SP - D - Der jüngste Tag 1.0

Lasst hier eure RWM Maps von der Community testen !
Jarod

@ alle GMG

Beitrag von Jarod »

moin leute,
ich stehe momentan in mailkontakt mit pet und hab auch schon eine überarbeitete version bekommen. da er aber momentan erstmal den wichtigen dingen im leben vorrang gibt werden änderungen wohl noch etwas auf sich warten lassen - ausser es ist noch jemand von euch so gut im scripten wie er ;) ich zeichne natürlich gern mal ein game auf wenn jemand daran arbeiten möchte.
ach ja, nochwas: die holzbrücke rechts (im norden? das ist doch osten auf der map) soll so sein das man nicht runter kommt? hää? das ist doch spielerverarschung und kostet nur kostbare zeit vom timer. dann entfernt sie komplett um die leute nicht in die irre zu führen.
Benutzeravatar
Kappla
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 538
Registriert: 21.09.2002, 18:34

Beitrag von Kappla »

Hi GMG'ler, hi Jarod !!!

Also ich finds gut, das PET noch weiter an der ganzen Sache rumbästelt, die Map ist doch was super gelungenes.

Was ich bissel schade find, und das versteh ich jetzt, seit dem ich hier gelesen habe :!:. dass die Holzbrücke, rechts vom Plateou nicht "ganz" befahrbar ist/war, was ich jetzt auch weiß, das man das überhaupt nicht soll.

Ich habe auch mal Jarod's Tipp mit den unbemannten Panzern, PAK's und Bunkern probiert, und es tut mir irgendwie weh, wenn ich zuschauen muss, wie meine INF von den Russen "niedergemetzelt" wird, und ich dran denken muss, das ich die in einer verlorene Schlacht besser gebraucht hätte :oops: :D

@PET: Wenn du mit den Lebensaufgaben wieder fertig bist, und langsam wieder an mappen gehen kannst, dann bitte ich dich, verändere das Plateou ein wenig, hau in das untere Ende, wie Jarod auch schon sagte, ein Loch rein, und mach das Loch dann etwa soo groß wie das obrige.

Hier sieht ihr ein Angriff, der mal wieder nach hinten los ging, für die Russen, versteht sich :wink:, wenn die Tanks nicht an der Klippe langfahren müssten, um in das obere "Loch" zu kommen, säh das Plateou bestimmt nicht so aus.

Bild

Deine Nachschub, den man im Laufe der Mission bekommt, find ich Klasse, sehr vielfälltig, und intressant. Nur habe ich eine Frage: Warum kommt man auf das obrige Plateou, wo man das 2. mal Nachschub bekommt, nicht über die Rampen rauf ?? Wenn du es nicht willst, das man da rauf kommt, warum bauste die Dinger dann rein ??
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

@Jarod

Das Problem bei diesen Aktionen mit Brücken, Zeiten und ähnlichem ist die unterschiedliche Denkweisen der Menschen. :wink:

Bei Scripten denkt man sich was aus. Geht dann natürlich davon aus, das alle anderen ähnlich verfahren und schwupps ist die Kacke am Dampfen.

Der Mapper hat ne Holzbrücke gemacht, der Scripter braucht sie nicht, hat sie aber aus optischen Gründen dringelassen und schon ist es passiert. Lasst sie einfach links (rechts) liegen und geht um die Stadt herum.

Das ihr das Plateau so hervorragend halten könnt, erstaunt mich immer wieder. Wahrscheinlich bin ich einfach zu schlecht, denn mir gelingt das nie. :cry:

In diesem Sinne!
.:SLYDER:.

Bild
Benutzeravatar
Kappla
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 538
Registriert: 21.09.2002, 18:34

Beitrag von Kappla »

:oops: :oops: :oops:


OOPS !!

Ich sollte meine dummen Posts löschen :oops:

Mein Fehler war, ich hab immer auf Rekrut gespielt :cry: Und jetzt auf General kommen die Gegner in null koma nix sofort auf das Plateou, und auf einmal macht das auch richtig Spaß ;) !!
[stg]Panter
Oberst
Oberst
Beiträge: 1058
Registriert: 26.07.2002, 12:13
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von [stg]Panter »

:D :D Na also..............da liegt wohl der Hase im Pfeffer sozusagen.......das nächste mal werden wir dann wohl eine Empfehlung betreffs des Schwierigkeitsgrades der Map mitliefern........ :wink:
=Gruss Panter= Bild
Die Intelligenz verfolgt mich ständig, aber ich bin schneller.

Bild
Jarod

neue map

Beitrag von Jarod »

also pet hat mir nochmal ne überarbeitete version der map zum test geschickt - geil!!!
die russen überrollen einen nun auch mit den kleinen, schnellen T-70 und geben somit den grossen panzern unten die ziele = keine chance das plateau zu halten. einiges könnte noch verändert werden aber da pet jetzt erstmal alle hände voll mit seinem rl zu tun hat wäre es vielleicht nicht schlecht wenn sich jemand der GMG auch der sache annehmen würde und ihm etwas unter die arme greift damit die map nicht in vergessenheit gerät. wär mehr als schade um die karte und die arbeit damit.

