mein neue Map

Lasst hier eure RWM Maps von der Community testen !
Remember
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 63
Registriert: 04.08.2007, 17:19

Beitrag von Remember »

Kann es dann evtl dran liegen dass ich irgendeinen Pkt verteidigen muss? Meinen Startpunkt evtl? Ich habe es nochma getestet, an den Tanks liegt es nicht, ich habe aber schon die Brücke eingenommen gehabt und dann gibts ja nen airraid, aber was ausser dem passiert weiß ich ned da ich alle meine Truppen unterhalb bzw innerhalb der Stadt habe, im Wald oder eben vor besagter Brücke. Fände ich echt schade wenn es da keine Lösung gabe, da ich jetzt endlich ne Möglichkeit gefunden habe an die sch.... Ari ranzukommen;

Lg Rem
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

Möglichkeit sind genug da, nur suchen

mfg ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Benutzeravatar
kopfabhassan
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 640
Registriert: 18.02.2007, 22:56
Kontaktdaten:

Beitrag von kopfabhassan »

muss ja sagen so ne hilfe wünscht man sich vom Mapbauer :
Möglichkeit sind genug da, nur suchen

mfg ralf
Zitate:

1.oder mit das Programm 2.ich komm nicht wieter Merdè 3.ich bekomme das nicht zum leufen (Final) 4.und wer bis du den für einer
auch so einer wie Lamafarmer wen ja da gut nacht Deutschland 5.Aber keiner war mal in einen La Guerre 6.Ich kaufe das nicht für 49,95 ,für ein 10 ja 7.ich mach kein kampf mit die ok8.Dein Deutsch ist ok 9.nicht den scheiss Forever der ist Mühl , Merdè HS2 ist genau richtig und besser als RWM 10.Schlauchboote wahrum nicht toole idee Danke11.@ kopf ab
und das ist dein Oder für den Forumwechter
Remember
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 63
Registriert: 04.08.2007, 17:19

Beitrag von Remember »

Ja, die an die Ari ran zu kommen sind mir klar, aber das hilft nix wenn ich ne Defeat Meldung bekomme; Is ja völlig egal ob ich die Ari bis dahin geknackt habe oder nicht, nach 220 mins werde ich besiegt und weiß ned warum!!

Lg Rem
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Remember hat geschrieben:Ja, die an die Ari ran zu kommen sind mir klar, aber das hilft nix wenn ich ne Defeat Meldung bekomme; Is ja völlig egal ob ich die Ari bis dahin geknackt habe oder nicht, nach 220 mins werde ich besiegt und weiß ned warum!!

Lg Rem
Vl. hast du zu viele LKWs verloren?!?!
Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 893
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran »

Ralf, guck doch einfach mal in dein Script und sage uns, ob du einen Fehler gemacht hast oder nicht :roll:
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

ok ich schau mal nach ok leute

mfg ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Remember
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 63
Registriert: 04.08.2007, 17:19

Beitrag von Remember »

@Schukov: Die LKW's sind zusammen mit allen anderen Einheiten unterhalb der Stadt; Alle 10 und ich habe mich auch ned an den Munikisten von denen vergriffen;
Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 893
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran »

Als erstes bei mir nach einem Fehler suchen, wäre meine eigene Reaktion
bei einer selbsterstellten Karte. Oo
Beim Scripten unterläuft einem gerne was.
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

so ich habe mir das Scripten angeschaut und keine fehler gewunden

möchte ihr das ich ein neues Script machen

mfg ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Ich habe eigentlich bis jetzt keinen BTW gehabt-habe die Map durch,ohne Probleme
Remember
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 63
Registriert: 04.08.2007, 17:19

Beitrag von Remember »

Omg, ich habe ja auch keinen btw; Ich bekomme eine Defeat Meldung; Ich werde heute mal mit cheaten guggn; Macht man zwar ned, aber vllt werde ich ja doch iwo angegriffen wo ich hätte sein solln um zu deffen;

@Schukov: Würde es dir evtl was helfen wenn ich dir des Save schicke?

