Neue Maps?

Lasst hier eure RWM Maps von der Community testen !
Antworten
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Neue Maps?

Beitrag von GeorgiSchukow »

Ist in nächster Zeit wieder einen neue SP-Map für RWM zu erwarten,ich warte nämlich dringendst auf Nachschub :wink:
Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 893
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran »

Ich hab vor ein paar Tagen ein SP Script für meine Avesnes Karte angefangen, aber hab schon seit ner Woche nicht mehr weitergemacht.
Die Karte spielt irgendwann 1943 im Nordabschnitt der Ostfront, da ja jetzt Interesse da ist, mach ich wohl weiter :D
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

Wie sagt ein Ösi einst so schön? Ah, genau: Mach doch selber eine! :P
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Meine Eigenen sind A)schlecht und B)hängn mir zum Hals raus :P
Benutzeravatar
faster
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 162
Registriert: 06.11.2005, 15:32

Beitrag von faster »

Ich hätte auch wieder Lust auf SP-Maps!

Leider kenn ich mich mit den Scripts absolut nich aus, selbermachen fällt also weg...
System:
Intel Core2Duo E6700
2,66GhZ x 2,67GhZ
2 Gb Kingston RAM
GeForce 8800 GTS

Bild
Benutzeravatar
marde
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 509
Registriert: 25.05.2005, 20:37
Wohnort: Schwaben Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von marde »

GeorgiSchukow hat geschrieben:Meine Eigenen sind A)schlecht und B)hängn mir zum Hals raus :P
Hi Georgy,
dann sollte man sie C) besser machen und D) wieder in den Hals stopfen ! :lol:
Nicht entmutigen lassen. Meine erste Map wird wohl auch eher ne Gurke. Dennoch kann man sie laufend verbessern. Ok, was die Bespielbarkeit der eigenen Maps angeht, haste natürlich Recht. Das ist nicht sonderlich aufregend, da man ja von vornerein weiß woher der Wind weht !
faster hat geschrieben:Ich hätte auch wieder Lust auf SP-Maps!

Leider kenn ich mich mit den Scripts absolut nich aus, selbermachen fällt also weg...
@faster : Ich kenne mich nun nach 3-4 Monaten auch noch nicht mit den Script-Editor aus. Aber ich lerne von mal zu mal dazu und durch die Hilfe der Community hier wird es auch immer besser.
Ich glaube man sollte sich nicht nur zurücklehnen, sondern auch mal versuchen was auf die Beine zustellen. Sonnst wird es sehr schnell eine sehr einseitige Aktion, die dann irgendwannmal zu keinen weiteren Maps führt.
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

@marde

E)Hast ja Recht F)Geht nicht mehr :wink: G)Jetz haste mir wieder Lust aufs mappen gemacht ;)
Benutzeravatar
Wotan
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 119
Registriert: 05.02.2006, 18:22
Wohnort: Berlin-Umland
Kontaktdaten:

Beitrag von Wotan »

:(
hm eigendlich gibts doch schon paar neue maps - nach unserem neu einstieg - dumm nur das man ausser bei ASTRs HP die immer aktuell ist, bei anderen Update-Anbietern immer was bezahlen muss . . .
tja so eine map + script zu basteln, die auch dann noch allen anspruchsvollen spielern genügt und zufriedenstellt, ist wie der tanz auf einem vulkan

" wir haben viel zutun, also packen wir es an . . . "

MfG Ltn Wotan
" NUR DIE TOTEN HABEN DAS ENDE DES KRIEGES GESEHEN ! " Plato

http://www.wotansrwmbasis.de/
Antworten

Zurück zu „Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)“