Neue Karte für RWM von Dendro?

Lasst hier eure RWM Maps von der Community testen !
Benutzeravatar
Zocker
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 505
Registriert: 23.03.2007, 20:43

Beitrag von Zocker »

also....,

Hassan hat die situation im großen und ganzen recht gut beschrieben (hab mit ihm zusammen die map angespielt). optisch ist die map gut gelungen.. daher auch ein lob von mir an deine adresse Dendro :P .

es ist immer schwierig die richtige balance zu finden das geb ich zu. aber man sollte trotz alle objektivität die fakten nicht außer acht lassen.

fakten: es ist für den deutschen bis zur einer gewissen zeit fast völlig unmöglich diesen ersten und verflixten T34/40 zu knacken. die 50mm geschosse prallen einfach ab wie papierkügelchen. die stummelkanone der beiden stugs ist auch beinahe hilflos. das ergebnis ist folgendes. der russe stellt diesen einen T34 einfach an die frontlinie und knallt in aller seelenruhe einen deutschen panzer nach dem anderen über den haufen.. mit den geschützen passiert gleiche. ein ende dieser schlachterei kommt erst in sicht nachdem die ersten 75mm pak 40 und panzer 4F2 eingetroffen sind. in der regel warten aber die spieler nicht so lange bis geeignetes gerät eingetroffen ist sondern verlassen genervt das spiel und verfluchen diese map bis in alle ewigkeit...
du solltest einfach noch einmal deine verstärkungen ein klein wenig überarbeiten und den gegebenheiten anpassen. ein 1-1 gefüge ist in solchen situationen doch angebracht, auch wenns dir nicht in den kram passen sollte :D

Gruß Zocker
Dendro
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 125
Registriert: 30.03.2008, 16:52
Wohnort: Bayern

Beitrag von Dendro »

auch hier ein danke für die kritik.

Wenn das nun doch so in die Hose geht mit den t34, dann werde ich da definitiv was ändern. Das problem scheint einfach zu sein, dass ich keine Erfahrungen hab, wie online gezockt wird. Trotz vieler Hilfethreads hier hab ich sust2 mit unserem Router nicht zum laufen gebracht. Ich spiel nur regelmäßig auf lans, und da scheint einfach anders gespielt zu werden.

Werde mir das also zu herzen nehmen und das ganze nochmal überarbeiten. Die nächsten tage kommt dann nen update.
Hier gilt es, Schütze, deine Kunst zu zeigen.
Das Ziel ist würdig und der Preis ist groß.
- aus F. Schillers "Wilhelm Tell"
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

zu Problem Router

kauf dir eine Fritz BOX SL bei ebay für ca 10 euro

so ein Router habe ich auch zu hause

mfg ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Dendro
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 125
Registriert: 30.03.2008, 16:52
Wohnort: Bayern

Beitrag von Dendro »

@ralf

isdn... nix dsl
Hier gilt es, Schütze, deine Kunst zu zeigen.
Das Ziel ist würdig und der Preis ist groß.
- aus F. Schillers "Wilhelm Tell"
Antworten

Zurück zu „Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)“