![RWM6.71] 2-2 Ostfront 2 © Stahlgewitter
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![RWM6.71] 2-2 Ostfront 2 © Stahlgewitter
So liebe Leute.
OSTFRONT 2
"Der Kampf im Osten"
Ver.G
Map: 128² / 2-4 Spieler / Deutsches Reich vs. Sowjetunion
Download siehe unten!!!
Grundlage der Map meine Ostfront 1944.
- Script nur minimal verändert, je Nation ein bisschen Infanterie mehr.
- Neue Zeppeline und Zeppgrp
- Neues Design, optisch noch ostfrontlicher
Soeben als 1vs1 getestet! 2vs2 natürlich auch spielbar!
Keine Camping-Map!!!!!!!!!!! Keine Artillerie!!!!!!!!!!! Keine Flüsse!!!!!!!!!!!!!!!
Hier ein paar Screens:
Schaut rein!
Ernst gemeinte Kritiken ERWÜNSCHT!!!!!!!!!
OSTFRONT 2
"Der Kampf im Osten"
Ver.G
Map: 128² / 2-4 Spieler / Deutsches Reich vs. Sowjetunion
Download siehe unten!!!
Grundlage der Map meine Ostfront 1944.
- Script nur minimal verändert, je Nation ein bisschen Infanterie mehr.
- Neue Zeppeline und Zeppgrp
- Neues Design, optisch noch ostfrontlicher
Soeben als 1vs1 getestet! 2vs2 natürlich auch spielbar!
Keine Camping-Map!!!!!!!!!!! Keine Artillerie!!!!!!!!!!! Keine Flüsse!!!!!!!!!!!!!!!
Hier ein paar Screens:
Schaut rein!
Ernst gemeinte Kritiken ERWÜNSCHT!!!!!!!!!
- Dateianhänge
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Zuletzt geändert von Stahlgewitter am 28.11.2008, 22:15, insgesamt 7-mal geändert.
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Thanks LS!
Version F
NEUERUNGEN:
- Deutsche verstärkt, Russen geschwächt
- Versorger und Munikisten gebündelt an den Einstiegspunkten zentriert
- im östlichen Bereich der Map eine Hügelkette entfernt, somit mehr Platz fürs Kampfgeschehen geschaffen.
Nun ist es mit den Deutschen auch schaffbar bei ausgeglichenen Teams
Screens sind aus dem Editor.
Russen kriegen entzogen:
- einen T34-85 mod.44 geändert zu T-34-85 mod. 43
- komplett entzogen: ein T-34-85 mod. 43
- 1 vollen LKW Inf (war einer zuviel^^ Oops)
Deutsche entzogen:
- 1 Puma (waren aus versehen zwei statt einer zu Beginn)
- 2 russische Infanteristen die auf dem Puma saßen gelöscht (ich war wohl besoffen)
Deutsche zusätzlich
- 1x Pz4 F2
- 1 StuG III G spät
Ansonsten:
- östlich der Stadt noch 1 Bunker gesetzt (siehe Screen)
- Erfahrungswerte der 2ten Deutschen Verstärkung nun bei allen Fahrzeugen 20
- ISU 122 statt 50 nur noch 30 Erfahrung (Rest der Eliteverstärkung bleibt bei 50)
- 2 kleine Häuser östlich der Stadt gesetzt
Version F im Anfangsbeitrag zum Download bereitgestellt.
MfG
SG
Version F
NEUERUNGEN:
- Deutsche verstärkt, Russen geschwächt
- Versorger und Munikisten gebündelt an den Einstiegspunkten zentriert
- im östlichen Bereich der Map eine Hügelkette entfernt, somit mehr Platz fürs Kampfgeschehen geschaffen.
Nun ist es mit den Deutschen auch schaffbar bei ausgeglichenen Teams
Screens sind aus dem Editor.
