Neue 2v2 Map - Stadt, Sumpf, Berge

Lasst hier eure RWM Maps von der Community testen !
Antworten
kuebel

Neue 2v2 Map - Stadt, Sumpf, Berge

Beitrag von kuebel »

Soo, mal wieder was neues von mir. Da die Sumpfmap sich nicht so schön spielt und auch ein wenig eintönig wurde, hab ich mal ein paar Szenerien mit dem AF Schema gemacht. Dabei kam dann dies heraus:

Bild

Das hat mir dann ganz gut gefallen und ich habe ein bisschen mehr gemacht, ein bisschen rumkopiert und so weiter.

Am Ende kam dann das hier bei rum:

Bild

Ich werd mal sehen, dass ich ein nettes Script für 6.7 hinbekomm und dann können wir das ja mal spielen.
Wird allerdings wie gesagt nur 2v2 sein.

Eins ist noch zu erwähnen: Ich habe die Klippen so angelegt, dass man auch von unten alles einsehen kann, was ich persönlich bessere finde und den Spielfluss nicht so stört und keinen eindeutigen Nachteil verursacht.
Antworten

Zurück zu „Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)“