![RWM6.71] 2-2 Ostfront 2 © Stahlgewitter

Lasst hier eure RWM Maps von der Community testen !
Benutzeravatar
Stahlgewitter
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 592
Registriert: 08.10.2003, 09:06
Kontaktdaten:

![RWM6.71] 2-2 Ostfront 2 © Stahlgewitter

Beitrag von Stahlgewitter »

So liebe Leute.

OSTFRONT 2
"Der Kampf im Osten"
Ver.G

Bild

Map: 128² / 2-4 Spieler / Deutsches Reich vs. Sowjetunion
Download siehe unten!!!

Bild

Grundlage der Map meine Ostfront 1944.

- Script nur minimal verändert, je Nation ein bisschen Infanterie mehr.
- Neue Zeppeline und Zeppgrp
- Neues Design, optisch noch ostfrontlicher :twisted: :twisted:

Soeben als 1vs1 getestet! 2vs2 natürlich auch spielbar!
Keine Camping-Map!!!!!!!!!!! Keine Artillerie!!!!!!!!!!! Keine Flüsse!!!!!!!!!!!!!!!

Hier ein paar Screens:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Schaut rein!

Ernst gemeinte Kritiken ERWÜNSCHT!!!!!!!!!
Dateianhänge
![RWM6.71] 2-2 Ostfront 2 G.zip
(99.31 KiB) 227-mal heruntergeladen
Zuletzt geändert von Stahlgewitter am 28.11.2008, 22:15, insgesamt 7-mal geändert.
nevux
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 729
Registriert: 31.05.2008, 16:02
Wohnort: Eindhoven

Beitrag von nevux »

I really luuuuuuvvvvvv the design and detail of your maps.

Definately going to try this one!
Benutzeravatar
Stahlgewitter
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 592
Registriert: 08.10.2003, 09:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Stahlgewitter »

Thanks nevux!

I work currently on a new 3vs3 map.
I think its ready in December 2008. The Ostfront-Scheme is used also for it and the theatre of war will be the east front.

I am glad that you like the map.
Unfortunately, the feedback of the users is very small here in this forum.

mfg
Stahlgewitter
Benutzeravatar
Last Soldier
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 346
Registriert: 20.07.2007, 20:05

Beitrag von Last Soldier »

looks nice
Footage from the frontline on Youtube!
Benutzeravatar
Stahlgewitter
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 592
Registriert: 08.10.2003, 09:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Stahlgewitter »

Thanks LS!

Version F

NEUERUNGEN:

- Deutsche verstärkt, Russen geschwächt
- Versorger und Munikisten gebündelt an den Einstiegspunkten zentriert
- im östlichen Bereich der Map eine Hügelkette entfernt, somit mehr Platz fürs Kampfgeschehen geschaffen.

Nun ist es mit den Deutschen auch schaffbar bei ausgeglichenen Teams :wink:

Bild Bild

Screens sind aus dem Editor.

Russen kriegen entzogen:
- einen T34-85 mod.44 geändert zu T-34-85 mod. 43
- komplett entzogen: ein T-34-85 mod. 43
- 1 vollen LKW Inf (war einer zuviel^^ Oops)

Deutsche entzogen:
- 1 Puma (waren aus versehen zwei statt einer zu Beginn)
- 2 russische Infanteristen die auf dem Puma saßen gelöscht (ich war wohl besoffen)

Deutsche zusätzlich
- 1x Pz4 F2
- 1 StuG III G spät

Ansonsten:
- östlich der Stadt noch 1 Bunker gesetzt (siehe Screen)
- Erfahrungswerte der 2ten Deutschen Verstärkung nun bei allen Fahrzeugen 20
- ISU 122 statt 50 nur noch 30 Erfahrung (Rest der Eliteverstärkung bleibt bei 50)
- 2 kleine Häuser östlich der Stadt gesetzt

Version F im Anfangsbeitrag zum Download bereitgestellt.

MfG
SG
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Stahlgewitter hat geschrieben:- ISU 122 statt 50 nur noch 30 Erfahrung (Rest der Eliteverstärkung bleibt bei 50)
Bedenke, dass böse Pro-gamer dann einfach die ISU-Besatzung gegen 50er Garde-Infanterie tauschen! :twisted: :wink:
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Benutzeravatar
Zocker
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 505
Registriert: 23.03.2007, 20:43

Beitrag von Zocker »

Genau so ist es. das letzte mal wo ich deine map gespielt habe stahlgewitter hab bei der elite verstärkung aus allen lkw's die besatzungen raus und in meine panzer gesetzt..^^ das solltest du noch einmal überdenken mit deinen erfahrungswerten

Gruß Zocker
Benutzeravatar
Stahlgewitter
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 592
Registriert: 08.10.2003, 09:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Stahlgewitter »

Ach Dreck ich lösche die Map^^

Wenn ich alles mit 0 Erfahrung kommen lasse ist es auch Schrott, dabei hab ich schon extra nur den Garde/SS-Einheiten 50 Erfahrung gegeben, genau damit das mit den schweren Panzern eben nicht passiert.