Russen kriegen entzogen:
- einen T34-85 mod.44 geändert zu T-34-85 mod. 43
- komplett entzogen: ein T-34-85 mod. 43
- 1 vollen LKW Inf (war einer zuviel^^ Oops)
Deutsche entzogen:
- 1 Puma (waren aus versehen zwei statt einer zu Beginn)
- 2 russische Infanteristen die auf dem Puma saßen gelöscht (ich war wohl besoffen)
Deutsche zusätzlich
- 1x Pz4 F2
- 1 StuG III G spät
Ansonsten:
- östlich der Stadt noch 1 Bunker gesetzt (siehe Screen)
- Erfahrungswerte der 2ten Deutschen Verstärkung nun bei allen Fahrzeugen 20
- ISU 122 statt 50 nur noch 30 Erfahrung (Rest der Eliteverstärkung bleibt bei 50)
- 2 kleine Häuser östlich der Stadt gesetzt
Version F im Anfangsbeitrag zum Download bereitgestellt.
MfG
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Bedenke, dass böse Pro-gamer dann einfach die ISU-Besatzung gegen 50er Garde-Infanterie tauschen!Stahlgewitter hat geschrieben:- ISU 122 statt 50 nur noch 30 Erfahrung (Rest der Eliteverstärkung bleibt bei 50)
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
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Ach Dreck ich lösche die Map^^
Wenn ich alles mit 0 Erfahrung kommen lasse ist es auch Schrott, dabei hab ich schon extra nur den Garde/SS-Einheiten 50 Erfahrung gegeben, genau damit das mit den schweren Panzern eben nicht passiert.
Scheiß die Wand an hab jetzt auch keine Lust mehr noch was zu ändern.
Aber mir fällt ein wo wir beim Thema sind: Elitesoldaten KONNTEN KEINE PANZER FAHREN, wäre schön wenn man dieses Problem einfach behebt indem man nur noch Besatzungen Fahrzeuge fahren lassen kann (ausgenommen vllt. Mopeds und den Kleinschrott).
Wenn ich alles mit 0 Erfahrung kommen lasse ist es auch Schrott, dabei hab ich schon extra nur den Garde/SS-Einheiten 50 Erfahrung gegeben, genau damit das mit den schweren Panzern eben nicht passiert.
Scheiß die Wand an hab jetzt auch keine Lust mehr noch was zu ändern.
Aber mir fällt ein wo wir beim Thema sind: Elitesoldaten KONNTEN KEINE PANZER FAHREN, wäre schön wenn man dieses Problem einfach behebt indem man nur noch Besatzungen Fahrzeuge fahren lassen kann (ausgenommen vllt. Mopeds und den Kleinschrott).
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Wir hatten mal überlegt der Elite-Inf die Besatzung-Fähigkeit zu nehmen, uns dann aber dagegen entschieden. Das gehört irgendwie inzwischen einfach dazu. Und nur Krads und LKWs, aber keine Panzer ist leider nicht möglich.
Nebenbei, die Waffen-SS und Garde ist doch eh schon sehr stark - vom Gameplay her ist es also gar nicht nötig die Erfahrung bei diesen Truppen so hoch zu stellen.
Nebenbei, die Waffen-SS und Garde ist doch eh schon sehr stark - vom Gameplay her ist es also gar nicht nötig die Erfahrung bei diesen Truppen so hoch zu stellen.
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@ Wenn die "Könner" hier, mal in sich gehen würden und "verraten" was an Ungleichgewicht besteht statt sich zu amüsieren ... dass wäre mal was ...
Niemand muss mit dem Finger auf meine Wenigkeit zeigen, ich spiele nur noch SP ...
Es ist "ganz bestimmt" ... noch Niemandem aufgefallen, dass sich Russen und Deutsche Elite "trimmen" läßt, Amis hingegen haben die Arschkarte gezogen ... bei den Elite-Schützen fällt es jedem noch so Blinden auf ... ganz "toll" ein nachmunitionieren kostet per Versorger keine Munition (Russen und Deutsche) ... zum Ausgleich bei den Amis ist die Sekundärwaffe der Elite-MP-Schützen "selbstladend" ... und Erfahrungspunkte gibt es hier ebenso ...
... sich aber über gleich mitgegebene "Erfahrungswerte" amüsieren ...
PS: Stahlgewitter
Möchtest du Einheiten nicht zu stark an Erfahrungswerte im Spiel "sehen", begrenze für diese das maximal mögliche zulegen!
