Ostfront II SP-Map

Lasst hier eure RWM Maps von der Community testen !
Antworten
Benutzeravatar
marde
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 509
Registriert: 25.05.2005, 20:37
Wohnort: Schwaben Württemberg
Kontaktdaten:

Ostfront II SP-Map

Beitrag von marde »

Moin,
wenn jemand Lust hat, suche Teschter für meine Ostfront II Map (RWM 6.7). Es geht besonderst darum die Zeiteinstellung für einen Coundtdown zu finden, Einheitenzusammenstellung (Spieler und KI) und natürlich der allgemeine Ablauf !
Spieldauer mometan ca. 3-4 Stunden. Bin mit dem ersten Ablauf fertig und würde es deshalb gerne festmachen um zum 2ten Ablauf zu kommen !
Also wenn jemand Bock hat, Mailadi über PM an mich und ich schick euch die Map. Und keine Angst, Kritik ist erwünscht und wird sogar gefordert !
Hab nen dickes Ding, äh , Fell ! :lol:
Gruß
marde
Benutzeravatar
marde
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 509
Registriert: 25.05.2005, 20:37
Wohnort: Schwaben Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von marde »

Ich suche immer noch Tester für meine Map !
Ich streue hier mal ein paa Bilder rein, vielleicht bekommt dann jemand etwas Lust dazu !
Dateianhänge
OS 002.JPG
OS 002.JPG (83.96 KiB) 5362 mal betrachtet
OS 003.JPG
OS 003.JPG (94.81 KiB) 5363 mal betrachtet
OS 004.JPG
OS 004.JPG (75.49 KiB) 5363 mal betrachtet
Benutzeravatar
Mojo
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 168
Registriert: 06.10.2008, 19:46
Wohnort: Süddeutschland, aber nicht Bayern

Maptesting

Beitrag von Mojo »

Hi Marde,

die Bilder lassen ne geile Map versprechen. Frag doch mal Stahlgewitter, der ist glaub ich immer fürs Testen zu haben. Ansonsten, in 3 Wochen hab ich Semesterferien, dann könnte ich die Map testen.

Freu mich auf deine Map! :D
Mfg Moritz
"Die Leute fragen mich immer, ob ich Tyler Durden kenne…"
Benutzeravatar
2wk
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 467
Registriert: 15.12.2006, 12:53

Beitrag von 2wk »

@Marde

her damit! :D
Benutzeravatar
marde
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 509
Registriert: 25.05.2005, 20:37
Wohnort: Schwaben Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Maptesting

Beitrag von marde »

Mojo hat geschrieben:Hi Marde,

die Bilder lassen ne geile Map versprechen. Frag doch mal Stahlgewitter, der ist glaub ich immer fürs Testen zu haben. Ansonsten, in 3 Wochen hab ich Semesterferien, dann könnte ich die Map testen.

Freu mich auf deine Map! :D
Mfg Moritz
Hi Mojo,
ja wenns nur die Bilder wären ! :lol: SG hat sich als erster als Tester gemeldet und hat mir auch schon sehr geholfen ! Er arbeitet hier sehr vorbildlich und hat mich auch mit Bildmaterial seines Spiels versorgt. So wünscht man sich die Tester ! An dieser Stelle nochmal meine Dank an alle meine Tester SG, gehtnix und viking 43.

Die Testversion ist mittlerweile schon Geschichte, da es nun nach ersten Testeindrücken einiges an Änderungen geben wird !
Allerdings werde ich die nächsten 6-8 Wochen auf Kur machen. Bis dahin ruht mal alles !
Danke Jungs für Euer Interesse und Hilfe !
Gruß
marde
PS.: Vielleicht könnte man für die Maper/Scripter ein Pool aufmachen, wo sich Freiwillige zum Testen melden !
Viking43
Schütze
Schütze
Beiträge: 47
Registriert: 22.06.2006, 21:17
Kontaktdaten:

Re: Ostfront II SP-Map

Beitrag von Viking43 »

ich mich schon die erste version getest, wann können wir ein fertige version erwarten?

:aaa2
Benutzeravatar
marde
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 509
Registriert: 25.05.2005, 20:37
Wohnort: Schwaben Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Ostfront II SP-Map

Beitrag von marde »

Viking43 hat geschrieben:ich mich schon die erste version getest, wann können wir ein fertige version erwarten?

:aaa2
Hi Viking,
gute Frage. nur eine Antwort habe ich daruf nicht ! :lol:
Konnte die letzten Monate auch nicht richtig dran arbeiten. Eine Bänderdehnung im ZF hatte mich fast 2 Monate garnichts am PC machen lassen (bzw. nur das nötigste).
Den 2ten Ablauf hatte ich bis dahin eigendlich fertig. Fehlte noch etwas an der Abstimmung, aber sonnst stand es soweit. Der dritte und letzte Ablauf fehlt halt noch.
Insgesammt geht momentan nicht viel an der Map. Was vielleicht auch daran liegt, das ich mit dem Allgemeinbild der Map immer noch nicht zufrieden bin. Auch hat sich mein Gestaltungsbild seitdem stark verändert. Hin zu noch mehr Details. Auch habe ich früher im Städtebau eher weiträumig und offen gestaltet. Mittlerweile eher enger und kleinflächiger.
So ganz faul war ich aber dennoch nicht. So habe ich Ostfront IV (die Rückeroberung von Kiew) fertig gestaltet. Bei einer kleine 128er Stalingrad-Map ( aus einer 512er in der Mache befindlichen Stalingrad-Map ) bin ich gerade am Script werkeln. Wenn ich am WE bei meiner Schwester bin, kann ich dir vielleicht 2 Maps zum antesten schicken ( Stalingrad und Ostpreussen )
Da in letzter Zeit auch einige Maps erschienen sind, werde ich wohl auch mal wieder was Datteln können. Den Datteln tue ich lieber als Mappen. :lol:
Gruß
marde
Antworten

Zurück zu „Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)“