SP 512x512 Drang nach Osten/ Drive to the East

Lasst hier eure RWM Maps von der Community testen !
Antworten
Fetzinator
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 24.02.2014, 21:28

Re: SP 512x512 Drang nach Osten/ Drive to the East

Beitrag von Fetzinator »

Hey Leute,

erstmal dickes Lob an den Mapper dieser Karte. Habe bis dato noch nichts besseres gesehen, was Detailgrad und Missionsdesign angeht!

Allerdings ergibt sich bei mir nach der Einnahme des zentralen großen Flugplatzes folgendes Problem:

Bild

Habe alles Erdenkliche ausprobiert. (Munitionsbunker und Tank sind vollkommen intakt. Ein Hindernis ist weit und breit auch nicht zu sehen, was den Zugang zum Depot versperren könnte)

Ohne den benötigten Nachschub kann ich die Einnahme Stalingrads wohl vergessen :cry:

Danke schonmal für eure Hilfe !

Bild

Bild
RT
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 65
Registriert: 28.12.2008, 14:54

Re: SP 512x512 Drang nach Osten/ Drive to the East

Beitrag von RT »

Fetzinator....

You have to eliminate all enemy from the villages along the railway. Then a truck will bring ammo to the ammo depot every 10 minutes.. Then a "quartermaster" will appear at the bunker and you can load ammo vehicles by moving supply unit to the grid..
RT
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 65
Registriert: 28.12.2008, 14:54

Re: SP 512x512 Drang nach Osten/ Drive to the East

Beitrag von RT »

RT hat geschrieben:Fetzinator....

You have to eliminate all enemy from the villages along the railway. Then a truck will bring ammo to the ammo depot every 10 minutes.. Then a "quartermaster" will appear at the bunker and you can load ammo vehicles by moving supply unit to the grid..
See this page ....
viewtopic.php?f=13&t=8826&start=390
Fetzinator
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 24.02.2014, 21:28

Re: SP 512x512 Drang nach Osten/ Drive to the East

Beitrag von Fetzinator »

Thanks for your answer.

But i captured all the villages along the railway - the train with support has come yet.

Furthermore i captured "Fliegerschule Staligradski" and the other small airfield next to this.

I dont know what to do more :?
RT
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 65
Registriert: 28.12.2008, 14:54

Re: SP 512x512 Drang nach Osten/ Drive to the East

Beitrag von RT »

Fetz...

Check all houses/area for hidden soldiers to edge of map (west).. Also, did you clear the island below upper left airfield.? Make sure the rollbahn (road) is clear from where game starts. A truck will come to the depot with ammo.
Zuletzt geändert von RT am 26.02.2014, 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
Fetzinator
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 24.02.2014, 21:28

Re: SP 512x512 Drang nach Osten/ Drive to the East

Beitrag von Fetzinator »

I checked all houses - I filled in all houses with my infantry (the island below upper left airfield too).The rollbahn isn't blocked too.

I really don't understand why it doesnt work. It seems to be a bug. :|
Benutzeravatar
Matttheoz
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 512
Registriert: 03.03.2007, 22:33
Wohnort: Australien

Re: SP 512x512 Drang nach Osten/ Drive to the East

Beitrag von Matttheoz »

Ist der nachschub-laster überhaupt auf der karte erschienen? Eigentlich sollte es diese nachricht nur geben, wenn er zwischen bahnhof und depot ist aber das depot nicht zeitlich erreicht hat, doch auch nicht erschossen wurde. Guck mal die strasse entlang bis zum bahnhof an. Wenn der lkw dort nicht zu finden ist dann spinnt was.
Ich hasse nichts mehr als panzer, die in der Gegend herumstehen. Panzer müssen rollen! - Der Panzergraf, Graf von Strachwitz
Fetzinator
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 24.02.2014, 21:28

Re: SP 512x512 Drang nach Osten/ Drive to the East

Beitrag von Fetzinator »

Ja der Nachschub-Laster ist bis dato immer ganz normal bis zum Zaun gefahren. Allerdings habe ich mehrmals hintereinander in kurzen Abstäden die Nachricht erhalten, dass der Nachschub-Laster verloren wurde und Nachschub vom Donnetzbecken unterwegs ist. Ich kann mir aber nicht genau erklären wo das genau passiert sein soll und bin an der Stelle schon stutzig geworden. Seitdem sind mit der reinen Spielzeit bis jetzt ca 2h vergangen bis die besagte Fehlermeldung einging.
Fetzinator
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 24.02.2014, 21:28

Re: SP 512x512 Drang nach Osten/ Drive to the East

Beitrag von Fetzinator »

Habe den Fehler gefunden.