Lg Rem

NACHTRAG: Ich habe den Auslöser gefunden; Der Startpunkt wird von Infanterieeinheiten angegriffen; Nachdem ich da ja nichts mehr stehen habe, habe ich des auch nicht mitbekommen. Aber dann sollte bitte im Missionsbriefing drinnen stehen, dass ich den Startpunkt vor möglichen Feindangriffen deffen muss! Habe so jetzt alle Einheiten mitgenommen und des Ding war leer!
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

wenn Du mir des Save schicke von dein spiel ok

mfg ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Remember
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 63
Registriert: 04.08.2007, 17:19

Beitrag von Remember »

Ist jetzt ned mehr nötig; Ich habe ja den Auslöser gefunden ;)

Lg Rem
Benutzeravatar
marde
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 509
Registriert: 25.05.2005, 20:37
Wohnort: Schwaben Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von marde »

Hi,
ich hab sie mir auch mal reingezogen und mal bis zum 2.Fluß gespielt.
Vom Thema her finde ich das mit dem Konvoi garnichtmal so schlecht, dazu aber später mehr.
Irgendwie meine ich die Map schon mal gespielt zu haben. Glaube das war mal eine RW-Map von Beton-Axel. Kann das sein ?
-Deine Beschreibungen auf Deutsch sind mehr als bescheiden und bedürfen einer verbesserung. ich bin sicher die Com hier hilft dir dabei.
Auch finde ich das es zuviele Nachrichten am Anfang sind. Das meiste hatte ich 2-3 Minuten später schon wieder vergessen. Vielleicht kann man das etwas aufteilen. Mal die ersten 2-3 Aufgaben und wenn diese erreicht sind , die neuen hinterher.
-Gefallen tut mir der Grundriss der Map. Sie hätte aber vielleicht noch etwas detailierter sein können.
-Von der Anforderung her ist sie,von dem was ich bisher gespielt habe, nicht sonderlich fordernd. Einen einzigen laufenden Angriff bisher und den konnte ich, dank Hanglage, ohne Verluste wegputzen ! Einige stehende Einheiten, kaum Bewegung auf der Karte. Ich glaube, da kann man noch einiges machen !
-Vom Material her muß ich @ Remember zustimmen, am Anfang hat man einfach zuviel Material, das man kaum braucht. Die Hälfte würde mehr als ausreichen.
-Die 4 Bunker am Anfang sind verbugt. Hier schießt man Fahrkarten in die Landschaft. Ich poste später mal Bilder dazu. Vielleicht kannst du die Bunker austauschen und sie hinter die Anhöhe setzen. Kommt glaube ich besser. Vielleicht auch reduzieren auf 2-3 Bunker.
-Die Gegnerische Ari finde ich etwas zu massiv. Bin zwar ein großer Arifan, aber das ist schon etwas hart.
-Die Dunkelzonen finde ich etwas zu groß und z.T. völlig blödsinnig. Da steht man 3-4 Zellen vom Feind weg und keiner sieht was. Nach dem Motto "Eckstein,Eckstein, alles muß versteckt sein". Wenn man kleine Dunkelzonen ( 2-3 Zellen groß) macht, für Paks, Flaks, Granatwerfer und Sniper, finde ich das OK, aber richtig große Dunkelzonen finde ich, auf gut Deutsch gesagt, Scheiße ! Dazu später mal ein Bild !

Hinsichtlich des Themas "Konvoi" fiel mir mal eine alte C&C Mision wieder ein. Da mußte man auch einen Konvoi begleiten, im wahrsten Sinne des Wortes, den dort hatte man keinerlei Kontrolle über die LKWs. Man mußte zusehen, das man das vor einen liegende Gebiet freikämpfte, bevor sich der Konvoi wieder in Gang setzte. Vielleicht wäre sowas auch hier möglich. Allerdings dürfte das Scripttechnisch sicher nicht einfach sein.

Mal das bisher. Lade nun mal die Bilder bei meinen Server hoch !
Gruß
marde
Antworten

Zurück zu „Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)“