[SS2-RWM6.31_SP Wehrmacht(128x128)] 'charkow outskirts'
- fragz_pain
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[SS2-RWM6.31_SP Wehrmacht(128x128)] 'charkow outskirts'
hi leutz...
is schon ne weile her seit ich das letzte mal auf diesem board war.
desswegen erst mal: hallo!
hab mich nach langer zeit mal wieder an ne map gewagt. die mission sollte für alte rwm-hasen chillig zu spielen sein und ist nicht übermässig schwer.
das teil schimpft sich wie oben erwähnt 'charkow outskirts' und spielt in der zeit oktober, november 1941. also zu der zeit als die heeresgruppe 'süd' gerade kiew erfolgreich erobert hatte. die 17.armee, teil der heeresgruppe 'süd', wurde in diesen tagen von generaloberst hermann hoth übernommen und marschierte auf charkow zu.
diese karte simuliert den vormarsch auf einen exponierten güterbahnhof von charkow. die mission ist vollständig gescriptet und beinhaltet angriffs- sowie verteidigungsmaneuver. sie beginnt im eher kleineren massstab, schaukelt sich dann aber von der einheitenzahl immer weiter nach oben.
leider ist sie nicht für rwm 6.7, da dieser mir unter vista64bit probleme machte. trotzdem wollte ich sie nicht für mich behalten und poste sie einfach mal, auch wenn ich nur mit geringer resonanz rechne.
grüsse timer
ps: hier noch n paar screens:
overhead-view und missionsbeschreibung...
stosstrupp startet angriff auf russisches waffendepot...
russischer gegenangriff mit panzerunterstützung...
17.armee beim vormarsch auf eine russische artilleriestellung...
is schon ne weile her seit ich das letzte mal auf diesem board war.
desswegen erst mal: hallo!
hab mich nach langer zeit mal wieder an ne map gewagt. die mission sollte für alte rwm-hasen chillig zu spielen sein und ist nicht übermässig schwer.
das teil schimpft sich wie oben erwähnt 'charkow outskirts' und spielt in der zeit oktober, november 1941. also zu der zeit als die heeresgruppe 'süd' gerade kiew erfolgreich erobert hatte. die 17.armee, teil der heeresgruppe 'süd', wurde in diesen tagen von generaloberst hermann hoth übernommen und marschierte auf charkow zu.
diese karte simuliert den vormarsch auf einen exponierten güterbahnhof von charkow. die mission ist vollständig gescriptet und beinhaltet angriffs- sowie verteidigungsmaneuver. sie beginnt im eher kleineren massstab, schaukelt sich dann aber von der einheitenzahl immer weiter nach oben.
leider ist sie nicht für rwm 6.7, da dieser mir unter vista64bit probleme machte. trotzdem wollte ich sie nicht für mich behalten und poste sie einfach mal, auch wenn ich nur mit geringer resonanz rechne.
grüsse timer
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overhead-view und missionsbeschreibung...
stosstrupp startet angriff auf russisches waffendepot...
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17.armee beim vormarsch auf eine russische artilleriestellung...
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Zuletzt geändert von fragz_pain am 22.06.2009, 13:51, insgesamt 2-mal geändert.
______peace______
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-Master Sun Tzu- schreibt:
"Wenn du den Feind und dich selbst kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen."
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Re: [SS2-RWM6.31_SP Wehrmacht(128x128)] 'charkow outskirts'
Nichts für ungut, aber warum zum Teufel machst du die map nicht unter RWM 6.71 !!??
6.31 hat wohl kaum noch jemand - geschweige denn, spielt noch jemand! Das hier wäre leider wirklich Verschwendung von wertvollem Material!!
PS: Es dürfte kein Problem sein, die Editor-Dateien für diese Map im 6.71 Editor zu laden!
6.31 hat wohl kaum noch jemand - geschweige denn, spielt noch jemand! Das hier wäre leider wirklich Verschwendung von wertvollem Material!!
PS: Es dürfte kein Problem sein, die Editor-Dateien für diese Map im 6.71 Editor zu laden!
