MP - Map: Zitadelle ( überarbeitet )

Lasst hier eure RWM Maps von der Community testen !
Antworten
LINCOLNTC
Schütze
Schütze
Beiträge: 38
Registriert: 10.11.2002, 13:32
Wohnort: nähe Kassel
Kontaktdaten:

MP - Map: Zitadelle ( überarbeitet )

Beitrag von LINCOLNTC »

Ja erstmal ein Hallo an alle die den Weg hierher gefunden haben.....

Nachdem nunmehr der letzte "Post" zu dieser Map...mitunter zu sehr heftiger Kritik geführt hat...die teilweise (für meine Begriffe) ein wenig zu scharf war.....(gell Kappla?????? :wink: )...starte ich nun mal einen neuen Versuch...............

Also Leute unten könnt Ihr die Map in letzter Überarbeitung downloaden.....und dann natürlich auch testen...........

Wir wären dann auch sehr froh über konstruktive Kritik...um die Map noch besser zu machen.......also......viel Spass beim zocken....


Viele Grüße.................


Euer Linc.........( SA - Kohl)
Benutzeravatar
Kappla
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 538
Registriert: 21.09.2002, 18:34

Beitrag von Kappla »

Ich fand meine Kritik nicht scharf, ich fand eher eure Mapbriefing ein wenig zu streng, und anstößlich, aber daß ist ja jetzt hoffentlich vorbei ;)

Map hab ich mal gedownloadet !!
LINCOLNTC
Schütze
Schütze
Beiträge: 38
Registriert: 10.11.2002, 13:32
Wohnort: nähe Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von LINCOLNTC »

Jo das Briefing ist weg.......naja was deine Kritik angeht hab ich auch Meinungen von anderen per ICQ erhalten....und die fanden Sie auch zu scharf.....



Grüße

Linc
Benutzeravatar
Kappla
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 538
Registriert: 21.09.2002, 18:34

Beitrag von Kappla »

Was fanden sie zu scharf ?? Meine Kritik oder euer Briefing ??

Ich tipp mal auf's Briefing :wink:
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

Hm, jetzt geht das schon wieder los... :roll: Also, ich denke mal, hier ist das RWM-Maps-Forum. Man sollte vielleicht besser die hier vorgelegte Map beachten, als sich schon wieder über ein "briefing" zu zanken, daß ja nun garnicht mehr da ist ( :!: :!: :idea: ).

Und wenn hier jemand über das ominöse briefing nicht hinweg kommt, bin ich gerne bereit, im passenden Forum mal einen thread über Sepp Dietrich aufzumachen. Da können wir dann mal das besagte briefing vorstellen und anlaysieren. Kein Problem.

Gruß
Wever
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Benutzeravatar
Spoon
Hauptmann (Member)
Hauptmann (Member)
Beiträge: 299
Registriert: 29.08.2002, 22:10
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Spoon »

Kann Dir hier nur zustimmen...Wever :wink:
Ich dachte auch das Thema wäre durch.....!! :roll:

Gruß
Spoon
LINCOLNTC
Schütze
Schütze
Beiträge: 38
Registriert: 10.11.2002, 13:32
Wohnort: nähe Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von LINCOLNTC »

Ja ich hoffe auch mal inständig, dass diese Thema beigelegt ist und auch bleibt!!!!!!!!!!!!!!!! :!: :!: :!: :idea:



Grüße

Linc
Antworten

Zurück zu „Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)“