Herbstzeit MP Map

Lasst hier eure RWM Maps von der Community testen !
Antworten
Benutzeravatar
Admiral-Krause
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 373
Registriert: 08.05.2004, 23:21
Wohnort: Magdeburg

Herbstzeit MP Map

Beitrag von Admiral-Krause »

Soll vllt ma ne MP Map werden, ma gucken. 4 vs 4 bis 6vs 6 spielbar, Player kommen am Rand links und rechts raus, siehe Markierung. Ma schauen was draus wird.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Admiral-Krause
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 373
Registriert: 08.05.2004, 23:21
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von Admiral-Krause »

Meine Planungen sehen wie gefolgt aus:


Spielbar mit 8-12 Spielern (4vs4 , 5vs5, 6vs6). Es gibt einen Flughafen pro Seite, jeweils 3 Stuka, 3 Bomber. Daneben gibt es ein Lager mit erbeutetem und produziertem Material. 88 Pak x 1 sowie normale Pak, Flak , MG und 3 Mörser sowie ein Artelleriemörser. Glanzstück ist ein KV Sturmgeschütz langer Reichweite. Die Sachen haben keine Munition also erst aufladen.

EDIT

USSR = Rote Armee
USA = Rotgardisten (haben Bazookas, paar mehr schwerere Panzer )
GB = w.o.
Germany = Wehrmacht /SS
Japan = Italien / Wehrmacht /Rumänien (paar FT-17, BA und russische Schützen die Rümänen sein sollen)



Man könnte die SS auch seperat machen was meint ihr? Wäre dann aber wohl zu stark.[/code]
Zuletzt geändert von Admiral-Krause am 08.09.2008, 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Beitrag von Tovarish »

Admiral-Krause hat geschrieben: Man könnte die SS auch seperat machen was meint ihr? Wäre dann aber wohl zu stark.
Wenn du meinst aus der "SS" eine Nation zu machen, wäre es nur sinnvoll, weil die Russen ja auch seperat die Garde hat.
Ich würde (um meinen persönlichen Reiz an der Karte etwas zu steigen) mich dann aber auf eine Division spezialisieren. Z.b. nur Jagdpanzer oder nur Kampfpanzer usw.
Benutzeravatar
Admiral-Krause
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 373
Registriert: 08.05.2004, 23:21
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von Admiral-Krause »

Werd die SS erstma noch nicht sperat machen vllt später.

Aber deine Idee ist ned schlecht, ich werde dann die Italiener eher mit Stugs, Jagdpanzern ausstatten. Die werden dann etwas schwächer sein bei den Panzern, dafür kriegen se vllt paar mehr Paks.
Bild
Benutzeravatar
Admiral-Krause
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 373
Registriert: 08.05.2004, 23:21
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von Admiral-Krause »

So es geht voran, bin hoffentlich bald fertig und dann gehts ans zocken.


Iss zwar ne normale MP Map aber hab trotzdem paar einfache Spielereien eingebaut.


Drei Zufallsscripte (müssn getestet werden)

Das Wetter kann sonnig sein oder es fängt an zu regnen (Versorgungslage + oder - d.h. Versorger werden auf- bzw. abmunitioniert)

Es kann leicht windig sein oder stürmisch d.h. Luftwaffe ok bzw. eingeschränkt (bei Sturm zieh ich den Fliegern Gesundheit ab um ein Ausfall zu simulieren)

Bomberangriff im Hinterland entweder gegen Deutsche oder Russen, je nachdem enthält eine Verstärkung nur leere Versorger und die Truppen haben 5% weniger Munition (um deren Angeschlagenheit zu simulieren)
Bild
Benutzeravatar
Admiral-Krause
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 373
Registriert: 08.05.2004, 23:21
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von Admiral-Krause »

Erster Test eben: 5 Deutsche, 1 Italiener gegen 4 Rotgardisten, 2 Rote Armee. Ich war Italiener und mit einem Deutschen im Norden, wo es ganz gut lief. Im Süden waren 2 Noobs die ihre Truppen meist verheizten ohne Sicht und Inf auszulade :roll: . Verloren so 2 Doppelzep, daraus konnten wir den großen T-34/85 Ansturm nicht mehr aufhalten, obwohl ich als Italiener gut gegenhalten konnte.


