mein neue Map

Lasst hier eure RWM Maps von der Community testen !
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

mein neue Map

Beitrag von Ralf 207 »

Die Stadt Staraja Russa

Ihr habt die aufgabe 10 LKW`s mit Munition in die Stadt Staraja Russa zubringen




Die Karte ist eine spende
Zuletzt geändert von Ralf 207 am 12.01.2008, 19:04, insgesamt 3-mal geändert.
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Bin gerade am Saugen,freu mich aufs Spielen-durfte ja bereits testen :wink:
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

ich hoffe die sachen läuften auch so gut :wink: :?:

mfg ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Remember
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 63
Registriert: 04.08.2007, 17:19

Beitrag von Remember »

Sodele, habe die map auch mal kurz angespielt; 2 Sachen:
1.: In den Missionsanweisungen sind einige Schreibfehler drinne. Nach smoking dollars weiß ich ned ob des so beabsichtigt ist, aber da man ja als deutscher spielt, denke ich eher nicht.
2.: Ich finde die Artillerie des Feindes schon ziemlich heftig. Zwar hat man bereits zu Beginn irre Mengen an Material und auch noch alle voll ausgebildet, was mich ohnehin ziemlich hat staunen lassen, aber alleine schon an der ersten Bunkerlinie verliere ich nahezu ein Fünftel meiner schweren Panzer. Die Ari schießt ziemlich genau und der Schadenswirkung nach zu urteilen auch mit einem ziemlich heftigen Kaliber. Mit Panzern in ganzer Front vorzufahren ist ebenso sinnlos, da mich die Flammenwerfer mit Vergnügen grillen. Sniper haben gegen den andauernden Aribeschuss eh nichts zu melden. Weiß ja ned ob des so beabsichtigt ist, auch ned wie viele Verstärkungen da noch kommen sollen wenn man des Funkhaus mal hat, aber bisher finde ich die Verluste unnötig hoch. Ich fände es besser, am Anfang mit weniger Material zu starten und dafür die Ari etwas abzuschwächen.

Lg Rem

PS: Noch was: Kann des sein, dass mit den Muni Transis die Versorger gemeint sind? Transporter mit Munition beladen sind es nämlich 12, Versorger aber 10. Wäre schön wenn mich da noch jemand aufklähren könnte. Hat aber Zeit, da ich erst noch Fallaise zuende spielen möchte; (Bis jetzt Spielzeit von fast 1500 mins; Jaja, die Perfektionisten eben :roll: );
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

Die Lkw`s kommen nach 30 min

danke das du geschrieben hast

werde die map umbaun

mfg ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Remember
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 63
Registriert: 04.08.2007, 17:19

Beitrag von Remember »

*löl* das war kein Befehl ;) Warte erst mal noch die Meinung von ein paar anderen ab; Vllt stelle ich mich auch einfach ein wenig zu dumm an ;)
Schukov wird sie heute mit sicherheit auch noch testen und vllt auch ein paar andere; Die Missionsangaben ausbessern ja, aber mit der Ari würde ich noch ein bisschen warten bis sich mehr dazu geäuusert haben;

Lg Rem
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

so habe die umgebaut

bitte die neue Spielen ok
Dateianhänge
(RWM 6.71) Die Stadt Staraja Russa.rar
(635.67 KiB) 399-mal heruntergeladen
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

hab derzeit kein rwm drauf. werd das bei gelegenheit raufspielen. soweit, wie ich das beurteilen kann, gefällt mir das design der karte gut :)
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

Die Karte ist eine Spende von Alfred

mfg Ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Hmm...ich kriege nach circa 5 Minuten einen back to windows,immer wenn ich versuche,die erste Linie mit der Ari zu bescheissen....komisch
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

Ich habe gestern bis zur Burg gespielt und es läuft sehr gut

ich habe ja noch WIN XP :lol:

mfg ralf
Zuletzt geändert von Ralf 207 am 30.12.2007, 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Remember
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 63
Registriert: 04.08.2007, 17:19

Beitrag von Remember »

Puh, auch XP hab ;) Dann kann ich sie ja sorgenfrei saugen und zoggn;

Lg Rem
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Ich habe zwar XP,aber alle anderen Maps laufen,ich werd noch mal testen :wink:
Remember
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 63
Registriert: 04.08.2007, 17:19

Beitrag von Remember »

Also ich habe da jetzt so ein dezentes Problem; Ich bekomme immer wenn ich meine dicken Tanks über den Fluss nach dem Waldgebiet bekommen will eine defeat Meldung; Immer so um die Spielzeit von 220 mins rum; Gibt es da ein Zeitlimit von dem nix gesagt wurde? Komme auf jeden Fall mal ned weiter;

Lg Rem
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

Sry ein Zeitlimit habe ich nicht in spiel ein gebaut
mfg ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Antworten

Zurück zu „Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)“