bischen lustiger als das der Panzer kreusellinien fährt und du alle paar Minuten die Landschaft "umgestalten" musst.
gnhihihi http://aycu39.webshots.com/image/23078/ ... 191_rs.jpg
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schneefuchs
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Beitrag von schneefuchs »

Danke Lama, das wäre so mein persönlicher Alptraum, als Deutscher dort durch zu müssen :wink:
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Admiral-Krause
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Beitrag von Admiral-Krause »

Auf jedenfalls muss ich ein neues Script aufziehen, bisschen unkomplizierter, aber der nette Stadtkampf und das 2 Stunden aushalten bleibt drinne.
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

schneefuchs hat geschrieben:Danke Lama, das wäre so mein persönlicher Alptraum, als Deutscher dort durch zu müssen :wink:
kannst ja auf der straße bleiben
gnhihihi :o
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|FrEaK|Safran
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Beitrag von |FrEaK|Safran »

Ey Lama!
Bleib bitte beim Thema...
Waldmaps...naja :roll:
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Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
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