@ kappla
das ist natürlich peinlich auf rekrut gespielt zu haben, offizier sollte es schon mindestens sein ;) aber ich weiss schon wie das wohl passiert ist: nach der installation von 6.2 hast du bestimmt unter den optionen auf die cdv-settings gestellt um den switcher zum laufen zu bringen - hab ich auch gemacht und schon stand man auf rekrut.
Benutzeravatar
Kappla
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 538
Registriert: 21.09.2002, 18:34

Beitrag von Kappla »

@ Jarod: Hast hoffentlich den selben Fehler gemacht wie ich :oops:, damit ich nicht ganz alleine da stehe :oops:, die anderen hier um Forum müssen ja auch was von mir denken.

Also nochmals hochachtungsvoll: ENTSCHULDIGUNG, das ich so einen derben Scheiss verzapft habe :cry:
Jarod

Beitrag von Jarod »

@ kappla
ich hab den fehler glücklicherweise beim ersten game nach der installation gemerkt. wollte die russlandkampagne nochmal spielen und wunderte mich das die gegner umfielen wie die fliegen.
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

:shock:
Kurze Wortmeldung meinerseits. Wenn du mit dem RWM-Switcher vom 6.2 arbeitest und recover my config machst, haste immer GENERAL egal was CDV eingestellt ist. Nur mal kurz am Rande bemerkt.

Kann schon mal passieren, dass mit dem falschen Schwierigkeitsgrad gezockt wird. :wink:

Haste ja bemerkt. Bild


@ Kappla

Also mich hat der SSNMOD eigentlich enttäuscht. Das nervige Soundfile der Deutschen und das unmögliche Schadensmodell waren spieltötend für mich. Einzig der grafisiche Aspekt war schön. Aber nur wegen der Grafik tue ich mir das nicht an!

Leider ist eine Zweite Installation von Sudden nötig und mit allem drum und dran behauptete ich für mich - DER RWM 6.2 ist um Längen besser! -
.:SLYDER:.

Bild
Wittmann
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 62
Registriert: 29.09.2002, 02:56
Wohnort: Schweden

Beitrag von Wittmann »

Hallo!
Toller Map, aber ein paar fragen...
Ich bin trotzdem durch die Stadt gefahren, die "nördliche" Küste entlang. Ich habe keine Nachrichten oder Meldungen bekommen. Dann ist es mir gelungen, die Brücke zu uberquehren, und habe danach meine Truppen auf der Flugplatz plataeu gebracht. Dann kommt eine meldung, Ich hab das Spiel verloren...

Danach habe Ich einen neuen Spiel gestartet, und bin der "richtige" weg gefahren, also rund um die Stadt, aber trotzdem die gleiceh meldung...

Liegt das an der Zeit ist aus? Sollte der Spiel nich schon da beendet werden?

Sonst, cool!!!

Grüsse
Wittmann
"We will never surrender!"
Benutzeravatar
Kappla
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 538
Registriert: 21.09.2002, 18:34

Beitrag von Kappla »

Klar Slyder, was du sagst stimmt, der SSN ist nur rein vom Aussehen hübsch, und das fehlt in manchen Dingen noch beim RWM. Der Sound vom RWM ist um Längen besser, und das Schadenmodell find ich leich beschissden :roll:
[stg]Panter
Oberst
Oberst
Beiträge: 1058
Registriert: 26.07.2002, 12:13
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von [stg]Panter »

@ Wittmann...... die Map ,die auf Sudden Strike Maps geladen werden kann und die im RWM 6.2 Update dabei ist,ist fehlerhaft .Pet hats in Kommentare reingeschrieben.Wir arbeiten grade an einem Update der Map :wink:
=Gruss Panter= Bild
Die Intelligenz verfolgt mich ständig, aber ich bin schneller.

Bild
Wittmann
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 62
Registriert: 29.09.2002, 02:56
Wohnort: Schweden

Beitrag von Wittmann »

@Panter:
Ja, Ich habe das gelesen, und habe auch die neue Map heruntergeladen. Dachte das war der neue version? Aber dann warte Ich mit Vorfreu!
:)
/Wittmann
"We will never surrender!"
[stg]Panter
Oberst
Oberst
Beiträge: 1058
Registriert: 26.07.2002, 12:13
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von [stg]Panter »

:wink: @ Wittmann, wenns soweit ist ,das die Update Map online geht werden wir es nochmal Extra posten :wink:
=Gruss Panter= Bild
Die Intelligenz verfolgt mich ständig, aber ich bin schneller.

Bild
Jarod

Beitrag von Jarod »

ich hoffe mal das ich dann wieder fleissig testen darf? ;)
okay, ich gebs zu: ich zock die map immer noch zwischendurch - die ist einfach megageil :D
Gesperrt

Zurück zu „Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)“