Stalingrad by Vlad

Lasst hier eure RWM Maps von der Community testen !
Antworten
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Stalingrad by Vlad

Beitrag von GeorgiSchukow »

Kennt diese Map jemand?
Ich hab sie mir vor ein paar Tagen gesaugt und fand sie,trotz einiger historischer Unkorrektheiten ganz spaßig.
Sagt doch bitte mal,was ihr von der haltet!
FXH
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 18
Registriert: 25.10.2007, 20:12

Beitrag von FXH »

Hello.
Sorry for not responding in German, I cannot say anything smart in that language but I understand some of it.
As for the map, it's damn good work, but uhm, what hurt me most was the geographical incorrectness ( Volga to the north...).
I just wanted to brag, that I've done the whole mappack for Stalingrad, as that battle couldn't be showed in just one, single map.
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Thanks for your Answer,I have no Problem with English,although,mines is not the best (just the english of a 15-years old pupil :wink:)

I just fought the battle out and drove the germans out of the town,i am short before winning.


I just wanted to brag, that I've done the whole mappack for Stalingrad, as that battle couldn't be showed in just one, single map
You did a Stalingrad Mappack?

cheers,Schukow
FXH
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 18
Registriert: 25.10.2007, 20:12

Beitrag von FXH »

Yep, the mappack is for RWM 6.5... you can find it on the site..
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Then I Hope That it Will be playable with 6.7B5 to...I hope it will be so good as Falaise

DO you know if there is a good stalingrad MP-map?

/EDIT/

Please do not stop posting in SSM

/EDIT CLOSE/
FXH
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 18
Registriert: 25.10.2007, 20:12

Beitrag von FXH »

As far as I know, in the terms of cool graphics and geographical correctness, there are no good Stalingrad maps for Multiplayer...
A realistic Stalingrad would be unplayable due to the number of houses, which somehow annoys the players..
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Yeah,you are maybe right...but a map with the background of the battle of spartakovka (workers district of Stalingrad) would be possible to build

Im fighting on the Map "The Elevator" at the moment...hard fight :lol:

cheers
Benutzeravatar
kackspecht
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 158
Registriert: 02.01.2008, 23:10
Kontaktdaten:

Geile RWM MAP

Beitrag von kackspecht »

Die Map rult. Erst habe ich versucht durch Vorziehen von Einheiten die Stellung zu halten aber es war zwecklos. Also war Frontbegradigung, nen fetter Minengürtel und das Zusammenziehen der Artillerie angesagt. Dann gings. Ein paar Brumbären konnte ich mit Flammenwerfern erbeuten. :) Ich hatte sogar so geringe Verluste, dass ich gar keine Verstärkung mehr bekommen konnte, ich also erst mal ein paar schlechtere Einheiten dazu verheizen musste. ^^
Leider stürzt die Map bei mir an bestimmten Stellen(z.B. wenn die dt. Fallschirmjäger zum ersten Mal kommen) regelmäßig ab. Wenn ich dann ein früheres Savegame nehme, klappt es dann aber irgendwie ohne Absturz. Passiert das bei euch auch?

Hier findet ihr 5 Ingame-Videos von der Map:
http://www.sudden-strike-2-maps.de/phpB ... php?t=7662
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Ich habs wie in echt gemacht,infach verheizt und mich eingeigelt,und das ohne Minen
Benutzeravatar
kackspecht
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 158
Registriert: 02.01.2008, 23:10
Kontaktdaten:

Beitrag von kackspecht »

Ich habe mich so weit zurückgezogen, dass ich mit 2 konzentrierten Artilleriestellungen die Gegnermassen niedermachen konnte(siehe Artillerie-Video). Für die Versorgung der Geschütze musste ich die letzten Reste an Munition auf der Map zusammenkratzen.^^
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Ich habe zu Anfang von einem Rückzug abgesehen,und lieber jeden Häuserblock zäh verteidigt,mit Infanterie,Panzern,Flammenwerfern.SO kam es dazu das ich dann in der Stadt selbst,als ich den Bahnhof Spartowka und den Mamaj-Hügel schon aufgegeben hatte,eingekesselt wurde-wenn man sich vorstellt,was mit der Deutschen Armee damals geschah,dann weiß man was mir passiert ist.
Den Roten Platz kontne ich mit Mühe und Not Halten,bis ich schliesslich unter massivstem Artillerieeinsatz mit der Verbindung der beiden Kessel beginnen konnte-wobei mir dann die Muntion fast schon ausging :wink:
Benutzeravatar
Khamûl
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 135
Registriert: 28.06.2005, 17:25
Wohnort: Immer hinter Dir
Kontaktdaten:

Beitrag von Khamûl »

ich habs so gemacht, dass ich mich nicht vollständig zurück gezogen hab, nur überlebende t-34 und ankommende verstärkung immer zum roten platz geschickt hab. diesen hab ich dann zusammen mit dem bahnhof verteidigt. dies ist mir knapp gelungen, war wirklich grandiose spannung in dem duell. und gewinnen konnt ich auch nur, weil die vom comp gesteuerte inf-verstärkung mir einen atempauseverschafft hat. der stadtteil vom aufzug wurd komplett erobert, der norden bis zur zweiten fabrik erobert. hinter dem zweiten bahnhof und der "gartensiedlung" bis zum roten platz konnt ich halten, mit wenigen einschnitten. hab damals aufgehört, als die verstärkung nach ablauf der zeit ankam. aber die map ist auf jedenfall sehr spannend, vor allem das gefecht um den bahnhof und den roten platz.

DIE genialste stalingrad-map ist die von spooky für den cdv-mode. so einen häuserkampf erlebt man nicht alle tage und eine besser dargestellte stadt hab ich bis jetzt noch nicht wieder gesehen. evtl. macht sich mal jemand die mühe wenn möglich für rwm spielbar zu machen.
die karten von fxh finde ich auch sehr gut gelungen, am besten gefallen mir tsaritssa (?) und die andere in der stadtmitte. die anderen sind natürlich auch gut, haben mir persönlich aber nicht so gefallen, da ich häuserkampf liebhaber bin :twisted:
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Die würde ich mir gerne anschauen-Link? :wink:
Benutzeravatar
Khamûl
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 135
Registriert: 28.06.2005, 17:25
Wohnort: Immer hinter Dir
Kontaktdaten:

Beitrag von Khamûl »

Antworten

Zurück zu „Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)“