MP Map - ???????? 4-4 od. 5-5 (256er - 328er)

Lasst hier eure RWM Maps von der Community testen !
Antworten
Benutzeravatar
Admiral-Krause
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 373
Registriert: 08.05.2004, 23:21
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von Admiral-Krause »

Jo aber nächster Test vielleicht erst wieder nächste Woche da ich ab morgen und übers WE nich da bin!

Aber ich schreib dann hier rein!
kuebel

Beitrag von kuebel »

Lad doch mal die Karte vorher up, damit wir auch ohne dich mal antesten können.
Schreck

Beitrag von Schreck »

Na Towa, wenn man einen Post mit den Worten beginnt "Das ist nicht die beste Möglichkeit einen Streit vom Zaun zu brechen", dann wird es hinterher aber eher schwierig jemandem zu erklären, dass man den angesprochenen Post eigentlich als Kritik bzw. Reaktion aufgefasst hat und an dieser Stelle nur deeskalieren wollte.

Und sich mit nicht berechtigter Kritik zur Diskussion zu stellen, um sich dann hinterher als Opfer einer Provokation zu sehen ist eher...

Aber egal ihr macht das schon.
Benutzeravatar
Admiral-Krause
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 373
Registriert: 08.05.2004, 23:21
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von Admiral-Krause »

Weiterer Test der Version 1.6 im Laufe des Tages wen genug Spieler da sind!

Hatte leider noch kein 2 Stunden Durchhaltesieg der Deutsche!
Benutzeravatar
Admiral-Krause
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 373
Registriert: 08.05.2004, 23:21
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von Admiral-Krause »

Heute wieder Test mit STW Jungs gegen andere Spieler .


Als Allierte blitzartiger Sieg!


Als Deutsche wurde alles falsch gemacht was man machen kann. (hoff das iss beim Tunier anders). Fatalster Fehler: Bis auf meine Brücke wurden keine anderen gesichert, sogar Paks, Artillerie und Nebelwerfer standen frisch in der Gegend rum. Das Resultat: 2 Brücken zerstört, Geschütze verloren, eine Verstärkungswelle nur damit beschäftigt die Fallies anzugreifen an den Brücken die brav Nebelwerfer, Artillerie und Paks abfeuerten. So gingen in der Stadt wichtige Punkte verloren. Auch danach nicht das Gelbe vom Ei. An einer Stelle werden wir überrolt, an anderer startet feudig eine "Gegenoffensive" Nur weil die Gegner Noobies waren und 1 quitete konnten wir uns (1 Zep + Startzep haltend) noch bis 90 Minuten retten...... Dann mussten die gehen wegen irgendwas...

Erstmalig kam die Verstärkung welche einen mobilen Nebel, Callilope für Allys und nochma ne schwere Verstärkung enthält. Geschieht nur wenn der Deutsche schlecht spielt, der Allierte gut. Aber der Deutsche sich noch klamm hält. Gabs noch nie, funktioniert aber. Wir hätten verloren und ich muss sagen zu Recht. Wenn das Tunier kommt und wichtige Positionen nich abgesichert sind, der eine nich weiß was der andere nicht macht dann iss da auch Sense. Schade eigentlich aber ich test erst weiter bevor ich was änder. Aber wenn man 4 Brücken hat ist logisch das da Fallies draufgehen, und die sind Elite da muss was stehten, Inf + Pumas von einem Spieler etc. Geschütze mitnehmen oder sprengen aber nich wegnehmen lassen. Ich test morgen nochma und wieder als Deutscher, das muss doch zu schaffen sein mal 2 Stunden wenigstens 2 Zeps zu halten.......... und der Deutsche zu schwach glaub ich noch nicht dran.
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Hexenkessel ist doch keine Turnierkarte, oder?
kuebel

Beitrag von kuebel »

Och du, da STW das veranstaltet.. :roll:

Jetzt mal etwas SCHOCKIERENDES: Ich hab bei denen im Forum geschaut und gesehen, dass keine Kleistmap direkt vorgeschlagen wurde! :shock:

SCHOCKIEREND! :lol:

Naja, sind wahrscheinlich nicht Super-Rush-lasst-uns-zu-fünft-angreifen-Taktik-tauglich :roll:
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Ich habe Barbarossa vorgeschlagen, nur mit nem Script mit schwereren Panzern drauf. Die anderen Karten finde ich zum Teil auch sehr gut, nur nicht so gut geeignet für ein Turnier. Den Kessel fände ich da allerdings auch nicht allzu passend ;)
Benutzeravatar
Admiral-Krause
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 373
Registriert: 08.05.2004, 23:21
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von Admiral-Krause »

Ich hoffe Kuebel du willst uns nicht unterstellen, das wir unsere Stellung als Koordinator incl. Forum missbrauchen um Maps für das Tunier zu diktieren?