Scheiß die Wand an hab jetzt auch keine Lust mehr noch was zu ändern.

Aber mir fällt ein wo wir beim Thema sind: Elitesoldaten KONNTEN KEINE PANZER FAHREN, wäre schön wenn man dieses Problem einfach behebt indem man nur noch Besatzungen Fahrzeuge fahren lassen kann (ausgenommen vllt. Mopeds und den Kleinschrott).
Benutzeravatar
Zocker
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 505
Registriert: 23.03.2007, 20:43

Beitrag von Zocker »

machs doch einfach anders... geb den normalen truppen 30 erfahrungspunkte und der waffen ss / garde 50. ich weiß ja nicht wo dein problem ist :wink: ..

Gruß Zocker
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Wir hatten mal überlegt der Elite-Inf die Besatzung-Fähigkeit zu nehmen, uns dann aber dagegen entschieden. Das gehört irgendwie inzwischen einfach dazu. Und nur Krads und LKWs, aber keine Panzer ist leider nicht möglich.

Nebenbei, die Waffen-SS und Garde ist doch eh schon sehr stark - vom Gameplay her ist es also gar nicht nötig die Erfahrung bei diesen Truppen so hoch zu stellen.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Benutzeravatar
Stahlgewitter
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 592
Registriert: 08.10.2003, 09:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Stahlgewitter »

So, also hab jetzt alle Erfahrungswerte für Elitetruppen auf max. 25 gestellt.
Somit entfällt ein Wechsel der Besatzungen und die Pro-Gamer dürfen sich ärgern :lol:

Hoffe ihr hab Spaß beim zocken!

Downloadlink oben aktualisiert.

MfG
SG
Benutzeravatar
Zocker
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 505
Registriert: 23.03.2007, 20:43

Beitrag von Zocker »

jaja, die bösen "pro gamer"... die geben dir sogar noch den tip mit den erfahrungspunkten... also sowas :roll: .. solche schlingel....

Gruß Zocker
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Beitrag von -gehtnix- »

@ Wenn die "Könner" hier, mal in sich gehen würden und "verraten" was an Ungleichgewicht besteht statt sich zu amüsieren ... dass wäre mal was ... :roll:

Niemand muss mit dem Finger auf meine Wenigkeit zeigen, ich spiele nur noch SP ... :roll:

Es ist "ganz bestimmt" :roll: ... noch Niemandem aufgefallen, dass sich Russen und Deutsche Elite "trimmen" läßt, Amis hingegen haben die Arschkarte gezogen ... bei den Elite-Schützen fällt es jedem noch so Blinden auf ... ganz "toll" ein nachmunitionieren kostet per Versorger keine Munition (Russen und Deutsche) ... zum Ausgleich bei den Amis ist die Sekundärwaffe der Elite-MP-Schützen "selbstladend" ... und Erfahrungspunkte gibt es hier ebenso ...

... sich aber über gleich mitgegebene "Erfahrungswerte" amüsieren ... :P :P :P

PS: Stahlgewitter

Möchtest du Einheiten nicht zu stark an Erfahrungswerte im Spiel "sehen", begrenze für diese das maximal mögliche zulegen!

Panzer-Einheiten um die es sich im Spiel z.B. handeln soll versieht man mit einer extra Gruppennummer -> startet im Spiel per Script einen Timer ist die Vorgabezeit abgelaufen löst dieser die Ausführung zur Begrenzung des Erfahrungswertes zu der Gruppe Panzer auf einen gewünschten Wert aus! In der selben Ausführung gleich den Timer neu gestartet mit z.B 1 Minute Laufzeit, ohne exclude this condition ist klar ... so wird während des gesamten Spiels den vorhandenen Panzern der bestimmten Gruppe ein maximaler Erfahrungswert "verpasst" sobald sie diesen überschreiten, Punkt um :!:
Egal wie hoch jetzt die Erfahrung der Elite z.B. ist, die einen dieser Panzer besetzt, ist der Timer erneut abgelaufen wird die Erfahrung für den Panzer samt Besatzung reduziert ... dies geschieht wieder und wieder, so kann deine verwendete Elite Erfahrungswerte haben so hoch sie soll, die Panzer werden den vorgegebenen Wert "nur" während der Laufzeit des Timers kurz überschreiten können - sonst nicht mehr ... :twisted:
... unterhalb des verwendeten maximalen Erfahrungswertes hat eine Begrenzung keinen Einfluss :!:
Geht alles, nur wollen muss man ... (ab und an ein erstes Mal können) ...

