Neue RWM Map von Mojo in Arbeit, Thema: Kämpfe in Pommern 45

Lasst hier eure RWM Maps von der Community testen !
Antworten
Benutzeravatar
Mojo
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 168
Registriert: 06.10.2008, 19:46
Wohnort: Süddeutschland, aber nicht Bayern

Neue RWM Map von Mojo in Arbeit, Thema: Kämpfe in Pommern 45

Beitrag von Mojo »

Hallo liebe RWM begeisterte,

ihr könnt auf weiteren Map Nachschub hoffen, da ich gerade an einer SP Map für RWM arbeite.
Wie ihr vielleicht schon von meiner Königsberg wisst, lege ich besonders Wert auf optisches Detail um die Landschaft bestmöglichst darzustellen.

Inhalt meiner Map werden die Rückzugskämpfe der Wehrmacht durch Pommern im Februar/März 1945 sein.
Auch hier versuche ich wieder eine äußerst düstere Ostfront bzw. Late War Atmosphäre zu schaffen, um die Dramatik der letzten Verzweiflungskämpfe auf deutscher Seite zur Geltung zu bringen. Ich hoffe die Map entweder als Weihnachts oder Neujahrsgeschenk veröffentlichen zu können, aber keine Garantie für eine pünktliche Veröffentlichung.

MFG Mojo :shoot

Hier eine kleine Impression:
snap0003.jpg
snap0003.jpg (168.9 KiB) 5596 mal betrachtet
Eine typische Pommersche Allee
"Die Leute fragen mich immer, ob ich Tyler Durden kenne…"
Benutzeravatar
Zocker
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 505
Registriert: 23.03.2007, 20:43

Re: Neue RWM Map von Mojo in Arbeit, Thema: Kämpfe in Pommern 45

Beitrag von Zocker »

tach mojo,

gibts was neues über den aktuellen status deiner neuen map?

Gruß Zocker
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Re: Neue RWM Map von Mojo in Arbeit, Thema: Kämpfe in Pommern 45

Beitrag von -Barbarossa- »

Jo, mehr RWM SP-Maps brauch das Land!
Weiter so Mojo! military18
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Benutzeravatar
Mojo
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 168
Registriert: 06.10.2008, 19:46
Wohnort: Süddeutschland, aber nicht Bayern

Re: Neue RWM Map von Mojo in Arbeit, Thema: Kämpfe in Pommern 45

Beitrag von Mojo »

Hier ein weiteres Bild, meiner hoffentlich bald fertigerstelten Map.

Das Bild zeigt, abgesessene Sowjet. Panzerreiter, die (zum Leidwesen der dt. Zivilbevölkerung!) eine kurze Rast an einem pommerschen Gutshof einlegen.

Mfg Mojo
Dateianhänge
pommerland abgebrannt.JPG
pommerland abgebrannt.JPG (361.74 KiB) 5306 mal betrachtet
"Die Leute fragen mich immer, ob ich Tyler Durden kenne…"
Benutzeravatar
Mojo
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 168
Registriert: 06.10.2008, 19:46
Wohnort: Süddeutschland, aber nicht Bayern

Re: Neue RWM Map von Mojo in Arbeit, Thema: Kämpfe in Pommern 45

Beitrag von Mojo »

Hallo liebe Community,

bald gibts Neues von meiner Pommern Map, die sehr sehr geil werden wird! Gerne würde ich manchen Stellen der Oberfläche einzelne Schneespuren sowie gefallene Soldaten/Zivilisten platzieren, jedoch gibt es die nur im SS2 Ostfront Schema und ich arbeite ausschließlich mit dem RWM Ostfront Schema.
Sollte in nächster Zeit RWM 6.8 erscheinen, werd ich das noch machen können.

Ich möchte auch an mein Königsberg Großprojekt erinnern, dass noch lange nicht vom Tisch ist, jedoch hinten angestellt wurde.
Und wer die kleinere Königsberg Map noch nicht kennen sollte, der hat hier die Gelegenheit dies Versäumnis nachzuholen.

viewtopic.php?f=13&t=8318

So das warn mal nen paar Fakten :yyy8

Marsch an die Front!
military2
"Die Leute fragen mich immer, ob ich Tyler Durden kenne…"
Benutzeravatar
Zocker
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 505
Registriert: 23.03.2007, 20:43

Re: Neue RWM Map von Mojo in Arbeit, Thema: Kämpfe in Pommer

Beitrag von Zocker »

tach mojo,

wie siehts denn mit deiner pommern map aus? wird an dem projekt noch gearbeitet oder wurde diese bereits eingestellt?
die com. sehnt sich schließlich nach neuigkeiten military12

Gruß Zocker
Benutzeravatar
Mojo
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 168
Registriert: 06.10.2008, 19:46
Wohnort: Süddeutschland, aber nicht Bayern

Re: Neue RWM Map von Mojo in Arbeit, Thema: Kämpfe in Pommer

Beitrag von Mojo »

Hi Zocker,

die Arbeiten musste ich in letzter Zeit etwas Ruhen lassen, da ich grad in Peking studiere. Jedoch werd ich ab August dran weiterarbeiten mit dem Ziel diese Jahr die Map noch zu releasen.

Desweiteren wird auch an der Königsberg Map in GROSS gearbeitet, die dieses Jahr auch noch fertig werden dürfte.

Also noch ein klein wenig Geduld, das Ergebnis wird sich sehen lassen können :wink:

MFG Mojo
"Die Leute fragen mich immer, ob ich Tyler Durden kenne…"
Benutzeravatar
Brainy
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 146
Registriert: 23.09.2002, 23:20
Wohnort: Aurich,(Ostfriesland)
Kontaktdaten:

Re: Neue RWM Map von Mojo in Arbeit, Thema: Kämpfe in Pommer

Beitrag von Brainy »

Sehr schön, Königsberg in Groß :D freu mich schon riesig drauf.

Und auf deine Pommern 45 Map bin ich auch richtig geil drauf,freu mich wenn sie bald fertig wird :P Die ersten Eindrücke sind schon mal sehr viel versprechend aus!!!
The Mighty Brain
-MEMBER-
---------------------------------------------------
Es gewinnt immer der ,der als Letzter Lacht!
Antworten

Zurück zu „Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)“