MP - Zitadelle - Verbesserungsvorschläge & Kritik

Lasst hier eure RWM Maps von der Community testen !
LINCOLNTC
Schütze
Schütze
Beiträge: 38
Registriert: 10.11.2002, 13:32
Wohnort: nähe Kassel
Kontaktdaten:

MP - Zitadelle - Verbesserungsvorschläge & Kritik

Beitrag von LINCOLNTC »

Ja ich wollte eigentlich nur mal mit ner, meiner Meinung nach, ziemlich gut ausbalancierten MP anfangen..und mal abwarten wie die Meinungen zu dieser Map sind....habe zwar selber nicht mitgebaut an der Map.....bin aber auch ein - SA-.....also schreibt eure Meinungen....



Grüße

Linc.....( - SA - Kohl)
Knotti
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 16
Registriert: 27.11.2002, 16:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Knotti »

Ähm bist du Dir sicher das Du zitadelle meinst? Ich kann sie im Downloadbereich von den RWM Multimaps nicht entdecken :roll:
RWM Betatester
LINCOLNTC
Schütze
Schütze
Beiträge: 38
Registriert: 10.11.2002, 13:32
Wohnort: nähe Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von LINCOLNTC »

Ähm ja ich bin mir sicher das ich Zitadelle meine, aber sie steht wohl noch nicht im Downloadbereich bereit.....wir werden dafür Sorgen, dass sie dort bald zur Verfügung steht.....

Sorry

Gruß

Linc
LINCOLNTC
Schütze
Schütze
Beiträge: 38
Registriert: 10.11.2002, 13:32
Wohnort: nähe Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von LINCOLNTC »

So Map is abgeschickt...müsste also bald zum DL bereit stehen....


bis dann

Linc
LINCOLNTC
Schütze
Schütze
Beiträge: 38
Registriert: 10.11.2002, 13:32
Wohnort: nähe Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von LINCOLNTC »

Oder ihr wartet nicht und ladet sie euch hier runter... :wink:




Grüße

Linc
Benutzeravatar
Spoon
Hauptmann (Member)
Hauptmann (Member)
Beiträge: 299
Registriert: 29.08.2002, 22:10
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Spoon »

Ich kann nie lange warten.....Hihihi :wink:

Danke Linc
Spoon :ddd8
LINCOLNTC
Schütze
Schütze
Beiträge: 38
Registriert: 10.11.2002, 13:32
Wohnort: nähe Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von LINCOLNTC »

Ja ich auch nicht...... :zzz1



Grüße

Linc
LINCOLNTC
Schütze
Schütze
Beiträge: 38
Registriert: 10.11.2002, 13:32
Wohnort: nähe Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von LINCOLNTC »

Ähhhhhhhhhhhmmmmm ich warte auf Replays zur Map.............bitte schreibt doch ein paar Zeilen................


Danke und Grüße

Linc
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

LINCOLNTC hat geschrieben:Ähhhhhhhhhhhmmmmm ich warte auf Replays zur Map.............bitte schreibt doch ein paar Zeilen................


Danke und Grüße

Linc
Äehm, das alte Problem.........!!! :? :shock: :(
.:SLYDER:.

Bild
LINCOLNTC
Schütze
Schütze
Beiträge: 38
Registriert: 10.11.2002, 13:32
Wohnort: nähe Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von LINCOLNTC »

Ähhhhhhhhhmmmmmmmmm....ja und das wäre????????????? :?: :idea: :?: ( Sorry bin blond).....

Grüße Linc


P.S. Frohe Feiertage und eine nguten Rutsch
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Das keiner da ist der testet.......... :cry: vielleicht hat jemand auch gespielt und traut sich auch nur nicht seine Erfahrung hier niederzuschreiben.

Also Leutz, gebt Linc mal ne anständige Kritik zurück. Ob gut oder schlecht, eure Meinung ist gefragt! :wink:
.:SLYDER:.

Bild
Benutzeravatar
Spoon
Hauptmann (Member)
Hauptmann (Member)
Beiträge: 299
Registriert: 29.08.2002, 22:10
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Spoon »

Hallo Linc...Hallo Sly
Kann leider nur zu Hause im internen Netzwerk testen....
konnte meinen Sohn aber noch nicht dazu überreden gegen mich anzutreten..... :roll: Sorry

Gruß
Spoon :ddd8
[stg]Panter
Oberst
Oberst
Beiträge: 1058
Registriert: 26.07.2002, 12:13
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von [stg]Panter »

:oops: meinereiner iss erstens in Urlaub(gastrechner) und mein eigener muss erstmal überholt werden hat im mom ne Macke :cry:
=Gruss Panter= Bild
Die Intelligenz verfolgt mich ständig, aber ich bin schneller.

Bild
Siegfried

Beitrag von Siegfried »

Also vorweg das hier ist meine persönliche Meinung.

Der Missionstext ist mir etwas überkandiedelt viel zu viel text was eigentlich nix mit der Karte zu tuhn hat. Keine näheren Mapbeschreibung im Missionstext grossartig.

Mapdesign würde ich als mittelmässig beschreiben. Die Flugplätze sehen ganz gut aus. Im allgemeinen zu wenig Infantrie wie ich finde besonders in der ersten Startverstärkung haette man mehr einbauen können. Vorallen in der 2 ten gibt es viel zu wenig inf wo panther und so kommen.

Der mittlere zepp ist meiner meinung das grösste man nimmt ihn ein und bekommnt schon nach ca 1-2 min ktiger und stalin (!!!) im Klartext wer den mittleren zepp hat kann das spiel sehr gut für sich entscheiden.

Die russen bekommen nach einer weile deutsche einheiten irgwentwie nicht im entferntesten Realistisch.


Im Klartext die Map spiel ich noch einmal

So das war Kommentar zu dieser Map jetzt dürft ihr mich schlagen 8)
Benutzeravatar
Kappla
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 538
Registriert: 21.09.2002, 18:34

Beitrag von Kappla »

Also Jungs, was ich sagen muss, ist, das einzigste was mir wirklich an der Map gefallen hat, war das Mapdesign, alles andere war bissel komisch bist krank :x !!

Alleine schon der SS-Map-Einführungstext ist doch hirnrissig !! Habt ihr eingendlich eine hängen, oder warum schreibt ihr diesen Rotz als Mapintro rein ?? Seit ihr solche Typen die diese Zeit gerne wieder hätten ?? Das glaub ich echt langsam :x !!

Und warum habt ihr soviele Brücken und Übergänge hingebaut, das lässt sich ja nicht kontrollieren, ok, ihr habt auch genug Paks hinzugegeben, aber das sind alles nur die großen Wummen, gabs im Krieg den nur solle, denkt mal darüber nach !!

Und welches schlaue Hirn hat die blaue Flagge so gescriptet, das bei der nach ner Minute schon Stalin's/Pershings und KT's anrollen ?? Bitte das ist ein wenig arg Größenwahnsinnig, die Gegner haben so ja niemals ne Chance, das Blatt umzuwenden, macht das weg, bitte, und macht die "Verstärkungszeit" eh ein wenig höher 8) !!

Kappla

PS.: Könnt ihr mir nur den Maprohling schicken (E-Mail: David_Leppert@t-online.de)
Gesperrt

Zurück zu „Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)“