Was bestehen bleibt ist die Wirkung von "Offiziere" auf die Erfahrungswerte ...
Benutzeravatar
Zocker
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 505
Registriert: 23.03.2007, 20:43

Beitrag von Zocker »

ach Gehtnix,

Stahlgewitter weiß genau wie ich das meine. meine aussage sollte weder provozieren noch sonst irgend etwas bewirken. wir spielen schließlich in regelmäßigen abständen gegeneinander und verstehen uns ansonsten auch ganz gut... 8)
@ Wenn die "Könner" hier, mal in sich gehen würden und "verraten" was an Ungleichgewicht besteht statt sich zu amüsieren ... dass wäre mal was ...
glaube mir... ich habe diese karte oft genug gespielt um zu wissen wo die kinderkrankheiten stecken, mit stahlgewitter zusammen oder gegen ihn... :roll:

Gruß Zocker
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Beitrag von -gehtnix- »

glaube mir... ich habe diese karte oft genug gespielt um zu wissen wo die kinderkrankheiten stecken, mit stahlgewitter zusammen oder gegen ihn...
... glaube mir ... ich hab keinen Bezug auf diese eine Karte genommen ... obwohl dieser Thread zu dieser einen Karte erstellt wurde ...
Es ist "ganz bestimmt" ... noch Niemandem aufgefallen, dass sich Russen und Deutsche Elite "trimmen" läßt, Amis hingegen haben die Arschkarte gezogen ... bei den Elite-Schützen fällt es jedem noch so Blinden auf ... ganz "toll" ein nachmunitionieren kostet per Versorger keine Munition (Russen und Deutsche) ... zum Ausgleich bei den Amis ist die Sekundärwaffe der Elite-MP-Schützen "selbstladend" ... und Erfahrungspunkte gibt es hier ebenso ...
... nur mal so, dies gilt überall auf jeder MP wie SP Map ... genau dies war der Grund zu schreiben ... Es ist "ganz bestimmt" ... noch Niemandem aufgefallen ... hauptsache die Erfahrungswerte stimmen ... und die Einheiten sind schön "bunt" ... :shock: :P :P :P

hänge dies mal an:
... MP+SP tests :?:
Genau so ist es. das letzte mal wo ich deine map gespielt habe ... hab bei
der elite verstärkung aus allen lkw's die besatzungen raus und in meine panzer gesetzt..^^
das solltest du noch einmal überdenken mit deinen erfahrungswerten
... ? ... Elite ausladen um an die LKW-Besatzung zu kommen die sich nicht wie die Elite trimmen läßt?
machs doch einfach anders... geb den normalen truppen 30 erfahrungspunkte und der
waffen ss / garde 50. ich weiß ja nicht wo dein problem ist ..
... vielleicht bei der Möglichkeit die Elite überall sowie in Fahrzeuge zu verwenden und es 1 Minute
"braucht" diese von 500 auf 680 Erfahrungswert zu bringen? Offizier in Reichweite seines Wirkungsbereichs
dazugestellt und man hat "Waffen" mit 1000 Erfahrung ...
(schießen "öfter" über die 100% Reichweite?, treffen "öfter" genauer? ... macht aber keinen Unterschied ...)
jaja, die bösen "pro gamer"... die geben dir sogar noch den tip mit den erfahrungspunkten...
also sowas .. solche schlingel....

... ? ... welchen Tipp? ... was ist nun mit der Möglichkeit zum trimmen der Elite?
Zitat:
@ Wenn die "Könner" hier, mal in sich gehen würden und "verraten" was an Ungleichgewicht besteht statt sich zu amüsieren ... dass wäre mal was ...



glaube mir... ich habe diese karte oft genug gespielt um zu wissen wo die kinderkrankheiten stecken, mit stahlgewitter zusammen oder gegen ihn...
... die Besatzungen selbst wechseln und die Möglichkeit auslassen Einheiten mit 1000 Erfahrung zu nutzen, wie stellt man da alle
"Kinderkrankheiten" fest? ... neben den anderen Extras einiger Einheiten ...
tschuldigung ... ich vergaß ...
ach Gehtnix,
... spielt ja kein MP ...
... und die Einheiten sind schön "bunt" ...

mir ist bewust für dieses SUST ist es etwas spät, doch hofft man es fällt bei dem einen oder anderen ja doch noch der "Groschen"
... "ach Gehtnix" ...
lol ... ist schon ok. ich? träum weiter ... und schüttel nur noch mit dem Kopf statt zu schreiben ...

Die "Königsdisziplin" MP ... was wollen die SP Spieler ... haben eh keine Ahnung ... und RWM ist ein MP-Mod ... :P
Antworten

Zurück zu „Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)“