RWM Maps aus 6.2 umändern

Lasst hier eure RWM Maps von der Community testen !
Antworten
AFOR_Jagdhamster
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 19
Registriert: 20.12.2002, 12:10
Wohnort: Babelusien
Kontaktdaten:

RWM Maps aus 6.2 umändern

Beitrag von AFOR_Jagdhamster »

Da ich bevorzugt 1-1 Maps spiele, habe ich ein paar Verbesserungsvorschläge für die von Otcho mit dem RWM 6.2 mitgelieferten "Schweres Eisen" und "The Bridge".

Zu Schweres Eisen:
Die Map ist sehr unausgewogen zugunsten der Russen. Das liegt zum einen daran, dass die T-34 am Anfang den Panzer 4 und den Stugs der Deutschen überlegen sind. Hier sollten die Deutschen zumindest eine schwere PAK erhalten, damit das Spiel nicht schon nach 5 min aus ist.
Weiters sind die Russischen Jagdflieger den Deutschen sowohl im Luftkampf überlegen als auch in ihrer Wirkung gegen Panzer. Es ist durchaus möglich, dass die Hälfte der schweren Panzer nur durch Luft-Boden-Rakten ausgeschalten wird.
Lösungsmöglichkeit: Entweder die Anzahl der Raketen pro Jagdflieger (oder deren Zielgenauigkeit) reduzieren, oder die Deutschen Jäger im Luftkampf überlegen machen.

Zu The Bridge:
Diese Map ist von der Idee sehr gelungen. Was mich daran stört ist die Tatsache, dass das Spiel immer in einer Pattstellung endet, wenn es die Amis nicht schaffen, den Brückenkopf zu halten. Die Lösung des Problems ist ganz einfach: Der Zep am amerikanischen Ufer muss entfernt werden, sodass die Amis gezwungen werden, den Zep an der gegenüberliegenden Seite zu halten. Schaffen Sie es nicht, haben sie verloren. Schaffen sie es, haben sie eine gute Ausgangsbasis, die restlichen Zeps zu erobern. Generell sollten hier auch die Kräfteverhältnisse zu Gunsten der Amis verändert werden. Die Deutschen sollten etwas weniger Infantrie haben, vielleicht zwei, drei LKW weniger.

Vielleicht können meine Vorschläge beim RWM 6.3 berücksichtigt werden.
-- Du hast keine Chance, also nütze sie --


Bild
Antworten

Zurück zu „Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)“