SP - A - Sturm auf den Berghof

Lasst hier eure RWM Maps von der Community testen !
Antworten

Soll die Map ein Hot-Zeichen erhalten?

JA
0
Keine Stimmen
NEIN
1
100%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

SP - A - Sturm auf den Berghof

Beitrag von -=Slyder=- »

Tipps, Tricks und mehr, hier rein! :wink:
.:SLYDER:.

Bild
Benutzeravatar
Kappla
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 538
Registriert: 21.09.2002, 18:34

Beitrag von Kappla »

Frage, wo ist die Map ?? Die war aber nicht beim aktuellen RWM 6.2 dabei, kannste mir nen DL Link geben :oops: !!
Pet

Beitrag von Pet »

Hallo Kappla!
DOWNLOAD
GuD Pet :lol:
Benutzeravatar
Kappla
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 538
Registriert: 21.09.2002, 18:34

Beitrag von Kappla »

THX :D

Gibts auch ne Page, wo alle untereinandere aufgelistet sind, und ein wenig beschrieben werden ?? Weil auf www.sudden-strike-2-maps.de ist noch nix 8)
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

Ich spiele im SP eigentlich prinzipiell keine Ami-Maps, doch wollte ich mir mal den lustigen plot ansehen. Also, ich sehe die ganze Map nur wie durch Milchglas :shock: ... Sieht grauenhaft aus, als wäre der Monitor mit irgendeiner Creme eingeschmiert. Oder soll das am Ende authentischer Gilb-Effekt sein? :mrgreen: In diesem Falle solltest Du die Map direkt an Guido Knopp, Kalifornien weiterschicken. Der macht dann vielleicht noch ein "Doku-Drama" daraus... :lol:

Gruß
Wever
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Kappla hat geschrieben:THX :D

Gibts auch ne Page, wo alle untereinandere aufgelistet sind, und ein wenig beschrieben werden ?? Weil auf www.sudden-strike-2-maps.de ist noch nix 8)
Die Seite heist auch www.sudden-strike-maps.de :wink: Bild
.:SLYDER:.

Bild
Jarod

Beitrag von Jarod »

zu der map kann ich nur ein ebenso vernichtendes urteil abgeben wie zu der fabrik-map. elend klein, elendes design wie mit dem lineal gezogen und dieser eklige helligkeitseffekt welcher wohl nebel darstellen soll. wie soll eine map spass machen bei der einem schon beim start ein drittel der map gehört und alle 500m mal ein gegner rumkriecht?
hier kommt leider noch dazu das die tunnel nicht zu betreten sind.
die inf steht auch mal wieder blöd neben granatwerfern und mgs rum anstatt sie zu besetzen.
alles in allem: bitte erstmal üben bevor man maps online stellt.
wegtreten!
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Mein Mapbericht:

1. Wieder wurde die Nebelfunktion gewählt, was der Map ein trübes, milchiges Aussehen verschafft.

2. Scripts sind unvollständigt, Mörser und MG's teilweise nicht besetzt. Die Map hat kein Ende! Der Feind agiert zu wenig!

3. Gestaltung ist Ansatzweise geglückt, doch nicht alle Tunnels lassen sich begehen. Es könnten mehr Details zum tragen kommen.

Fazit: Die Map ist selbst auf General keine Herausforderung. Da das Ende nicht kommt auch kein Spielanreiz. Am anfang der Map noch reizvoll verflacht der weitere Verlauf rapide.

Mein Tipp ...... nur spielen wenn man gar nichts anderes bekommt! :?
.:SLYDER:.

Bild
Antworten

Zurück zu „Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)“