Im Forum gibt es bereits ein Diskussionsthread zu den Maps, kuebel hat soweit ich weiß dort noch nicht gepostet.

Hexenkessel kann aufgrund der Scripts schonmal keine Tunierkarte werden. Und wenn du Kleists Maps vorschlägst stehen sie zur Diskussion offen.
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Hab nochmal den Post durchgelesen, hab den gestern Nacht falsch verstanden :o
Benutzeravatar
Admiral-Krause
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 373
Registriert: 08.05.2004, 23:21
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von Admiral-Krause »

Tunierkarten sind eh schwierig, da würd ich mich nicht ranwagen. Hoffe aber das gute zu Stande kommen.
---------

Neue Version 1.7, heute zum Test!

<<<Änderung>>>

Artillerie mit mehr MUnition

Bauteile an der Brücke für schnellere Reperatur

Gegenscript gegen Fallschirmjäger hinter den Brücken (am deutschen Startzep) - paar Panzer + Inf

3. Welle Deutsche / SS geändert: SS -Nashorn, +Jagdpanther / Wehrmacht +Tiger (450Exp)

Ausbruchsversuch gescriptet! (möglich nach 1h 5 Minuten, falls Deutsche noch größere Teile der Stadt halten konnten). Deutsche kriegen dann Königstiger! (wird aber selten vorkommen) und Amis und GB gemeinsam auch eine Verstärkung! (hab nur noch 2 Slots frei :( )
- zum ausbrechen müssen mind. 10 Infanteristen und mind. 2 Panzer am Kartenrand sein also am Rand zwischen oder an den Starttoren der Allierten d.h. nördlich, östlich! - Durch ein Ausbruch wird das 2h Siegscript aufgehoben und der Allierte muss völlig vernichtet werden!
Alois

Beitrag von Alois »

:roll: :mrgreen: lööl, Kübl, das ist ja auch kein Singleplayer-Turnier. Daher braucht ma schon MP-Maps. :wink:
kuebel

Beitrag von kuebel »

Roy hat geschrieben:Ich habe Barbarossa vorgeschlagen, nur mit nem Script mit schwereren Panzern drauf. Die anderen Karten finde ich zum Teil auch sehr gut, nur nicht so gut geeignet für ein Turnier. Den Kessel fände ich da allerdings auch nicht allzu passend ;)
Jooa, Barbarossa könnte in einem anderen Jahr schon interessant sein. Ich hatte die gleiche Idee schon vor einigen Wochen, habe auch die Karte hier samt Script und allem, aber noch keine Zeit und Lust gehabt.
Vielleicht kopiere ich einfach das Goldap Script drüber :P
Admiral-Krause hat geschrieben:Ich hoffe Kuebel du willst uns nicht unterstellen, das wir unsere Stellung als Koordinator incl. Forum missbrauchen um Maps für das Tunier zu diktieren?

Im Forum gibt es bereits ein Diskussionsthread zu den Maps, kuebel hat soweit ich weiß dort noch nicht gepostet.

Hexenkessel kann aufgrund der Scripts schonmal keine Tunierkarte werden. Und wenn du Kleists Maps vorschlägst stehen sie zur Diskussion offen.
Naja da oben haste ja selber gesagt, dass das [deine Map/Verhalten der Deutschen] hoffentlich anders sei, was darauf schließen lässt, sie soll im Turnier gespielt werden. Und da ich im Forum glaube ich (war sehr spät wo ich das gelesen hatte; also, den Thread über Turnierkarten (dt.Forum))
nichts über den Kessel gesagt wurde und ihr es hostet, könnte man es dir schon unterstellen. Aber is mir auch egal und hat sich ja jetzt scheinbar erledigt.

Und ja, ich hab dort nicht gepostet, weil ich mich nicht sehr für sowas interessiere und auch keine "Kampfgruppe" zusammenstellen könnte bis dahin. Nur weil ich nicht poste, heißt das nicht, dass ich nicht lese.