Panzer-Einheiten um die es sich im Spiel z.B. handeln soll versieht man mit einer extra Gruppennummer -> startet im Spiel per Script einen Timer ist die Vorgabezeit abgelaufen löst dieser die Ausführung zur Begrenzung des Erfahrungswertes zu der Gruppe Panzer auf einen gewünschten Wert aus! In der selben Ausführung gleich den Timer neu gestartet mit z.B 1 Minute Laufzeit, ohne exclude this condition ist klar ... so wird während des gesamten Spiels den vorhandenen Panzern der bestimmten Gruppe ein maximaler Erfahrungswert "verpasst" sobald sie diesen überschreiten, Punkt um
Egal wie hoch jetzt die Erfahrung der Elite z.B. ist, die einen dieser Panzer besetzt, ist der Timer erneut abgelaufen wird die Erfahrung für den Panzer samt Besatzung reduziert ... dies geschieht wieder und wieder, so kann deine verwendete Elite Erfahrungswerte haben so hoch sie soll, die Panzer werden den vorgegebenen Wert "nur" während der Laufzeit des Timers kurz überschreiten können - sonst nicht mehr ...
... unterhalb des verwendeten maximalen Erfahrungswertes hat eine Begrenzung keinen Einfluss
Geht alles, nur wollen muss man ... (ab und an ein erstes Mal können) ...
Was bestehen bleibt ist die Wirkung von "Offiziere" auf die Erfahrungswerte ...
Niemand muss mit dem Finger auf meine Wenigkeit zeigen, ich spiele nur noch SP ...
Es ist "ganz bestimmt" ... noch Niemandem aufgefallen, dass sich Russen und Deutsche Elite "trimmen" läßt, Amis hingegen haben die Arschkarte gezogen ... bei den Elite-Schützen fällt es jedem noch so Blinden auf ... ganz "toll" ein nachmunitionieren kostet per Versorger keine Munition (Russen und Deutsche) ... zum Ausgleich bei den Amis ist die Sekundärwaffe der Elite-MP-Schützen "selbstladend" ... und Erfahrungspunkte gibt es hier ebenso ...
... sich aber über gleich mitgegebene "Erfahrungswerte" amüsieren ...
PS: Stahlgewitter
Möchtest du Einheiten nicht zu stark an Erfahrungswerte im Spiel "sehen", begrenze für diese das maximal mögliche zulegen!
Panzer-Einheiten um die es sich im Spiel z.B. handeln soll versieht man mit einer extra Gruppennummer -> startet im Spiel per Script einen Timer ist die Vorgabezeit abgelaufen löst dieser die Ausführung zur Begrenzung des Erfahrungswertes zu der Gruppe Panzer auf einen gewünschten Wert aus! In der selben Ausführung gleich den Timer neu gestartet mit z.B 1 Minute Laufzeit, ohne exclude this condition ist klar ... so wird während des gesamten Spiels den vorhandenen Panzern der bestimmten Gruppe ein maximaler Erfahrungswert "verpasst" sobald sie diesen überschreiten, Punkt um
Egal wie hoch jetzt die Erfahrung der Elite z.B. ist, die einen dieser Panzer besetzt, ist der Timer erneut abgelaufen wird die Erfahrung für den Panzer samt Besatzung reduziert ... dies geschieht wieder und wieder, so kann deine verwendete Elite Erfahrungswerte haben so hoch sie soll, die Panzer werden den vorgegebenen Wert "nur" während der Laufzeit des Timers kurz überschreiten können - sonst nicht mehr ...
... unterhalb des verwendeten maximalen Erfahrungswertes hat eine Begrenzung keinen Einfluss
Geht alles, nur wollen muss man ... (ab und an ein erstes Mal können) ...
Was bestehen bleibt ist die Wirkung von "Offiziere" auf die Erfahrungswerte ...
ach Gehtnix,
Stahlgewitter weiß genau wie ich das meine. meine aussage sollte weder provozieren noch sonst irgend etwas bewirken. wir spielen schließlich in regelmäßigen abständen gegeneinander und verstehen uns ansonsten auch ganz gut...
