Frankreich,1940

Lasst hier eure RWM Maps von der Community testen !
Antworten
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Frankreich,1940

Beitrag von GeorgiSchukow »

Ich stelle mal mein neuestes Mapprojekt vor:Frankreich,1940(vorläufiger Name der Karte)

Man spielt Einheiten der Waffen-SS die,abgeschnitten von der Front,sich mehreren französischen Angriffen erwehren müssen,um einen Bahnübergang freizuhalten.Das Material ist streng begrenzt und wird höchstens durch ein paar Versprengte ergänzt,bis man schliesslich befreit werden kann,aus dieser unmisslichen Lage,um danach vorzurücken und die Stadt Neufchateu einzunehmen.

Bild

Die Karte ist eine umgebaute Version von GfM Sterna (@thx an ihn) mit ausschliesslich historischem Material (nein,kein Ding wat stärker ist als nen PanzerIVD :wink:).Ich würde gerne zeigen das auch ohne Massenschlachten heftige Gefechte möglich sind.

Ein großer Zufallsfaktor ist,das mal mehr Panze auftauchen können,das mal die Ari trifft,mal nicht,usw.

Ich rechne mit einer Veröffentlichung im Jänner

gruß,
Schukow
Remember
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 63
Registriert: 04.08.2007, 17:19

Beitrag von Remember »

Na dann leg ma los; Bei der letzten map hat es ja bis auf ein paar Kleinigkeiten schon ganz gut geklappt; Freue mich auf den Release;

Lg Rem
Benutzeravatar
[SotA]THE REAPER
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 69
Registriert: 04.01.2006, 20:36
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von [SotA]THE REAPER »

Wie groß wird die map werden??
Auf dem Bild sieht es wie eine 128er aus?!
Ich hoffe es kommen langsam ein paar mehr SP Maps :roll:
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

sind in bau

z.b. Bau eine 512x512er

Die Schlacht am Ilmensee 42

mfg ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

@Reaper:
Meine ist eine 128²,ich weiß aber das z.B. Ralf eine 512² in Arbeit hat,und Safran glaube ich eine 256²,also hast du die Auswahl :wink:
Benutzeravatar
[SotA]THE REAPER
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 69
Registriert: 04.01.2006, 20:36
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von [SotA]THE REAPER »

:D
Sehr schön, sowas liest man doch gerne. Zum Glück gibt es noch ein paar aktive Kartenbastler ^^
Hab auch schon mal eine gebaut aber wenn es ans skripten geht versargen meine Künste xP, sollte die vielleicht mal zu gehtnix schicken lol dann kann er mir die druch skripten :wink:
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Immer her mit dem Kartenmaterial :wink:

Ne,jeder muss es erst lernen,mein Script is ja auch net grad so schwer
Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 893
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran »

Ja, ich lerne auch gerade das Scripten neu...
Hab ich jahrelang mit fürchterlichen SP-Karten zufrieden gegeben :roll:

Meine ist die SP-Version der Novorrosijsk-Karte (MP-Version wird noch getestet), ich weiß aber nicht, wann die fertig sein könnte :(
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

So,die Karte geht voran,bin mit dem Script zu 50% fertig und werd bald mal die ersten Leute wegen dem Testen fragen :wink:

Screens folgen,gruß,Schukow
Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 893
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran »

HIER!!!!! :P :mrgreen:
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Du bist schon als mein Opfer im Visier :D :D :D
Benutzeravatar
Khamûl
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 135
Registriert: 28.06.2005, 17:25
Wohnort: Immer hinter Dir
Kontaktdaten:

Beitrag von Khamûl »

ich teste auch gerne :D
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Habe im Moment einige REchnerprobleme,arbeite aber so gut es geht weiter
Antworten

Zurück zu „Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)“