Gegen Leute wie Wenck, will ich eh schonmal gar nicht spielen. :P
Admiral-Krause hat geschrieben:[...]Gegenscript gegen Fallschirmjäger hinter den Brücken (am deutschen Startzep) - paar Panzer + Inf[...]
Reichen da nicht ein paar Halbkettenfahrzeuge oder mehr Infanterie? Ich weiß jetzt nicht genau, was die Allierten für Fallis bekommen, aber solang keine PaK dabei ist, dürfte doch Infanterie, vielleicht mit Halbkettenfahrzeugen als Unterstützung, reichen.

Somit stehen dann auch nicht mehr Panzer zur Verfügung, nachdem der allierte Fallschirmabwurf neutralisiert worden ist.
Admiral-Krause hat geschrieben: Ausbruchsversuch gescriptet! (möglich nach 1h 5 Minuten, falls Deutsche noch größere Teile der Stadt halten konnten). Deutsche kriegen dann Königstiger! (wird aber selten vorkommen) und Amis und GB gemeinsam auch eine Verstärkung! (hab nur noch 2 Slots frei :( )
- zum ausbrechen müssen mind. 10 Infanteristen und mind. 2 Panzer am Kartenrand sein also am Rand zwischen oder an den Starttoren der Allierten d.h. nördlich, östlich! - Durch ein Ausbruch wird das 2h Siegscript aufgehoben und der Allierte muss völlig vernichtet werden!
Ich hoffe, dass dann eine Nachricht kommt, dass man diesen Versuch wagen kann. Und zur Aufhebung: Vielleicht noch eine weitere Zone hinter den Stellungen, die den Versuch "freischaltet" anlegen, und wenn da dann mehr als ka wieviele Truppen aufmarschieren, das Siegesscript deaktivieren? Somit MUSS man nicht, nur weil man etwas in der Zone steht, direkt alle Allierten vernichten, sondern KANN auch eine weitere Stunde aushalten.
Benutzeravatar
Admiral-Krause
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 373
Registriert: 08.05.2004, 23:21
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von Admiral-Krause »

Ich habe mit dem Tunierbezug die Interaktion, Koordination und Aktion gemeint, welche zwischen Clan Mitgliedern herschen sollte. Die muss unabhängig von der Map sitzen.



Das mit den Fallies muss so sein da erstens keine Reenf Slots mehr frei sind und zweitens durch Zerstörung der Brücken der Nachschub viel länger brauch bzw. wichtige Arty zerstört wird, und drittens als minimaler Malus dafür das man einfach am Startpunkt von den Spielern abspringt. Ein vergleichbares Script gibs auch für die Allierten!


Den Ausbruchsversuch sollteste schon selber mal spielen da man das so auf dem Papier nicht erklären kann! Nachrichten und Hinweise gibt es genug. Aber wer die nicht liest ist selber schuld! (Deutsch/Englisch).
Schreck

Beitrag von Schreck »

Hallo kuebel,

hier STW vorzuwerfen, dass sie die Maps diktieren wollen, zeugt von absolut keiner Ahnung was im Moment im MP-Bereich von RWM abgeht.
Lies Dir nochmal die Admins durch, dann wird Dir vielleicht klar, dass Du mal wieder wieder auf dem besten Wege bist Dich selbst lächerlich zu machen....

Gerade STW in Verbindung zur, ich zitiere, "Super-Rush-lasst-uns-zu-fünft-angreifen-Taktik"
zu sehen, zeigt dass Du ja wirklich keinen Schimmer hast, über wen Du hier eigentlich sprichst.

Vielleicht solltest Du Dich erstmal informieren bevor Du Gerüchte in die Welt setzt.
Ich habe von Dir weder ne MP-Map, noch nen Spielzug in nem MP-Spiel, noch nen Eintrag im Turnierforum gesehen., geschweige denn irgendeiner anderen Aktivität ausser dieser peinlichen Posts hier im SSM-Forum.

Dafür das Du nichts zustande bringst ausser Gelaber und Kritik mit der Du Dich selbst als Unwissend outest, scheinst Du ja mächtig viel von Dir selbst zu halten bzw. davon auszugehen, dass dies Andere tun.

PS Viel Spass beim Ignorieren, aber offensichtlich klappt nicht mal das hundertprozentig.....
Antworten

Zurück zu „Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)“