Gruß Zocker
Stahlgewitter weiß genau wie ich das meine. meine aussage sollte weder provozieren noch sonst irgend etwas bewirken. wir spielen schließlich in regelmäßigen abständen gegeneinander und verstehen uns ansonsten auch ganz gut...
glaube mir... ich habe diese karte oft genug gespielt um zu wissen wo die kinderkrankheiten stecken, mit stahlgewitter zusammen oder gegen ihn...@ Wenn die "Könner" hier, mal in sich gehen würden und "verraten" was an Ungleichgewicht besteht statt sich zu amüsieren ... dass wäre mal was ...
Gruß Zocker
... glaube mir ... ich hab keinen Bezug auf diese eine Karte genommen ... obwohl dieser Thread zu dieser einen Karte erstellt wurde ...glaube mir... ich habe diese karte oft genug gespielt um zu wissen wo die kinderkrankheiten stecken, mit stahlgewitter zusammen oder gegen ihn...
... nur mal so, dies gilt überall auf jeder MP wie SP Map ... genau dies war der Grund zu schreiben ... Es ist "ganz bestimmt" ... noch Niemandem aufgefallen ... hauptsache die Erfahrungswerte stimmen ... und die Einheiten sind schön "bunt" ...Es ist "ganz bestimmt" ... noch Niemandem aufgefallen, dass sich Russen und Deutsche Elite "trimmen" läßt, Amis hingegen haben die Arschkarte gezogen ... bei den Elite-Schützen fällt es jedem noch so Blinden auf ... ganz "toll" ein nachmunitionieren kostet per Versorger keine Munition (Russen und Deutsche) ... zum Ausgleich bei den Amis ist die Sekundärwaffe der Elite-MP-Schützen "selbstladend" ... und Erfahrungspunkte gibt es hier ebenso ...
hänge dies mal an:
... MP+SP tests
... ? ... Elite ausladen um an die LKW-Besatzung zu kommen die sich nicht wie die Elite trimmen läßt?Genau so ist es. das letzte mal wo ich deine map gespielt habe ... hab bei
der elite verstärkung aus allen lkw's die besatzungen raus und in meine panzer gesetzt..^^
das solltest du noch einmal überdenken mit deinen erfahrungswerten
... vielleicht bei der Möglichkeit die Elite überall sowie in Fahrzeuge zu verwenden und es 1 Minutemachs doch einfach anders... geb den normalen truppen 30 erfahrungspunkte und der
waffen ss / garde 50. ich weiß ja nicht wo dein problem ist ..
"braucht" diese von 500 auf 680 Erfahrungswert zu bringen? Offizier in Reichweite seines Wirkungsbereichs
dazugestellt und man hat "Waffen" mit 1000 Erfahrung ...
(schießen "öfter" über die 100% Reichweite?, treffen "öfter" genauer? ... macht aber keinen Unterschied ...)
jaja, die bösen "pro gamer"... die geben dir sogar noch den tip mit den erfahrungspunkten...
also sowas .. solche schlingel....
... ? ... welchen Tipp? ... was ist nun mit der Möglichkeit zum trimmen der Elite?
... die Besatzungen selbst wechseln und die Möglichkeit auslassen Einheiten mit 1000 Erfahrung zu nutzen, wie stellt man da alleZitat:
@ Wenn die "Könner" hier, mal in sich gehen würden und "verraten" was an Ungleichgewicht besteht statt sich zu amüsieren ... dass wäre mal was ...
glaube mir... ich habe diese karte oft genug gespielt um zu wissen wo die kinderkrankheiten stecken, mit stahlgewitter zusammen oder gegen ihn...
"Kinderkrankheiten" fest? ... neben den anderen Extras einiger Einheiten ...
tschuldigung ... ich vergaß ...
... spielt ja kein MP ...ach Gehtnix,
... und die Einheiten sind schön "bunt" ...
mir ist bewust für dieses SUST ist es etwas spät, doch hofft man es fällt bei dem einen oder anderen ja doch noch der "Groschen"
... "ach Gehtnix" ...
lol ... ist schon ok. ich? träum weiter ... und schüttel nur noch mit dem Kopf statt zu schreiben ...
Die "Königsdisziplin" MP ... was wollen die SP Spieler ... haben eh keine Ahnung ... und RWM ist ein MP-Mod ...