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Re: [SS2-RWM6.31_SP Wehrmacht(128x128)] 'charkow outskirts'
@ Barbarossa
Frag doch lieber was Probleme unter Vista macht, an RWM 6.71 und versucht diese zu lösen, selbst hab ich kein Vista, diesen "bedienungsfreundlichen Müll?" wollte ich übergehen ... XP soll ja noch längerfristig gewartet werden ...leider ist sie nicht für rwm 6.7, da dieser mir unter vista64bit probleme machte. trotzdem wollte ich sie nicht für mich behalten und poste sie einfach mal, auch wenn ich nur mit geringer resonanz rechne.
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Re: [SS2-RWM6.31_SP Wehrmacht(128x128)] 'charkow outskirts'
Oh sry, den "Vista macht Probleme Satz" hatte ich überlesen. Ja also wenn 6.31 läuft, sollte man eigentlich auch eine Lösung für 6.71 finden, denn an der Struktur hat sich ja kaum was geändert.
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Re: [SS2-RWM6.31_SP Wehrmacht(128x128)] 'charkow outskirts'
vielleicht kann sich ja einer von den cracks dieser map mit genehmigung des erstellers annehmen und sie für 6.71 bringen?!
also konvertieren, quasi.
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Re: [SS2-RWM6.31_SP Wehrmacht(128x128)] 'charkow outskirts'
Naja, es würde ja eher um z.B. ein paar neue Einheiten etc. gehen - denn spielen kann man mit RWM 6.71 alle Karten von RWM 6.0 - 6.xx - 6-71, sowie alle SS2 Karten. Vorausetzung ist nur, dass sie mit dem SS2 Sommer-Schema erstellt wurden.
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Re: [SS2-RWM6.31_SP Wehrmacht(128x128)] 'charkow outskirts'
hallo zusammen.
wie gesagt: ich hab die rwm6.7 nicht zum laufen bekommen bzw. sie ist mir häufig abgeschmiert.
hab mich auch strikt an die lösungsvorschläge aus diesem thread gehalten.
hat aber leider nix gebracht...lief unstabil das ganze.
naja, ab nächster woche habe ich 3 wochen urlaub.
ich glaube ich versuchs da nochmal. hab gesehen das es in der 6.7er viel mehr objekte und einheiten gibt.
so könnte ich die ganze karte eventuell nochmal aufpolieren.
und karten, scripte usw kann man komplett importieren?
das wäre dann natürlich ne ganz feine geschichte
grüsse timer
€dit: die karte/mission wurde mit dem sommer-schema erstellt.
aber vermutlich seid ihr schon alle von den neuen einheiten, objekten usw verwöhnt *auch will*
wie gesagt: ich hab die rwm6.7 nicht zum laufen bekommen bzw. sie ist mir häufig abgeschmiert.
hab mich auch strikt an die lösungsvorschläge aus diesem thread gehalten.
hat aber leider nix gebracht...lief unstabil das ganze.
naja, ab nächster woche habe ich 3 wochen urlaub.
ich glaube ich versuchs da nochmal. hab gesehen das es in der 6.7er viel mehr objekte und einheiten gibt.
so könnte ich die ganze karte eventuell nochmal aufpolieren.
und karten, scripte usw kann man komplett importieren?
das wäre dann natürlich ne ganz feine geschichte
grüsse timer
€dit: die karte/mission wurde mit dem sommer-schema erstellt.
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______peace______
-=fraGZ_pain=-
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"Wenn du den Feind und dich selbst kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen."
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Re: [SS2-RWM6.31_SP Wehrmacht(128x128)] 'charkow outskirts'
Sehr Nett, wenn du sie jetzt noch für CoH machst,...
Schöne Grüsse aus Mopf City
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- Stahlgewitter
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Re: [SS2-RWM6.31_SP Wehrmacht(128x128)] 'charkow outskirts'
Cool ne neue 6.31 Map ich werd bekloppt.
