SP - A - Henderson Field

Lasst hier eure RWM Maps von der Community testen !
Antworten

Soll die Map ein Hot-Zeichen erhalten?

JA
0
Keine Stimmen
NEIN
1
100%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Benutzeravatar
Kappla
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 538
Registriert: 21.09.2002, 18:34

SP - A - Henderson Field

Beitrag von Kappla »

Warum habt ihr im aktuellen RWM nur ne englische Henderson Field Version reingepackt ??

Gibts da auch noch ne deutsche ?? Bitte um nen Downloadlink für die Deutsche Version !!
Zuletzt geändert von Kappla am 16.06.2003, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
[stg]Panter
Oberst
Oberst
Beiträge: 1058
Registriert: 26.07.2002, 12:13
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von [stg]Panter »

Ja doch gleich mal nach :yyy8 SLYDEEEEER schrei......... :wink:
=Gruss Panter= Bild
Die Intelligenz verfolgt mich ständig, aber ich bin schneller.

Bild
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Hi,

natürlich gibt es auch eine "deutsche" Ausgabe zu Henderson Field. Ich habe sie schon zu Ben geschickt, damit sie auf Sudden-Strike-Maps veröffentlicht werden kann.

Ich werde sobald ich es weiß, die URL hier rein stellen. Sorry, das es beim Update nicht dabei war.
.:SLYDER:.

Bild
Benutzeravatar
Kappla
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 538
Registriert: 21.09.2002, 18:34

Beitrag von Kappla »

Cool danke !!

Zum anderen: Coole Map, Gratulation !! wenn man die 70 mm Infantrigeschütze hat, und die nimmt zum Flächenbeschuß, dann hat man schon gewonnen.

Zum anderen, wie gewinnt man die Map ? War bei den Japsen in der östlichsten Base und alles vernichtet, aber der SIEG Bildschrim blieb aus.
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Hier der versprochene Link zu Henderson Field "German Edition".

BildMap-Download
.:SLYDER:.

Bild
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

Hallo Kappla!

Bist Du sicher, daß sich nicht noch ein paar Japaner verbarrikadiert hatten?

Gruß
Wever
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Zu dieser MAP Tipps - Tricks hier rein.

Habe Umfrage hinzugefügt und Titel des Threads geändert!

Wer die Englische Version gzockt hat, kann natürlich hier auch posten!

Of course who has played the English version also can hand in his report here! :wink:
.:SLYDER:.

Bild
Pet

Beitrag von Pet »

Hallo all!
Ich gebe hier kein Bericht ab, da ich ja Tester war! Sag nur soviel, schoene Map mit guten Features! Super gemacht Slyder!
GuD Pet
Benutzeravatar
Kappla
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 538
Registriert: 21.09.2002, 18:34

Beitrag von Kappla »

Super Map, und danke zum Umbenennen der Map, hab ich leider vergeigt :oops:


Muss mal schauen vielleicht hocken wirklich ein paar Japser noch in den Hütten rum !!
Wittmann
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 62
Registriert: 29.09.2002, 02:56
Wohnort: Schweden

Beitrag von Wittmann »

Hallo!
Ich habe die gleiche Erfahrung, Ich finde keine Japs mehr, und der misson ist doch nicht geendet.

Sonst, toller Map!!!

Der Englisch fand Ich aber schwer zu verstehen :) (Vielleicht ähnlich wie meiner Deutsch für Euch...) Ich übersetze gerne nächste mal...

Grüsse,
Wittmann
"We will never surrender!"
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

Hallo Wittmann!

Bist Du wirklich sicher, daß da keine Japaner mehr sind? Manchmal "outen" die sich erst, wenn Du einen vermeintlich feidnfreien Bunker etc. unter Feuer nimmst.

Herzliche Grüße in den hohen Norden!
Wever
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Wittmann
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 62
Registriert: 29.09.2002, 02:56
Wohnort: Schweden

Beitrag von Wittmann »

Hi!
Nee, sicher bin Ich nicht... Aber muss mann wirklich die ganze Karte durchsuchen? Kann man nicht Scripttechnisch der Mission in einen anderen Weg enden? Macht kein Spass wenn man glaubt alle Ziele erreichen sind, jeder Gebäude, Bunker, Turm etc zu durchsuchen...

Habe die gleiche Erfahrung von andere Missions auch, aber nach meine Meinung ist das nicht so "realistich"...

Grüsse,
Wittmann
"We will never surrender!"
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Wittmann hat geschrieben:Hallo!
Ich habe die gleiche Erfahrung, Ich finde keine Japs mehr, und der misson ist doch nicht geendet.

Sonst, toller Map!!!

Der Englisch fand Ich aber schwer zu verstehen :) (Vielleicht ähnlich wie meiner Deutsch für Euch...) Ich übersetze gerne nächste mal...

Grüsse,
Wittmann

Danke für dein Angebot. Ich habe mit einem Übersetzungsprogramm übersetzt und das ist wohl nicht so toll geworden. Würde dir beim nächsten Mal die Deutsche Texte schicken. :wink:

Wegen der Mission. Also es muss zum Schluß das Objekt zerstört sein und alle Japaner innerhalb des Areals gefunden und eleminiert werden.

Nicht auf der ganzen Karte, nur im letzten Bereich. Schau nochmal nach. :? Ich wollte eigentlich nicht die ganze Karte feindfrei haben. Ich werde heute abend aber gerne mal nachschauen.
.:SLYDER:.

Bild
Wittmann
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 62
Registriert: 29.09.2002, 02:56
Wohnort: Schweden

Beitrag von Wittmann »

@Slyder:
Klar, kannst du gern machen! Wurde mich freuen wenn Ich mit was beitragen könnte!

Meinst du einer Gelbe sich in der Ecke versteckt? Ich bin zerstöre gerade die GMG Dinge, habe jede Gebäude im Zielbereich besucht...

/Wittmann
"We will never surrender!"
Antworten

Zurück zu „Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)“