Ich habe die Straße zwischen den beiden Dörfern neben dem Bahnhof vermint - Der Nachschub-Laster ist dort wohl immer reingefahren. Das Problem dabei war allerdings, dass ein Besatzungsmitlied überlebt hat und die ganze Zeit rumstand :lol: . Nachdem ich dieses eliminiert habe, kommt auch nach einiger Zeit ein Ersatznachschub-LKW an und fahrt zum Depot. Alles funktioniert ab dort wie vorhergesehn. Der Einebnung Stalingrads kann beginnen military12
Benutzeravatar
Matttheoz
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 512
Registriert: 03.03.2007, 22:33
Wohnort: Australien

Re: SP 512x512 Drang nach Osten/ Drive to the East

Beitrag von Matttheoz »

Yeah its a good idea to send a kradschütze to investigate whenever you get the message that your supply truck has been lost ;)
Ich hasse nichts mehr als panzer, die in der Gegend herumstehen. Panzer müssen rollen! - Der Panzergraf, Graf von Strachwitz
Benutzeravatar
Ente
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 646
Registriert: 20.05.2005, 13:19

Re: SP 512x512 Drang nach Osten/ Drive to the East

Beitrag von Ente »

Hallo,

wird es noch ein weiteres Update der Karte geben?

Gruß Ente
Benutzeravatar
uwe72dd
Major
Major
Beiträge: 859
Registriert: 09.03.2006, 16:40
Wohnort: Sachsen - Deutschland

Re: SP 512x512 Drang nach Osten/ Drive to the East

Beitrag von uwe72dd »

Hallo,

och Ente , laß uns erst mal die Beta 2 spielen. :D

Hilf mir mal bitte. Spielstand neu geladen, so 100 mal grrrrrrrr............

Also, ich hab da einen SPW, der fast immer von roten LW erwischt wird.

Bin am Hügel 137. Falls der doch entkommt, ist ne Flak dran.
Suche Infos zur Beobachtungsabteilung 15 und Füsilierbattailon der 253. ID

Gruß Uwe
Benutzeravatar
Ente
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 646
Registriert: 20.05.2005, 13:19

Re: SP 512x512 Drang nach Osten/ Drive to the East

Beitrag von Ente »

Hallo,

wenn du ständig nachlädst, solltest du zum Üben vorerst eine leichtere Karte spielen, um dir bei dieser Karte die Spannung zu erhalten.

Gruß Ente
Benutzeravatar
uwe72dd
Major
Major
Beiträge: 859
Registriert: 09.03.2006, 16:40
Wohnort: Sachsen - Deutschland

Re: SP 512x512 Drang nach Osten/ Drive to the East

Beitrag von uwe72dd »

Hi,

naja wollte den SPW retten, hat jetzt geklappt.

Hat mich aber nen Offz. und nen Stuka zu Fuß gekostet. mist.

Die Karte ist schon der Hammer. Spiele aber weiter.

So mal zur info für mich. Hast du Idee mit ner leichteren Karte? :aaa5
Suche Infos zur Beobachtungsabteilung 15 und Füsilierbattailon der 253. ID

Gruß Uwe
Fetzinator
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 24.02.2014, 21:28

Re: SP 512x512 Drang nach Osten/ Drive to the East

Beitrag von Fetzinator »

Moin zusammen,

habe nun ein erneutes Problem mit dem zentralen Flughafen. Kann keines der gelandeten Flugzeuge mehr bewegen. Rollfeld ist vollkommen in Ordnung. Wahrscheinlich habe ich eine der Stuka nach dem Bombenabwurf gesteuert und somit den altebekannten Bug ausgelöst....Gibt es denn an dieser Stelle keine Möglichkeit mehr, die Flugzeuge doch noch zu steuern bzw. den Flughafen noch zu nutzen? Das sind immerhin 6 Flugzeuge. :|
Antworten

Zurück zu „Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)“