Spitzenmäßig die saug ich mir und danke @ fragz_pain
MfG
Stahl
Spitzenmäßig die saug ich mir und danke @ fragz_pain
MfG
Stahl
Re: [SS2-RWM6.31_SP Wehrmacht(128x128)] 'charkow outskirts'
[quote="fragz_pain"]
und karten, scripte usw kann man komplett importieren?
das wäre dann natürlich ne ganz feine geschichte
€dit: die karte/mission wurde mit dem sommer-schema erstellt.
quote]
Das Sommerschema kann in praktisch alle Modis übernommen werden nicht "nur" innerhalb der RWM Versionen.
Einzig die Scripte müssen meist gespeichert und in der "neuen" Modifikation geladen werden, ebenso sind dann die Zonen neu zu setzen - geht z.B. nach HS 1+2(+3) und RW samt Modis mit Sommerschema.
und karten, scripte usw kann man komplett importieren?
das wäre dann natürlich ne ganz feine geschichte
€dit: die karte/mission wurde mit dem sommer-schema erstellt.
quote]
Das Sommerschema kann in praktisch alle Modis übernommen werden nicht "nur" innerhalb der RWM Versionen.
Einzig die Scripte müssen meist gespeichert und in der "neuen" Modifikation geladen werden, ebenso sind dann die Zonen neu zu setzen - geht z.B. nach HS 1+2(+3) und RW samt Modis mit Sommerschema.
- fragz_pain
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Re: [SS2-RWM6.31_SP Wehrmacht(128x128)] 'charkow outskirts'
@-gehtnix-
ok, danke für die antwort. das ist schonmal gut zu wissen.
was muss ich mit den scripten genau machen?
muss ich die dann irgendwie speziell aus dem editor rausspeichern?
...und das mit den zonen wäre kein ding, die könnte ich neu machen.
@Nordisch
urlaub! wir werden die tage wohl öfters miteinander zu tun haben
mach die Blitzkrieg Mod 1.5 für CoH schonmal startklar...
ok, danke für die antwort. das ist schonmal gut zu wissen.
was muss ich mit den scripten genau machen?
muss ich die dann irgendwie speziell aus dem editor rausspeichern?
...und das mit den zonen wäre kein ding, die könnte ich neu machen.
@Nordisch
urlaub! wir werden die tage wohl öfters miteinander zu tun haben
mach die Blitzkrieg Mod 1.5 für CoH schonmal startklar...
Zuletzt geändert von fragz_pain am 19.06.2009, 14:45, insgesamt 3-mal geändert.
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Re: [SS2-RWM6.31_SP Wehrmacht(128x128)] 'charkow outskirts'
Nice map( Im making a Charkow map myself), but hard! I can hardly take the first objective..
But im not that good i guess...
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- fragz_pain
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Re: [SS2-RWM6.31_SP Wehrmacht(128x128)] 'charkow outskirts'
hi Buffy_swe
the first objective? you mean the small village?
don't attack too fast. just prepare a defense-position inside the small forest in front of you and let the russians attack for some time.
then head over to take the village. take care of wide open spaces in the southwest...you are in artillery-range there.
the first objective? you mean the small village?
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Re: [SS2-RWM6.31_SP Wehrmacht(128x128)] 'charkow outskirts'
Also mit RWM sollte es gehen die Editordatei vom gesamten Spiel nur unter 6.71 öffnen und neu abspeichern, damit sollten Zonen wie Scripte erhalten bleiben, es wären dann die Einheiten und Nachschübe an zu passen und die Abstimmung im Spiel zu testen.fragz_pain hat geschrieben:@-gehtnix-
was muss ich mit den scripten genau machen?
muss ich die dann irgendwie speziell aus dem editor rausspeichern?
...und das mit den zonen wäre kein ding, die könnte ich neu machen.
Falls es nicht geht oder in einen anderen Mod übernommen werden soll, kann man im Editor jeden einzelnen Scriptsatz benennen und abspeichern und dann aus jedem anderen Mod laden - zu finden sind die Scriptsätze im ausgebenden Editorordner als - .sus Dateien.
Die Karte ohne Mission läßt sich auf jedenfall kopieren. Dann eben neu die Mission erstellen mit den kopierten Scriptsätzen, Zonen und Tore dazu erneuern und testen ...
Re: [SS2-RWM6.31_SP Wehrmacht(128x128)] 'charkow outskirts'
schon passiert