SP 512x512 Drang nach Osten/ Drive to the East

Lasst hier eure RWM Maps von der Community testen !
Antworten
Benutzeravatar
Matttheoz
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 512
Registriert: 03.03.2007, 22:33
Wohnort: Australien

Re: SP 512x512 Drang nach Osten/ Drive to the East

Beitrag von Matttheoz »

Ja Einige haben berichtet dass die Maschinen, die an der linken (süd) Seite geparkt sind, sich bei diesem Update nicht bewegen lassen. Ich habs angeschaut, es gibt keinen Grund warum die linke Seite nicht funktionieren soll, doch Einige berichten davon. Die an der rechten Seite sollten noch funktionieren. An deiner Stelle würde ich die linken einfach Sprengen und Piloten raus holen und ran an die Flak

@Ente, ein Update ist noch nicht geplannt. Vielleicht wenn eine Finalversion des Mods erscheint, obwohl das sieht eher unwahrscheinlich aus.
Ich hasse nichts mehr als panzer, die in der Gegend herumstehen. Panzer müssen rollen! - Der Panzergraf, Graf von Strachwitz
Benutzeravatar
Ente
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 646
Registriert: 20.05.2005, 13:19

Re: SP 512x512 Drang nach Osten/ Drive to the East

Beitrag von Ente »

Hallo,

@ Uwe72dd:

Für RWM 8.0 sind leider nicht sehr viele Karten bisher erschienen.
Grundsätzlich sind kleinere Karten aber eher zu bewältigen, da hier die Herausforderungen nicht so zahlreich sind. Zudem erkennt man schneller, ob man einen Fehler gemacht hat oder nicht.

Probier doch mal eine Karte von Rolli_x. Meines Erachtens müssten mehrere für RWM 8.0 zur Verfügung stehen. In diesen Missionen verfügt der Deutsche grundsätzlich über viele Einheiten. Diese muss man auch nicht immer gleichzeitig steuern, sondern sie gleichen die Verluste aus.

@ Mattheoz:

Hattest du nicht geschrieben, dass du an den russischen Panzerbesatzungen Änderungen vornehmen wolltest? Manche Foristen poltern ja mit einem ganzen Fuhrpark an russischen Panzern nach Stalingrad hinein...

Gruß Ente
Benutzeravatar
Matttheoz
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 512
Registriert: 03.03.2007, 22:33
Wohnort: Australien

Re: SP 512x512 Drang nach Osten/ Drive to the East

Beitrag von Matttheoz »

Das mit den Besatzugen der eingegrabenen russenpanzer wurde schon in der englischen Version eingebaut (die etwas später als die dt. Version veröffentlicht wurde). Es lohnt sich nicht ein ganz neues Update zu schaffen nur für so eine Kleinigkeit. Schliesslich kann man ja auch nicht jeden letzten Russenpz mühsam erbeuten, wenn man eine realistischere Herausforderung möchte.
Ich hasse nichts mehr als panzer, die in der Gegend herumstehen. Panzer müssen rollen! - Der Panzergraf, Graf von Strachwitz
Benutzeravatar
uwe72dd
Major
Major
Beiträge: 859
Registriert: 09.03.2006, 16:40
Wohnort: Sachsen - Deutschland

Re: SP 512x512 Drang nach Osten/ Drive to the East

Beitrag von uwe72dd »

Hallo Ente,

danke für die Info.

