Angetreten zur Schlacht um Königsberg (Map gibts HIER!)

Lasst hier eure RWM Maps von der Community testen !
Benutzeravatar
marde
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 509
Registriert: 25.05.2005, 20:37
Wohnort: Schwaben Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Angetreten zur Schlacht um Königsberg (Map gibts HIER!)

Beitrag von marde »

Hai,
hab sie jetzt auch mal (2x) gedattelt und hab immer verloren ! :lol:
Ich finde sie aufjedenfall mal als Erstlingswerk klasse gemacht. Die Gestaltung der Map hat schon was. Zwar gibt es hier und da einige Unfeinheiten, aber Schwamm drüber.
Besonderst gefällt mir der engere Teil auf der Insel. Enge Stadtteile zu gestalten fällt mir persönlich immer etwas schwer.
Der Ablauf ist sicherlich schwer zu beurteilen, da ein Stadtkampf auf einer so kleinen Karte mit den vielen Brücken nicht einfach zu handhaben ist. Ich glaube auf deiner größeren Karte wird das schon ganz anderst aussehen. Freu mich schon drauf.
Hinsichtlich der Brücken, würde ich vorschlagen, die eine und andere davon aus Objekten zu gestalten. Überzeugt zwar nicht immer und die vorhandenen Mittel (horizontale Objekte) zum abdecken sind ja kaum vorhanden, im gegensatz zu dem normalen SS II Scheme. Aber vielleicht wird da ja noch was gemacht von Babarossa ! :yyy8
Ich hätte jetzt ein Bild dazu angehängt, aber leider funkt das irgendwie garnicht mehr !
Ich hätte gerne das alte Forum wieder ! :aaa2
Gruß
marde
Benutzeravatar
Mojo
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 168
Registriert: 06.10.2008, 19:46
Wohnort: Süddeutschland, aber nicht Bayern

Re: Angetreten zur Schlacht um Königsberg (Map gibts HIER!)

Beitrag von Mojo »

Holla Marde,

es freut mich natürlich sehr, dass mein Erstlingswerk einem SuddenStrike Veteranen wie dir so gut gefällt. Ja das mit den Unfeinheiten wurde ja schon diskutiert und im Mapeditor Screen sieht die Karte immer noch besser aus, als die generierte Spielversion (hat mich echt fuxig gemacht zu bemerken, dass die ganzen Trümmer & Schutt Elemente im Endeffekt kaum zu sehen sind). Wie auch immer, ich freu mich dass meine Map überzeugt und die große Map wird das natürlich in den Schatten stellen soviel sei gewiss :-)


Ich hoffe das neue Mapeditor Update im Zuge von RWM 6.8 kommt bald, da ich noch GRIOSSES vorhab :zzz2

Viel Spaß beim Striken !
Mfg
Mojo
"Die Leute fragen mich immer, ob ich Tyler Durden kenne…"
Benutzeravatar
Oberfw. Schrödinger
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 146
Registriert: 02.07.2009, 20:35
Wohnort: Westfalen

Re: Angetreten zur Schlacht um Königsberg (Map gibts HIER!)

Beitrag von Oberfw. Schrödinger »

Die Karte sieht für mich ausgezeichnet aus! Allerdings muss ich zugeben, dass ich persönlich ein par Probleme beim Kampf auf kleinen Karten habe, da ich meine Truppen immer ganz gerne in Bewegung halte, als mich irgendwo einzugraben, wenn ich der Verteidiger bin.
Bild
Aber genug von meinen spielerischen Eigenheiten! Daumen hoch für die Karte und weiter so!



Gruß: Oberfw. Schrödinger
Bild
Benutzeravatar
alf
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 10
Registriert: 03.01.2008, 18:51
Wohnort: magdeburg

Re: Angetreten zur Schlacht um Königsberg (Map gibts HIER!)

Beitrag von alf »

moin-bei mir stürzt die map immer ab-habe alles ausprobiert und die schmiert immer wieder ab-hatte sonst nie map probleme-gruss =[BP]=alf military4
SOLDAT
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 14
Registriert: 26.11.2006, 01:27

Re: Angetreten zur Schlacht um Königsberg (Map gibts HIER!)

Beitrag von SOLDAT »

Hi Alf

Babarossa hat es so erklärt"
Ja, das ist ja ne seltsame Angelegenheit: wenn man die Mission normal über das SP-Menu läd, bekommt man back to windows nach wegklicken der ersten Meldung - wenn man die Mission allerdings über den Schnellstart (Bootstrap) im Switcher läd, läuft alles problemlos, ohne Absturz. Ich habe leider keine Erklärung."


Gruß AIRBORNE
SOLDAT
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 14
Registriert: 26.11.2006, 01:27

Re: Angetreten zur Schlacht um Königsberg (Map gibts HIER!)

Beitrag von SOLDAT »

Schreib ich auch noch Barbarossa flasch. Sorry
Antworten

Zurück zu „Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)“