Änderung:

Verstärkungen für Zeps kommen nun später, um Chance für Gegenangriffe zu lassen. Die Klippenauffahrt wurde durch offene Klippen ersetzt um Panzern die Passage einfacher zu machen. Mache morgen gegen 20-21 Uhr nochmal auf
Bild
Benutzeravatar
Zocker
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 505
Registriert: 23.03.2007, 20:43

Beitrag von Zocker »

Grüß dich krause,

ich hätte morgen abend mal wieder zeit ne runde zu zocken. sag mir per PM bitte bescheid wann du den nächsten map test machst.

Gruß
Benutzeravatar
Admiral-Krause
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 373
Registriert: 08.05.2004, 23:21
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von Admiral-Krause »

Hier die letzte Version der Map 1.6 . Spielt sie und schreibt hier Änderungswünsche etc. rein, ich mach dann vllt ne neue Version wenn ich wieder da bin.

Grüße
Dateianhänge
[RWM 6.71] Herbstzeit 1.6.rar
(293.15 KiB) 233-mal heruntergeladen
Bild
Benutzeravatar
Zocker
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 505
Registriert: 23.03.2007, 20:43

Beitrag von Zocker »

Ich wünsch dir alles gute Krausi... Wir sehn uns ja wieder wenn du wieder deine problemchen behoben hast... bis die Tage und Gute Besserung!!!

Gruß Zocker
Benutzeravatar
kopfabhassan
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 640
Registriert: 18.02.2007, 22:56
Kontaktdaten:

Beitrag von kopfabhassan »

jo Krause auch alles gute von mir :)
Zitate:

1.oder mit das Programm 2.ich komm nicht wieter Merdè 3.ich bekomme das nicht zum leufen (Final) 4.und wer bis du den für einer
auch so einer wie Lamafarmer wen ja da gut nacht Deutschland 5.Aber keiner war mal in einen La Guerre 6.Ich kaufe das nicht für 49,95 ,für ein 10 ja 7.ich mach kein kampf mit die ok8.Dein Deutsch ist ok 9.nicht den scheiss Forever der ist Mühl , Merdè HS2 ist genau richtig und besser als RWM 10.Schlauchboote wahrum nicht toole idee Danke11.@ kopf ab
und das ist dein Oder für den Forumwechter
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Yups, auch von mir alles Gute... aber schnell wieder zum Auffrischungs-Regiment in Frankreich melden, damit das klar ist!
Dann noch 5 Tage Heimaturlaub, aber dann gehts zurück zur Einheit!
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Benutzeravatar
Admiral-Krause
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 373
Registriert: 08.05.2004, 23:21
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von Admiral-Krause »

Hehe danke danke.

Hab dieses Wochenende Samstag und Sonntag Urlaub und komme dann mal raus aus der Klinik. Mir gehts schon besser und habe dann halt noch Streß grad wegen neue Wohnung, Arbeit, Formulare, Krankengeld usw. aber das wird schon. Mitte Januar werd ich dann entlassen, dann noch Umzug und Ende Januar bin ich dann wohl wieder da für ein Spielchen oder Kartenbasteleien. Sag dann auf diesem Weg schonmal schöne Adventszeit, frohe Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr! :wink:
Bild
Benutzeravatar
kopfabhassan
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 640
Registriert: 18.02.2007, 22:56
Kontaktdaten:

Beitrag von kopfabhassan »

Super das es dir bessr geht.
Wünsche dir auch ne schöne Weihnachtszeit und 2 Tage Urlaub ausm Krankenhaus sind doch auch mal was feines.
Zitate:

1.oder mit das Programm 2.ich komm nicht wieter Merdè 3.ich bekomme das nicht zum leufen (Final) 4.und wer bis du den für einer
auch so einer wie Lamafarmer wen ja da gut nacht Deutschland 5.Aber keiner war mal in einen La Guerre 6.Ich kaufe das nicht für 49,95 ,für ein 10 ja 7.ich mach kein kampf mit die ok8.Dein Deutsch ist ok 9.nicht den scheiss Forever der ist Mühl , Merdè HS2 ist genau richtig und besser als RWM 10.Schlauchboote wahrum nicht toole idee Danke11.@ kopf ab
und das ist dein Oder für den Forumwechter
Antworten

Zurück zu „Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)“