SP - A - Der Spaziergang

Lasst hier eure RWM Maps von der Community testen !
Antworten
madcat

SP - A - Der Spaziergang

Beitrag von madcat »

Hi, dies ist meine erste Karte zu SS2. Sie ist eigentlich fertig, ich bekomme nur die Siegesbedingungen nicht zufriedenstellend hin.

Die Mission ist mit der Zerstörung der zwei V2 Raketen beendet.
Sobald ich es hinbekomme das der Computer die Zerstörung selber mitbekommt baue ich es ein.

Anregungen und Kommentare an

madcat@neuss.netsurf.de

Viel Spass
[stg]Panter
Oberst
Oberst
Beiträge: 1058
Registriert: 26.07.2002, 12:13
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von [stg]Panter »

Hallo Madcat! Habe deinen Post nach RWM Maps verschoben da es sich ja um eine RWM Map handelt :wink:
=Gruss Panter= Bild
Die Intelligenz verfolgt mich ständig, aber ich bin schneller.

Bild
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Re: Der Spaziergang [RWM6 ]

Beitrag von Krupp »

madcat hat geschrieben:Hi, dies ist meine erste Karte zu SS2. Sie ist eigentlich fertig, ich bekomme nur die Siegesbedingungen nicht zufriedenstellend hin.

Die Mission ist mit der Zerstörung der zwei V2 Raketen beendet.
Sobald ich es hinbekomme das der Computer die Zerstörung selber mitbekommt baue ich es ein.

Anregungen und Kommentare an

madcat@neuss.netsurf.de

Viel Spass
Hi Madcat

Die V2 gilt als Einheit, also musst Du die Bedingung so einstellen;
Oberes Scriptfeld
-es sind weniger als 1 Einheiten von Gruppe XX in Zone XX
Unteres Scriptfeld:
-entferne diesen Schalter
-beende Mission als Sieg

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Gast

Beitrag von Gast »

Das habe ich versucht, nur der Computer wertet bei Missionsbeginn das Spiel als gewonnen, scheinbar sind die V2 doch keine normalen Einheiten, ich probiere es aber weiter

Gruss
Madcat
Pet

Beitrag von Pet »

Hallo Madcat!Habe Dir ne Hilfestellung unter Tip gegeben! Versuche mal das umzusetzen?
GuD PetBild
Wittmann
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 62
Registriert: 29.09.2002, 02:56
Wohnort: Schweden

Beitrag von Wittmann »

Hallo!
Geiler Map, hab mich sehr gefreut! Leider habe Ich doch irgendwelche Probleme mit denTeilZiehlen und auch Missionsende gehabt. Z.B gab es keine Befehl nach den ersten Gegner Angriff weiter zu gehen (manchmal soll man abwarten für was...) Dann auch gerade vor Ich bin über der Brücke gegangen, gab es auch keine richtige Befehl. Ich wusste auch nicht das der Fabrik neue Tanks produzierte. Ich hab die V2's zerstört, aber habe keine Missionsende gesehen, jeder Gebäude sind geknackt, und Ich kann überhaupt keine Feinde finden...

Trotzdem hat der Map mich gut gefallen! Der Idee/Thema war gut, und obwohl Ich "zu viele" Einheiten am Ende hatte hat es viel Spass gemacht!

Grüsse Wittmann
"We will never surrender!"
Antworten

Zurück zu „Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)“