Sp-Map 128er In der Normandie

Lasst hier eure RWM Maps von der Community testen !
Antworten
Benutzeravatar
jo
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 20
Registriert: 08.12.2008, 11:15
Wohnort: Mainz

Sp-Map 128er In der Normandie

Beitrag von jo »

Hiermit will ich mein Projekt vorstellen:
Sp-Map 128/128 Wehrmacht gegen die Amis
Das Thema ist ein Brückenkopf der Amis, den es einzudrücken gilt. Anschliessend dann Bereinigung der Map von den fiesen Kaugummikauern :)

Die Map ist zu 70 Prozent fertig geskriptet, ich hoffe der Rest wird nicht zu lange dauern, trotz Examens

kleine screens:
in stellung.jpg
in stellung.jpg (107.96 KiB) 4387 mal betrachtet
granaten.jpg
granaten.jpg (311.1 KiB) 4388 mal betrachtet
einschlag.jpg
einschlag.jpg (303.66 KiB) 4388 mal betrachtet
westhügel.jpg
westhügel.jpg (305.47 KiB) 4388 mal betrachtet
greetz jo
Dateianhänge
normandie.jpg
normandie.jpg (1.01 MiB) 4388 mal betrachtet
Zuletzt geändert von jo am 05.10.2009, 23:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
jo
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 20
Registriert: 08.12.2008, 11:15
Wohnort: Mainz

Re: Sp-Map 128er In der Normandie

Beitrag von jo »

Und noch ein paar screens:
resistance.jpg
resistance.jpg (315.62 KiB) 4384 mal betrachtet
granatwerfer.jpg
granatwerfer.jpg (304.73 KiB) 4384 mal betrachtet
Dateianhänge
flugbild.jpg
flugbild.jpg (102.04 KiB) 4369 mal betrachtet
verteidigung.jpg
verteidigung.jpg (302.82 KiB) 4368 mal betrachtet
Benutzeravatar
jo
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 20
Registriert: 08.12.2008, 11:15
Wohnort: Mainz

Re: Sp-Map 128er In der Normandie

Beitrag von jo »

So liebe Zocker!
Meine Map geht in die Erprobung.
Hoffentlich wird sie auch fleissig getestet und es gibt Feedback ...
Ich sage von vorne herein: Die Map funktioniert nur, wenn ihr den Befehlen folgt.
Bei BEfehlsverweigerungen geht nichts. Ich habe auch keine Lust gehabt etwaige Befehlsverweigerung
einzuberechnen und per Skript darauf zu reagieren, bin schliesslich kein Vollzeitmapper ...
Also immer schön den Befehlen folgen und ihr werdet eine der härtesten Missionen spielen, die die Wehrmacht
jemals hatte -> Normandie! Wenn jemand die Map durch gespielt hat (Und das ist machbar) -> REspekt
und drei Sterne!
Probierts halt mal ...
Viele Grüße

Edit: Ach ja, was ich vergaß: Die Map ist wie gesagt TEstgelände. Das heißt, dass ich möglicherweise noch ein paar Niederlagebedingungen einbauen muss, damit der Spieler auch wirklich weiss wann er verloren hat. Im Moment ist die einzige Niederlagebedingung: Player hat weniger als drei Einheiten ...
Ich habe sie aber jetzt schon hereingestellt, damit ihr vielleicht noch ein paar Verbesserungsvorschläge machen könnt. Aber vielleicht gefällt ja das Werk auch so ...
Jo
Dateianhänge
ST. LO-Testgelände.rar
(157.81 KiB) 305-mal heruntergeladen
Ekaeins
Schütze
Schütze
Beiträge: 44
Registriert: 09.01.2007, 02:39

Re: Sp-Map 128er In der Normandie

Beitrag von Ekaeins »

Bei der deutschen Verstärkungswelle ist einen Wagenladung russischer Schützen dabei.
Benutzeravatar
jo
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 20
Registriert: 08.12.2008, 11:15
Wohnort: Mainz

Re: Sp-Map 128er In der Normandie

Beitrag von jo »

Das ist Absicht. In der Normandie wurden russische Hilfswillige eingesetzt
und auch sonst waren auch immer wieder andere Nationen vertreten,
auch wenn man ihnen nicht unbedingt Waffen in
die HAnd drückte. Das habe ich versucht zu symbolisieren,
indem ich die Moral
dieser Schützen soweit heruntersetzte, dass sie nicht mehr
schiessen "wollen".
Aber man kann sie z.B. als einen Teil einer Pak-Besatzung einsetzen.
Nur nicht zu zweit, sonst schiesst die PAk nicht mehr ...
Dazu eine Frage: Ist das überhaupt ok von der Balance für den Spieler?
Oder sollte ich die Moral wieder hochsetzen, damit man mehr Gewehre
zur Verfügung hat? Am Ende könnten die einem fehlen ...
Viele Grüße
Jo
PS: Ansonsten alles i.O. mit der Map? Das Datum im Briefing muss
ich noch ändern ...
Antworten

Zurück zu „Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)“