SS Panzerdivision Wiking

Lasst hier eure RWM Maps von der Community testen !
Antworten
tomic
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 387
Registriert: 01.11.2006, 19:17

SS Panzerdivision Wiking

Beitrag von tomic »

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

:!: Map soll an Weihnachten für die "Codeknacker" der 78. Sturmdivision erscheinen.

tomic/mi
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Sieht interessant aus,obwohl ich ein Ablehner von reinen Defensivschlachten bin :wink:
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Das nenne ich mal gut ausgebaute Stellungen mit gut ausgerüsteteten Truppen! :wink:
Sieht optisch schonmal sehr ansprechend aus!
Wird denn ab einem bestimmten Zeitpunkt zur Gegenoffensive übergegangen? Und hast du schon einen Plan, wann die Map der ganzen community angeboten wird?
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
tomic
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 387
Registriert: 01.11.2006, 19:17

Beitrag von tomic »

military11
Diese Map ist keine reine Defensivmap. Man muss allerdings schon einige Zeit aushalten, bevor man die Mittel zur Offensive erhält. Im Laufe des nächsten Jahres stellen wir die Map der Allgemeinheit zur Verfügung.

MFG
tomic/to
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

tomic hat geschrieben: Im Laufe des nächsten Jahres stellen wir die Map der Allgemeinheit zur Verfügung.
Wow, das nenne ich mal eine konkrete Aussage!! :shock:
Aber da muss ich mich wohl zurückhalten...erinnert mich irgendwie ein wenig an RWM-Update Ankündigungen! :roll: :wink:
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Antworten

Zurück zu „Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)“