-SP- Irgendwo 1944 [RWM 6.xx] von Slyder

Lasst hier eure RWM Maps von der Community testen !
Antworten

Diese Map von Slyder für Hot-Zeichen vorschlagen?

JA
6
100%
NEIN
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

Pet

-SP- Irgendwo 1944 [RWM 6.xx] von Slyder

Beitrag von Pet »

Spielberichte und Kommentare zu dieser sehr schoen gestalteten Map bitte hierein. :!:
GuD [GMG]Pet
Benutzeravatar
[BCF]WuestenfuX
Hauptmann (Member)
Hauptmann (Member)
Beiträge: 114
Registriert: 01.12.2002, 00:30
Kontaktdaten:

Beitrag von [BCF]WuestenfuX »

Echt geil gemacht!!! Lustig find ich das mit der Sprache :D



Weiter so!
Typhoon

Beitrag von Typhoon »

Tach auch!
Also als erstes eine wirklich sehr schöne liebevoll gestaltete Map, eigentlich gar nichts zu meckern..............ABER ich spiele und spiele, komme immer weiter voran und dann wird mir gesagt das ich nur noch als letztes Missionsziel den General ins Rathhaus schicken muß.... :shock: Ha, und da liegt der verdammte Haken, den verlor ich nämlich bei einem Tieffliegerangriff in der Stadt. Danach war die Mission aber nicht sofort als Niederlage beendet und so dachte ich es geht normal weiter. Irrtum, und so war der Frustfaktor sehr hoch, da in der Missionsbeschreibung ebenfalls nichts über den doch sehr wertvollen Herrn General stand.
@Slyder: Insgesammt großes Lob an dich, aber für den Frust gibs leider Punktabzug(nurn nen kleinen :wink: ) Ich finde der Umstand hätte Erwähnung fiden müssen. Wenn ich mich irgendwie geirrt hat berichtige mich.
Ps: Du hast ja sogar geschrieben:"Na, lebt der noch" Da fühlt man sich schon verarscht.
:( :lol:
Schöne Grüße
Typhoon
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Sorry Thyphoon.

Ich habe im Readme extra drauf hingewiesen:

RWM 6.2 IRGENDWO 1944 Deutsch/English

Maptyp : Singleplayer
Player : Wehrmacht
Enemy : Allierte
Map : Sommer 256x256 ( Spoon )
Mission : Taktical/Strategisch/Stadtkampf (-=Slyder=-)
Level : ab Offizier, gedacht GENERAL!
Tipps : Gut auf den General aufpassen!


Freue mich über deine Kritik, so weiß ich jedenfalls, das die Map gespielt wird. Danke :wink:

Das letzte Ziel ergibt sich aus dem Ablauf und man will nicht immer alles verraten. 8)
.:SLYDER:.

Bild
Typhoon

Beitrag von Typhoon »

O.K. dann geht ganz und allein auf meine Kappe, muß ich das nächste mal noch mehr aufpassen und das Briefing vernünftig lesen und nicht nur symbolisch :D Auf jeden Fall coole Mission und Ia Scripting(man merkt deine Sympathi für den Hetzer, find ich auch klasse :wink: )
Hast du weitere Feldzüge in Arbeit(Hoff,hoff)!!!!

Gruß
Typhoon
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Danke für dein Lob Typhoon!

Ja, eine 384er Map wird gerade gemacht! Ort in Russland. Map wieder von unserem Ober-Mapper (Herr der Teile) Spoon! Script von mir

Kannste dich drauf freuen. Wird noch ein bisschen dauern, aber sie kommt! :wink:
.:SLYDER:.

Bild
Typhoon

Beitrag von Typhoon »

Klasse!! :D
Freu mich schon.
Spoons Maps und dein Scripting ergänzen sich ganz ausgezeichnet!
Solche Maps findet man in diesen Zeiten leider nur noch sehr selten :( !
Also vielen Dank und haut rein Jungs!

Grüße
Typhoon
[stg]Panter
Oberst
Oberst
Beiträge: 1058
Registriert: 26.07.2002, 12:13
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von [stg]Panter »

:D Na Slyder da haste schon deinen ersten Fan.................freut mich das deine Map so gut ankommt ,hast ja auch viel Arbeit reingesteckt mit Spooni zusammen :wink:
=Gruss Panter= Bild
Die Intelligenz verfolgt mich ständig, aber ich bin schneller.

Bild
Antworten

Zurück zu „Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)“