SP - D - Der jüngste Tag 1.0
@ alle GMG
moin leute,
ich stehe momentan in mailkontakt mit pet und hab auch schon eine überarbeitete version bekommen. da er aber momentan erstmal den wichtigen dingen im leben vorrang gibt werden änderungen wohl noch etwas auf sich warten lassen - ausser es ist noch jemand von euch so gut im scripten wie er ich zeichne natürlich gern mal ein game auf wenn jemand daran arbeiten möchte.
ach ja, nochwas: die holzbrücke rechts (im norden? das ist doch osten auf der map) soll so sein das man nicht runter kommt? hää? das ist doch spielerverarschung und kostet nur kostbare zeit vom timer. dann entfernt sie komplett um die leute nicht in die irre zu führen.
ich stehe momentan in mailkontakt mit pet und hab auch schon eine überarbeitete version bekommen. da er aber momentan erstmal den wichtigen dingen im leben vorrang gibt werden änderungen wohl noch etwas auf sich warten lassen - ausser es ist noch jemand von euch so gut im scripten wie er ich zeichne natürlich gern mal ein game auf wenn jemand daran arbeiten möchte.
ach ja, nochwas: die holzbrücke rechts (im norden? das ist doch osten auf der map) soll so sein das man nicht runter kommt? hää? das ist doch spielerverarschung und kostet nur kostbare zeit vom timer. dann entfernt sie komplett um die leute nicht in die irre zu führen.
Hi GMG'ler, hi Jarod !!!
Also ich finds gut, das PET noch weiter an der ganzen Sache rumbästelt, die Map ist doch was super gelungenes.
Was ich bissel schade find, und das versteh ich jetzt, seit dem ich hier gelesen habe . dass die Holzbrücke, rechts vom Plateou nicht "ganz" befahrbar ist/war, was ich jetzt auch weiß, das man das überhaupt nicht soll.
Ich habe auch mal Jarod's Tipp mit den unbemannten Panzern, PAK's und Bunkern probiert, und es tut mir irgendwie weh, wenn ich zuschauen muss, wie meine INF von den Russen "niedergemetzelt" wird, und ich dran denken muss, das ich die in einer verlorene Schlacht besser gebraucht hätte
@PET: Wenn du mit den Lebensaufgaben wieder fertig bist, und langsam wieder an mappen gehen kannst, dann bitte ich dich, verändere das Plateou ein wenig, hau in das untere Ende, wie Jarod auch schon sagte, ein Loch rein, und mach das Loch dann etwa soo groß wie das obrige.
Hier sieht ihr ein Angriff, der mal wieder nach hinten los ging, für die Russen, versteht sich , wenn die Tanks nicht an der Klippe langfahren müssten, um in das obere "Loch" zu kommen, säh das Plateou bestimmt nicht so aus.
Deine Nachschub, den man im Laufe der Mission bekommt, find ich Klasse, sehr vielfälltig, und intressant. Nur habe ich eine Frage: Warum kommt man auf das obrige Plateou, wo man das 2. mal Nachschub bekommt, nicht über die Rampen rauf ?? Wenn du es nicht willst, das man da rauf kommt, warum bauste die Dinger dann rein ??
Also ich finds gut, das PET noch weiter an der ganzen Sache rumbästelt, die Map ist doch was super gelungenes.
Was ich bissel schade find, und das versteh ich jetzt, seit dem ich hier gelesen habe . dass die Holzbrücke, rechts vom Plateou nicht "ganz" befahrbar ist/war, was ich jetzt auch weiß, das man das überhaupt nicht soll.
Ich habe auch mal Jarod's Tipp mit den unbemannten Panzern, PAK's und Bunkern probiert, und es tut mir irgendwie weh, wenn ich zuschauen muss, wie meine INF von den Russen "niedergemetzelt" wird, und ich dran denken muss, das ich die in einer verlorene Schlacht besser gebraucht hätte
@PET: Wenn du mit den Lebensaufgaben wieder fertig bist, und langsam wieder an mappen gehen kannst, dann bitte ich dich, verändere das Plateou ein wenig, hau in das untere Ende, wie Jarod auch schon sagte, ein Loch rein, und mach das Loch dann etwa soo groß wie das obrige.
Hier sieht ihr ein Angriff, der mal wieder nach hinten los ging, für die Russen, versteht sich , wenn die Tanks nicht an der Klippe langfahren müssten, um in das obere "Loch" zu kommen, säh das Plateou bestimmt nicht so aus.
Deine Nachschub, den man im Laufe der Mission bekommt, find ich Klasse, sehr vielfälltig, und intressant. Nur habe ich eine Frage: Warum kommt man auf das obrige Plateou, wo man das 2. mal Nachschub bekommt, nicht über die Rampen rauf ?? Wenn du es nicht willst, das man da rauf kommt, warum bauste die Dinger dann rein ??
- -=Slyder=-
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@Jarod
Das Problem bei diesen Aktionen mit Brücken, Zeiten und ähnlichem ist die unterschiedliche Denkweisen der Menschen.
Bei Scripten denkt man sich was aus. Geht dann natürlich davon aus, das alle anderen ähnlich verfahren und schwupps ist die Kacke am Dampfen.
