SP - A - Die Panzerfabrik

Lasst hier eure RWM Maps von der Community testen !
Antworten

Soll diese Map ein HOT Zeichen bekommen??

Ja
0
Keine Stimmen
Nein
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Jarod

SP - A - Die Panzerfabrik

Beitrag von Jarod »

glückwunsch HST, ihr seid auf dem richtigen weg.
die mapgestaltung ist nun wesentlich ansprechender und der eklige nebel weg.
leider ist der gegner hier wieder mehr als berechenbar - bunker zerdeppern und gut. die 3,7er paks sind auch nichts ernstzunehmendes und die 8,8 gehen gleich mit dem bunker hoch. einzige überraschung war der kübel welcher einige verluste brachte.
die deutschen panzer sind aber wohl eher als witz gedacht, oder? stehen blöd auf einem haufen und lassen sich abschlachten.
so, das wars fürs erste.
[stg]Panter
Oberst
Oberst
Beiträge: 1058
Registriert: 26.07.2002, 12:13
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von [stg]Panter »

8) Ich habe mir mal erlaubt den Thread so zu nennen wies eigentlich sein soll............... :roll:
=Gruss Panter= Bild
Die Intelligenz verfolgt mich ständig, aber ich bin schneller.

Bild
Benutzeravatar
Kappla
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 538
Registriert: 21.09.2002, 18:34

Daumen hoch !!

Beitrag von Kappla »

Naja, wie Jarod es schon sagte, es ist sehr zu berechnen, was nun kommt. Die 8,8er haben mir schon manchmal mir meine vorrasenden Panzer zerstört, und meine INF niedergemacht, aber naja, so ist es nunmal wenn man was einnehmen muss. Ich hab mir mal ausgerechnet, das der gegner bei 39 Minuten Spielzeit eigentlich 9 Tiger haben sollte, waren bei mir aber nur 5 :cry:, und da hab ich mich mal richtig auf nen Angriff vorbereitet, um da ne Tigerherde niederzumachen, dann sind's nur "Tigerchen". Die Bunker solltet ihr vielleicht mit PAK50 bestücken, wäre auf jeden Fall besser als die 37er ;)

Stell die 8,8er vielleicht auch eher um die Base und um die Fabrik rum und pack ein paar mehr INF hinzu, es ist ne Fabrik, die wichtig für die Deutschen ist/war, für das was du hingestellt hast, sieht das eher nicht nach net Wichtigen Fabrik aus ;) !!

MfG Kappla
Antworten

Zurück zu „Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)“