Neue 256x256 Map: Schlesische Heimat

Lasst hier eure RWM Maps von der Community testen !
Antworten
Soldat-Tobias

Neue 256x256 Map: Schlesische Heimat

Beitrag von Soldat-Tobias »

so die map versuche ich für rwm 6.7 beta 2 zu machen. Bin noch relativ unerfahren im scripten. Wenn jemand interesse zum scripten für die map hat über pn melden.
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

worum geht es denn genauer?
Soldat-Tobias

Beitrag von Soldat-Tobias »

bis jetz gehts darum eine Schlesische Stadt (name überleg ich mir noch) gegen den russischen ansturm zu verteidigen,. Die meisten einheiten werden volksturmmänner sein.

Infos folgen noch
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Ich würde mir die Map schon gerne mal anschauen,bin allerdings im Scripten selber net sooooo gut :P

mfg
Antworten

Zurück zu „Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)“