Sturmfahrt nach Avesnes, Frankreich 1940

Lasst hier eure RWM Maps von der Community testen !
Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 893
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran »

Nunja, ich schreibe immer noch von der Schule aus, das Telefon funktioniert wieder, aber das Internet is immer noch am würgen :?

Ich könnt meinetwegen noch ein Spiel machen, und Fehler hier reinposten, ich werd die Map dann derweil noch etwas umscripten :roll:

Aber bedenkt, dass die Map nicht öffentlich ist, deswegen bitte nicht mehr als sechs Leute ^^

Ich muss mir ja noch das Scripten beibringen, also hat das mit den Zeps und der Verstärkung geklappt?
Wie sind die Zeppelingruppen verteilt, gibt es welche?
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Du Armer.
Naja,zu deinen Fragen.

a.)Wir konnten vom Script nicht viel shen,da das spiel nur circa 3 Minuten gedauert hat,aber die Verstärkung am Start kam an (Gib den Deutschen bitte noch Infantrie!!!)

b.)Zeppelingruppen habe ICH keine bemerkt,nur Einzelzepps.


Die Map fand ich allerdings recht schön gebaut,vl. hier und dort in oder 2 Details mehr,aber sonst 1a.

mfg
GeorgiSchukow
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

Also wenn ich micht irre, gab es nur Zeppelingruppen.
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Wie gesagt,darauf habe ich nicht so geachtet,vl. hast du recht

mfg
GeorgiSchukow
Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 893
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran »

Ja die Deutschen bekommen in den anderen Verstärkungen noch Infanterie (auf Krads und ein paar SPW`s)...
Es müssten auf jeder Seite 2 Einzelzeps sein, ansonsten Zepgruppen.

Ich hab gestern eine neue Version der Map gebaut, wo ich ein bisschen an der Karte und am Script gewerkelt habe.
So steht zB die Ari auf der Karte herum und muss erst erobert werden, weil ich dachte ein Geschütz pro Spieler ist zu viel.
Auch erhalten die Franzmänner keinen Char 2 mehr, der steht am Bahnhof und wartet historisch korrekt (vlt nich geographisch aber egal) auf die Stukas :lol:

Und noch einige andere Kleinigkeiten, muss nur gucken, wie ich die euch schicke, kannst du mit mal deine Email Adresse per PN schicken (Schuki)?
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 893
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran »

Wollte nur anmerken, dass die Map nicht tot ist, und ich daran weiterbaue :wink:
Das bisherige Problem war bei mir die Zeit und die Leute zum testen zu finden. Deswegen lag die Map ca. 2 Monate unmodifiziert bei mir auf der Festplatte. :(

@Kübel:
Ich versuche bewusst ein asymetrisches Kräfteverhältnis zu erzeugen!
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

ICH warte nur auf ein neues Testspiel :D
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

Zum Vorteil der Franzosen? So kam mir das bisher zumindest vor. :P
Die Verteilung der Zeppeline fand ich bisher auch etwas wahllos und unsinnig. Naja, deine Karte :P
Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 893
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran »

Nuja, ich habe die Zeps an gut zu verteidigende Punkte gesetzt...
Ich mag diese Spiegelkarten nicht...
Die Zepgruppen liegen allerdings alle auf einer Seite, ich habe auch überlegt, ob ich das Script nicht nochmal komplett über den Haufen werfe, dafür würd ich allerdings gerne die Verstärkungen ausbalancieren 8)
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
Benutzeravatar
pTah
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 497
Registriert: 08.08.2002, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von pTah »

map selber gefällt mir... schöner klassicher sust1-style. :)
das setting mit den frühen panezrn is auch nett...
die zeps sind geschmackssache aber nich unbedingt schlecht verteilt.
grüße Stephan

Bild
Antworten

Zurück zu „Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)“