Ukraine 1943

Lasst hier eure RWM Maps von der Community testen !
Antworten
Lamafarmer

Ukraine 1943

Beitrag von Lamafarmer »

http://aycu37.webshots.com/image/21916/ ... 729_rs.jpg

Neues und dynamisches Script vielleicht bis zum Wochenende fertig. Tests mit dem neuesten Posen-Script gut verlaufen. 3v3, die vielleicht auf 4v4 erweitert wird. Größe 160x384.
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

Kein "ACH WIE SCHÖN!"? Sowas. Naja der olle Towa mag meine Stadt net deshalb macht er mir jetzt eine noch beschissenere. So in den nächsten 2 Jahren schätze ich. :D Net wahr Drogi? :o
Ulan Bator
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 214
Registriert: 11.10.2006, 10:54

Beitrag von Ulan Bator »

Die Karte sieht echt gut aus, aber sind 3vs3 oder sogar 4vs4 nicht ein wenig viele Spieler für die "schmale" Karte. Lade sie doch einfach mal bei SSM hoch, dann kann ich sie im LAN zocken. 1vs1 oder 2vs2 geht doch bestimmt auch, oder ?
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

Hallo Leute

wo bekomme ich den Kartentool ?

Mfg ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
astro
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 879
Registriert: 06.09.2002, 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag von astro »

Ralf 207 hat geschrieben:Hallo Leute

wo bekomme ich den Kartentool ?

Mfg ralf
Ralf,
melde Dich bei mir. Kannst Du von mir haben.

Gruß
Stephan
Bild




Bild
Der, der keinen Plan hat , wie man mir sagte !
Benutzeravatar
Matttheoz
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 512
Registriert: 03.03.2007, 22:33
Wohnort: Australien

Beitrag von Matttheoz »

ACH WIE SCHÖN! :D . Nie, sieht klasse aus. Um welches Kriegsjahr handelt sich die Karte?
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

1943??!!

wer lesen kann ist klar im Vorteil
astro
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 879
Registriert: 06.09.2002, 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag von astro »

Anbei mal das Tool
Dateianhänge
sust2_missionresize101.zip
Tool
(253.05 KiB) 333-mal heruntergeladen
Bild




Bild
Der, der keinen Plan hat , wie man mir sagte !
Benutzeravatar
Matttheoz
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 512
Registriert: 03.03.2007, 22:33
Wohnort: Australien

Beitrag von Matttheoz »

daaa... :wink:
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

Ulan Bator hat geschrieben:Die Karte sieht echt gut aus, aber sind 3vs3 oder sogar 4vs4 nicht ein wenig viele Spieler für die "schmale" Karte. Lade sie doch einfach mal bei SSM hoch, dann kann ich sie im LAN zocken. 1vs1 oder 2vs2 geht doch bestimmt auch, oder ?
Wenn sie soweit ist mach ich das vielleicht :P
Und nein, bei 3v3 wird es schon etwas eng. Ist ja auch nur 160 breit.
Was ich mit erweitern meinte ist, dass ich die Breite evtl. auf 256 vergrößer, aber erst, wenn diese hier soweit fertig ist.
Antworten

Zurück zu „Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)“