Der Mapper hat ne Holzbrücke gemacht, der Scripter braucht sie nicht, hat sie aber aus optischen Gründen dringelassen und schon ist es passiert. Lasst sie einfach links (rechts) liegen und geht um die Stadt herum.
Das ihr das Plateau so hervorragend halten könnt, erstaunt mich immer wieder. Wahrscheinlich bin ich einfach zu schlecht, denn mir gelingt das nie.
In diesem Sinne!
Das Problem bei diesen Aktionen mit Brücken, Zeiten und ähnlichem ist die unterschiedliche Denkweisen der Menschen.
Bei Scripten denkt man sich was aus. Geht dann natürlich davon aus, das alle anderen ähnlich verfahren und schwupps ist die Kacke am Dampfen.
Der Mapper hat ne Holzbrücke gemacht, der Scripter braucht sie nicht, hat sie aber aus optischen Gründen dringelassen und schon ist es passiert. Lasst sie einfach links (rechts) liegen und geht um die Stadt herum.
Das ihr das Plateau so hervorragend halten könnt, erstaunt mich immer wieder. Wahrscheinlich bin ich einfach zu schlecht, denn mir gelingt das nie.
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neue map
also pet hat mir nochmal ne überarbeitete version der map zum test geschickt - geil!!!
die russen überrollen einen nun auch mit den kleinen, schnellen T-70 und geben somit den grossen panzern unten die ziele = keine chance das plateau zu halten. einiges könnte noch verändert werden aber da pet jetzt erstmal alle hände voll mit seinem rl zu tun hat wäre es vielleicht nicht schlecht wenn sich jemand der GMG auch der sache annehmen würde und ihm etwas unter die arme greift damit die map nicht in vergessenheit gerät. wär mehr als schade um die karte und die arbeit damit.
@ kappla
das ist natürlich peinlich auf rekrut gespielt zu haben, offizier sollte es schon mindestens sein aber ich weiss schon wie das wohl passiert ist: nach der installation von 6.2 hast du bestimmt unter den optionen auf die cdv-settings gestellt um den switcher zum laufen zu bringen - hab ich auch gemacht und schon stand man auf rekrut.
die russen überrollen einen nun auch mit den kleinen, schnellen T-70 und geben somit den grossen panzern unten die ziele = keine chance das plateau zu halten. einiges könnte noch verändert werden aber da pet jetzt erstmal alle hände voll mit seinem rl zu tun hat wäre es vielleicht nicht schlecht wenn sich jemand der GMG auch der sache annehmen würde und ihm etwas unter die arme greift damit die map nicht in vergessenheit gerät. wär mehr als schade um die karte und die arbeit damit.
@ kappla
das ist natürlich peinlich auf rekrut gespielt zu haben, offizier sollte es schon mindestens sein aber ich weiss schon wie das wohl passiert ist: nach der installation von 6.2 hast du bestimmt unter den optionen auf die cdv-settings gestellt um den switcher zum laufen zu bringen - hab ich auch gemacht und schon stand man auf rekrut.
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Kurze Wortmeldung meinerseits. Wenn du mit dem RWM-Switcher vom 6.2 arbeitest und recover my config machst, haste immer GENERAL egal was CDV eingestellt ist. Nur mal kurz am Rande bemerkt.
Kann schon mal passieren, dass mit dem falschen Schwierigkeitsgrad gezockt wird.
Haste ja bemerkt.
@ Kappla
Also mich hat der SSNMOD eigentlich enttäuscht. Das nervige Soundfile der Deutschen und das unmögliche Schadensmodell waren spieltötend für mich. Einzig der grafisiche Aspekt war schön. Aber nur wegen der Grafik tue ich mir das nicht an!
Leider ist eine Zweite Installation von Sudden nötig und mit allem drum und dran behauptete ich für mich - DER RWM 6.2 ist um Längen besser! -
.:SLYDER:.
Hallo!
Toller Map, aber ein paar fragen...
Ich bin trotzdem durch die Stadt gefahren, die "nördliche" Küste entlang. Ich habe keine Nachrichten oder Meldungen bekommen. Dann ist es mir gelungen, die Brücke zu uberquehren, und habe danach meine Truppen auf der Flugplatz plataeu gebracht. Dann kommt eine meldung, Ich hab das Spiel verloren...
Danach habe Ich einen neuen Spiel gestartet, und bin der "richtige" weg gefahren, also rund um die Stadt, aber trotzdem die gleiceh meldung...
Liegt das an der Zeit ist aus? Sollte der Spiel nich schon da beendet werden?
Sonst, cool!!!
Grüsse
Wittmann
Toller Map, aber ein paar fragen...
Ich bin trotzdem durch die Stadt gefahren, die "nördliche" Küste entlang. Ich habe keine Nachrichten oder Meldungen bekommen. Dann ist es mir gelungen, die Brücke zu uberquehren, und habe danach meine Truppen auf der Flugplatz plataeu gebracht. Dann kommt eine meldung, Ich hab das Spiel verloren...
Danach habe Ich einen neuen Spiel gestartet, und bin der "richtige" weg gefahren, also rund um die Stadt, aber trotzdem die gleiceh meldung...
Liegt das an der Zeit ist aus? Sollte der Spiel nich schon da beendet werden?
Sonst, cool!!!
Grüsse
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