MP-Map "Das Dorf"

Lasst hier eure RWM Maps von der Community testen !
Antworten
Benutzeravatar
Panzergrenadier
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1033
Registriert: 01.09.2003, 17:38
Wohnort: Bayern Mittelfranken
Kontaktdaten:

MP-Map "Das Dorf"

Beitrag von Panzergrenadier »

Habe eine alte RWM-Karte von -STW- und mir auf das Ostrontschema aufgepeppt, über LAN mit paar Freunden hat sie eigentlich immer ordentlich Spaß gemacht. Wie es bei der Internetcommunity ankommt werdet ihr mir wohl erzählen müssen. :wink:
Handelt sich um eine 128² Karte welche zwei Kriegsphasenaufgeteilt ist.
Die eine (Early) beinhaltet nur Fahrzeuge der frühen Kriegshandlungen, die andere (Late) Fahrzeuge bis 1945. Bei beiden Karten habe ich auf reele Einheiten wert gelegt d.h. kein Sturmtiger oder sonstige Supereinheiten. Bei der Early-Version kann man wenn man die USA nimmt mit Franzosen spielen. Bei beiden Versionen kann man für Japan die Italiener auswählen.

Viel Spaß damit. 8)

gruß

Dominik
Dateianhänge
Übersichtskarte
Übersichtskarte
Das Dorf.jpg (440.78 KiB) 7477 mal betrachtet
Bild
Bild


Verkauf deinen Kühlschrank und fahre in die Welt hinaus.
Wojciech Cejrowski
Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 893
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran »

Sieht nett aus!
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
Benutzeravatar
pTah
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 497
Registriert: 08.08.2002, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von pTah »

hört sich auch nett an! :D
grüße Stephan

Bild
Benutzeravatar
Panzergrenadier
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1033
Registriert: 01.09.2003, 17:38
Wohnort: Bayern Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Panzergrenadier »

Danke, habe beim letzten Duell paar kleine Fehler gefunden und gleich mal ausgebessert!
Einige Gebiete waren unpassierbar obwohl sie es sein sollten.
Und die Luftwaffe wurde bei der "Early" Version auf den Stand von 1941 gebracht.

gruß

Dominik

P.S. kann jemand die alte WINRAR Datei löschen?
Dateianhänge
Das Dorf V.21.zip
Das Dorf V.2.1
(363.48 KiB) 329-mal heruntergeladen
Bild
Bild


Verkauf deinen Kühlschrank und fahre in die Welt hinaus.
Wojciech Cejrowski
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Jo veraltete Datei wurde gelöscht.
Sieht echt gut aus die Map.
Gruß
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

Ach, dass die noch lebt hätt ich ja nicht gedacht. Hab schon ein paar nette Duelle auf der Karte gehabt. Ich vermiss allerdings dann glaube ich diese aneinandergereihten Kranelemente auf der Brücke heh.

Am besten zu spielen ist die glaube ich als Duell, anderweitig könnte es zum Stillstand kommen. Ist etwas am Script verändert worden und sind die Gräben noch drin? Da waren glaube ich welche auf der Mitte!?

Was ich jetzt nicht so schön finde sind diese zerstörten Kornfeldobjekte an den Rändern der zwei braunen Felder.
Benutzeravatar
Panzergrenadier
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1033
Registriert: 01.09.2003, 17:38
Wohnort: Bayern Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Panzergrenadier »

Hatte eben Lust mit dem neuen Schema etwas einigermaßen Sinnvolles auf eine alte RWM Map zu bauen.
Wenn du genau hinschaust siehst du das die kranelemente weiterhin auf der Brücke sind :wink: .

Die Felder sind nicht zerstört sondern abgeerntet. Einige Bauern im Dorf sind eben weniger fleißig, andere wiederum nicht :wink: .

3vs3 ist wirklich Brutal, 2vs2 und 1vs1 sind am reizvollsten.

P.S. Du kannst ja doch ganz nett sein wenn du so postest wie hier, Weiter so :!:

gruß

Dominik
Bild
Bild


Verkauf deinen Kühlschrank und fahre in die Welt hinaus.
Wojciech Cejrowski
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

Wat ich? Niemals! :roll:
Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 893
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran »

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ACHTUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [/b)

Machen einem Lama niemals Komplimente, es könnete sich shcön finden und zurückspucken! :mrgreen:

PS: Wo kann man die Map downloaden?
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
Benutzeravatar
Panzergrenadier
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1033
Registriert: 01.09.2003, 17:38
Wohnort: Bayern Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Panzergrenadier »

Im Grunde in diesem Thread aber extra für dich diesen Link :wink:

gruß

Dominik
Bild
Bild


Verkauf deinen Kühlschrank und fahre in die Welt hinaus.
Wojciech Cejrowski
Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 893
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran »

:oops: ...stimmtja... :oops:
Da bin ich vor lauter Lamaspucke fast blind geworden, danke :lol:
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
Benutzeravatar
Panzergrenadier
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1033
Registriert: 01.09.2003, 17:38
Wohnort: Bayern Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Panzergrenadier »

Hat die Karte eigentlich schon einer gespielt :?:

gruß

Dominik
Bild
Bild


Verkauf deinen Kühlschrank und fahre in die Welt hinaus.
Wojciech Cejrowski
Benutzeravatar
ORCILLER
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 20.02.2004, 10:29

Beitrag von ORCILLER »

Hallo Dominik!

Mein Bruder und ich haben die Karte (Early 1v1) mehrmals gespielt. Late haben wir nur einmal gespielt. Insgesamt gefällt uns die Karte sehr gut. Sie ist nicht zu groß, der Nachschub ist moderat und gut ausgesucht. Die Balance der verschiedenen Seiten ist sehr gut. Interessant finde ich es, mit Franzosen und Italienern spielen zu können (wobei ich bisher noch nicht mit Italienern gespielt habe).

Lustig sind vor allem die Para. Ein gekonnter Einsatz und schwups hat man eine Flagge. Die Para sind gut ausgesucht. Gut ist auch die Abszenz von Ari und Bombern.

Wir müssen sagen: Die Beste 1v1 Duell-Karte, die wir bisher gespielt haben. Wirklich gute Leistung!

Gruß an die SuS Community
ORCILLER
"Krieg ist nicht Nett.", Barbara Bush Washington D.C. 1990
Benutzeravatar
Panzergrenadier
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1033
Registriert: 01.09.2003, 17:38
Wohnort: Bayern Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Panzergrenadier »

@Orckiller

Danke für das Lob, habe die Antwort damals wohl übersehen.
Habe mit einem Freund vier mal die Karte im Duell gespielt.
Er war Deutscher ich Franzose....
habe vier mal in Folge gewonnen :lol: , war wirklich interessant mal mit Einheiten zu spielen die ansonsten keinen wirklichen Kampfwert haben.

@Rest
Mein Hauptanliegen:
Hat jemand die Karte als Rohling? Mein Backup ist flöten gegangen und damit auch meine ganzen maps für SS2.
Die anderen kann ich gut verkraften aber meine Lieblingsmap "Das Dorf" liegt mir am Herzen :cry:

Edit: Hat sich erledigt!
Habe sie wieder *vorfreudeimkämmerleinrumhüpf*!
Sobald das neue Update von RWM raus ist kommen die Fallschirmjäger von GFM Sterna rein alles wird aktualisiert und auf SSM hochgeladen.

Gruß

Dominik
Bild
Bild


Verkauf deinen Kühlschrank und fahre in die Welt hinaus.
Wojciech Cejrowski
Antworten

Zurück zu „Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)“