SP Map in Arbeit: "Die Schlacht um Königsberg 45"

Lasst hier eure RWM Maps von der Community testen !
Benutzeravatar
Zocker
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 505
Registriert: 23.03.2007, 20:43

Re: SP Map in Arbeit: "Die Schlacht um Königsberg 45"

Beitrag von Zocker »

hallo mojo,

dein bildchen in allen ehren, aber es ist viel zu groß.. poste das nächste mal deine bild/bilder bitte etwas kleiner. das ständige hin und her scrollen is nämlich nicht so supi military10
danke .....

Gruß Zocker
Benutzeravatar
Mojo
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 168
Registriert: 06.10.2008, 19:46
Wohnort: Süddeutschland, aber nicht Bayern

In 5 Tagen wird um Königsberg gekämpft

Beitrag von Mojo »

Hey Leute,

da ja am 8. April 1945 die Schlacht um Königsberg ihren absoluten Höhepunkt erreicht hat wird in 5 Tagen (8.4.09) meine Map Königsberg 1945 für RWM veröffentlicht werden. Die Details kennt ihr ja schon. Die Testphase hab ich auch schon zu 90% abgeschlossen und bin mit dem Ergebnis absolut zu frieden. Es wird echt zur Sache gehn.

Gruß Mojo

PS: Kennt jemand nen paar gute Quellen, wo ich an weiteres Bildermaterial (Fotos, Artworks, etc) von den Kämpfen um Königsberg/Ostpreußen drankomm?
"Die Leute fragen mich immer, ob ich Tyler Durden kenne…"
Benutzeravatar
schneefuchs
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 107
Registriert: 22.03.2007, 14:29
Wohnort: Bremen

Re: SP Map in Arbeit: "Die Schlacht um Königsberg 45"

Beitrag von schneefuchs »

Vom Thema und den Bildern interessant, die Strassen hätte man jetzt nicht unbedingt so "sauber" lassen können, da hätte man mehr Kriegsflair einbringen können. Mehr zerstörte Vertikale Objekte, Fässer oder Fahrzeuge und wenns nur Laster sind. Ansonsten sicher nen Blick wert military19

Hier findest du Bilder vom "Zweiten Weltkrieg" in Farbe oder Schwarz/Weiß:
http://www.ww2incolor.com/
( Meine da auch welche von Königsberg gesehen zu haben im Bereich der Deutschen Truppe )

mfg
schnee
RWM - lest we forget!
- a.D. schneefuchs

This is ten percent luck, twenty percent skill
Fifteen percent concentrated power of will
Five percent pleasure, fifty percent pain
And a hundred percent reason to remember the name
Benutzeravatar
Mojo
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 168
Registriert: 06.10.2008, 19:46
Wohnort: Süddeutschland, aber nicht Bayern

"Königsberg 45" Map endlich fertig und hier downloadbar

Beitrag von Mojo »

Hallo Community,

so wie versprochen und angekündigt gibt es nun meine RWM Singleplayer Map "Die Schlacht um Königsberg".

Heute auf den Tag vor genau 64 Jahren stand die Rote Armee im Stadtzentrum der Ostpreußischen Hauptstadt Königsberg, es tobte eine Schlacht, die auf beiden Seiten erbarmungslos und verbissen geführt wurde und am Ende den Untergang dieser geschichtsträchtigen Stadt und enormes Leiden der Bevölkerung zur Folge hatte.

Viel Spaß wünscht euch Mojo military18

Wichtig: Sollte nach Missionsbeginn ein "game.exe Fehler" auftreten und das Spiel abstürzen, dann die Mission über den Schnellstarter (Boottrap) im Switcher starten, dann läufts auf jedenfall!

PS: Feedbacks sind immer erwünscht :wink:
Dateianhänge
Königsberg 45 update.zip
(792.81 KiB) 291-mal heruntergeladen
"Die Leute fragen mich immer, ob ich Tyler Durden kenne…"
Antworten

Zurück zu „Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)“