SP - D - Der jüngste Tag Update 1.1

Lasst hier eure RWM Maps von der Community testen !
Antworten

Umfrage

Map ist Hot ?
2
100%
Map ist Schrott !
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

Pet

SP - D - Der jüngste Tag Update 1.1

Beitrag von Pet »

Bitte Kommentare und Berichte hier rein !
Danke
Jarod

Beitrag von Jarod »

von der alten map ist ja nicht mehr viel übrig geblieben.
das plateau ist nun für den weiteren verlauf völlig unwichtig geworden da dort nichts mehr zu holen ist. schade das massig ari eingebaut wurde. beim anfangsangriff wird alles von ihr zerhämmert (später material bergen ist nicht mehr da nix mehr da ist: selbst auf einen einzelnen soldaten fallen 10 granaten) und je weiter man mit dem kommandotrupp voran kommt desto schlimmer wird es.
um auf nummer sicher zu gehen sollte man auf alles schiessen was irgendwie deckung für den gegner sein könnte, ansonsten steht irgendwo ein feindlicher schütze rum und in der eigenen stellung fliegt einem alles um die ohren.
für leute die im pulk gern über die karte wandern bestimmt gut - ich hab lieber ne feste stellung und arbeite mich vor ;)
Pet

Beitrag von Pet »

Jarod? Bist Du nun enttaeucht? Ich habe doch Deine Tipps gut umgesetzt! Die Stellung ist Mittel zum Zweck! Geniesse die Kommandosache danach?
Habe viele schoene SACHEN EINGEBAUT WELCHE DAS Spiel spannend und nicht langweilig machen? Ist eine Map geworden die Dir die Mühe von der Rückeroberung der Stellung erspart macht? Ich bin zufrieden! Wahlmoeglichkeit! Zwei Spiele in einen! Und getrennte Verstaerkungen je nach Schwierigkeitsgrad!? Ich denke mal ich habe nun mein eigenen Kram genug zurückgesteckt um eine Anspruchsvolle Map daraus zumachen? Ich denke zwar auch die Original-map war bissiger? Aber ihr wolltet es ja so? Nun wertet mal für die Map ordentlich?
GuD [GMG] :roll: Pet
PS: Kleines Bonushaeppchen gefaellig? Morgen kommt MultiplayerMap zu DjT raus! Ist ne 5 Nation und 4 Spieler MP Map! :P
Jarod

Beitrag von Jarod »

ach pet, du kennst mich doch. ich hab eben einen narren an dem plateau gefressen und nichts macht mir mehr spass als es zu halten bzw zurück zu erobern. und siehe da: beim dritten versuch stehe ich mal wieder mit einem verstärkten spähtrupp auf dem felsen und hab ihn gehalten *langenasezeig*.
allerdings kann man mit ca. 30 soldaten nicht mehr viel machen zumal man mit 2 jagdpanthern und einem wirbelwind nicht wirklich weiter kommt.
nun steh ich aber wieder vor dem selben dilemma wie damals: wenn ich es halte kommt keine verstärkung :lol:
und ich will es eben halten - befehl ist befehl *mitfussaufstampf*
Pet

Beitrag von Pet »

Hallo Jarod! :lol:
Ich bastel DIR SOBALD ICH Zeit habe ne Version wo auch Verstaerkung kommt trotz besetzten Plateau! Schoen das Du der Map die Treue haelst!
GuD Pet
PS: Ich verstehe nur eins nicht? Ich habe doch den Fall des Plateuahalterspielers einkalkuliert? Es laufen doch noch mindestens 2 "schwere "Wellen auf das Plateau in gewissen Abstaenden ab? Hast Du die auch abwehren koennen? Ich ziehe den Hut und gebe zu ich habe nicht mal die erste Welle abhalten koennen! :P :cry: :wink:
Die Map ist aber so meiner Meinung nach sehr gut zu spielen.
Ich will net hier mich oder die Map loben! Aber nach der langen intensiven Abstimmung und Bugbeseitigung, müsste sie nun rund laufen!
Alles drinne was reinzumachen geht! Anticheaterscript ist selbstverstaendlich auch on Board!! :wink:
Jarod

Beitrag von Jarod »

ich habe auch mehrere anläufe gebraucht um die stellung zu halten, die motorräder und mg-spähwagen machen mir schwer zu schaffen. die zweite welle ist auch nur zu überleben wenn mindestens noch 2 versorger überlebt haben, sonst ist wegen munitionsmangel ende.
du brauchst doch eigentlich nichts grosses verändern, lass doch für den fall das das plateau nicht fällt einfach nach 60 min automatisch den nachschub kommen. man braucht für die kämpfe mindestens 45 min und ich hab jetzt, nach 59 min, grad mal meine reste fast wieder kampfbereit gemacht; irgendwie hat sogar ein sani-lkw überlebt. auch ein IS-2 und ein T-70 gehören nun zum trupp - wenn nur nicht das problem mit den fehlenden besatzungen wäre ;)
Antworten

Zurück zu „Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)“