SP - D - Fabrikanlage erobern

Lasst hier eure RWM Maps von der Community testen !
Antworten

Soll die Map ein Hot-Zeichen erhalten?

JA
0
Keine Stimmen
NEIN
1
100%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

SP - D - Fabrikanlage erobern

Beitrag von -=Slyder=- »

Tips, Tricks und mehr, hier rein! :wink:
.:SLYDER:.

Bild
Jarod

Beitrag von Jarod »

sorry wenn ich leider nix positives über die map sagen kann.
liebloses mapdesign mit nebeleinstellung welche eigentlich nur aussieht als wär der helligkeitsregler defekt.
selbst auf general ist der schwierigkeitsgrad ein witz: offis vor - panzer hinterher - fertig; der gegner reagiert überhaupt nicht. beutematerial ist sinnlos da man schneller vorstösst als man die geschütze nachschleppen kann, ausserdem bekommt man eh massen an unnötigem nachschub. der panzergegenstoss am schluss hat die wirkung einer erbsenpistole.
fazit: nette map für leute die das schnelle erfolgserlebnis suchen und mal eben in einer zigarettenlänge ne mission zocken wollen.
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Mein Testebericht zu der Map:

Nach dem Einsatzbefehl muss man die Fabrik im Osten besetzen oder zerstören. Hört sich schwer an, ist aber selbst auf schwerster Spielstufe ein leichtes Unternehmen.

Es trifft am Anfang sehr viel schweres Gerät ein. Ausserdem ist die halbe deutsche Luftwaffe verfügbar.

Die Map selbst erscheint mit Milchglas, dem NEBEL-Effekt. Man meint aber eher der Kontrastregler sei kaputt. Die Map sieht nicht sehr detailreich aus. Es fehlen kleine Ausschmückungen. Es gibt keine Kicks.

Das Script ist sehr, sehr einfach und unvollständig. Da werden Mörser nicht besetzt. Japaner kommen als deutsche Verstärkungen. Die RWM-Paks für Häuser kommen als Männernachschub.
Der Russe an sich, war bestimmt agiler als auf dieser Map. :wink:

Fazit: Wer nicht muss, kann sich die Map sparen. :?

Tipp für den Scripter: Setze auf mehr Bewegung - Bringe mehr Meldungen - Lass den Gamer nicht alleine vor sich hinspielen - Mache die Map detailreicher, das Auge will ja auch was .
.:SLYDER:.

Bild
wolf

gähn......

Beitrag von wolf »

schade das immer noch so lieblos gestaltete maps überhaupt zum download freigegeben werden. üb doch erst mal ein bisschen bevor du sowas langweiliges rausgibst.
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Re: gähn......

Beitrag von -=Slyder=- »

wolf hat geschrieben:schade das immer noch so lieblos gestaltete maps überhaupt zum download freigegeben werden. üb doch erst mal ein bisschen bevor du sowas langweiliges rausgibst.
@Wolf

Vielleicht hatte der Ersteller ja nicht die Chance andere mal testen zu lassen. Jeder fängt mal klein an. Hoffen wir, das er das nächstemal etwas besser die Sache angeht. :)
.:SLYDER:.

Bild
Antworten

Zurück zu „Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)“