Gibt es einen Link von Rolli x?
Suche Infos zur Beobachtungsabteilung 15 und Füsilierbattailon der 253. ID

Gruß Uwe
Benutzeravatar
uwe72dd
Major
Major
Beiträge: 859
Registriert: 09.03.2006, 16:40
Wohnort: Sachsen - Deutschland

Re: SP 512x512 Drang nach Osten/ Drive to the East

Beitrag von uwe72dd »

Danke Ente, schaue ich mir mal an.
Dateianhänge
Milkapanzer.jpeg
Milkapanzer.jpeg (84.43 KiB) 6868 mal betrachtet
Suche Infos zur Beobachtungsabteilung 15 und Füsilierbattailon der 253. ID

Gruß Uwe
Benutzeravatar
uwe72dd
Major
Major
Beiträge: 859
Registriert: 09.03.2006, 16:40
Wohnort: Sachsen - Deutschland

Re: SP 512x512 Drang nach Osten/ Drive to the East

Beitrag von uwe72dd »

Hi Ente,

kann ich die auch in "drang nach osten installieren" oder brauche ich eine ältere version?
Suche Infos zur Beobachtungsabteilung 15 und Füsilierbattailon der 253. ID

Gruß Uwe
Wuja-PL
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 19.01.2014, 02:18

Re: SP 512x512 Drang nach Osten/ Drive to the East

Beitrag von Wuja-PL »

Matttheoz - PM. military18
Benutzeravatar
uwe72dd
Major
Major
Beiträge: 859
Registriert: 09.03.2006, 16:40
Wohnort: Sachsen - Deutschland

Re: SP 512x512 Drang nach Osten/ Drive to the East

Beitrag von uwe72dd »

?????????? military15
Suche Infos zur Beobachtungsabteilung 15 und Füsilierbattailon der 253. ID

Gruß Uwe
bellz
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 02.04.2014, 09:09

Re: SP 512x512 Drang nach Osten/ Drive to the East

Beitrag von bellz »

Sorry, I do not speak German. I want to thank Matttheoz for this excellent map, I’ve found it extremely fun and challenging so far and its absolutely beautiful to look at—it is by far my favorite scenario in all of Sudden Strike. I have a question regarding a difficult problem I’ve encountered.

Shortly after taking Bassargina Station I always receive a message that I have failed to secure my lines of communication and then I am relieved of duty. The timer has not run out. I can’t figure out what I am doing wrong and I have attempted numerous different ways to ensure everything is secure with no success.

Shortly before taking Rynok I received the card giving me two hours to take the railway bridge, the villages, Bassargina Station, and Pitomnik. I have repaired the bridge and secured Krsnay Don, Marinokva, Karpovka, Novo Rogatchik.

If I continue east and take Bassargina Station I fail.
Instead, I have tried swinging around after securing the villages and taking Pitomnik (airfield, village, and depot) then taking Bassargina Station. I still fail.
I have done this each way and ensured the railway is repaired and clear of obstacles. I still fail.
I have re-swept the villages to ensure there are no Soviet soldiers hiding. I still fail.
What am I doing wrong?

Thank you!
Bellz

I’ve put a shoddy German translation below. Any help is appreciated!

Sorry, ich spreche kein Deutsch .
Ich möchte Matttheoz für diese hervorragende Karte danke , ich habe es extrem Spaß und Herausforderung , so weit und seiner absolut schön anzu - es aussehen ist mit Abstand mein Lieblingsszenarioin allen Sudden Strike gefunden.
Ich habe eine Frage bezüglich einer schwierigen Problem, das ich gestoßen bin .
Kurz nach der Einnahme Bassargina Bahnhof erhalte ich immer die Meldung, dass ich versagt habe , um meine Linien der Kommunikation zu sichern und dann werde ich der Pflicht entlastet. Der Timer noch nicht abgelaufen ist . Ich kann nicht herausfinden , was ich falsch mache , und ich habe viele verschiedene Möglichkeiten, um sicherzustellen, dass alles sicher ist ohne Erfolg versucht.
Kurz vor der Einnahme Rynok erhielt ich die Karte, die mir zwei Stunden, um die Eisenbahnbrücke zu nehmen, die Dörfer , Bassargina Station, und Pitomnik . Ich habe die Brücke repariert und gesichert Krsnay Don , Marinokva , Karpowka , Novo Rogatchik .
Wenn ich weiter nach Osten und nehmen Bassargina Station I scheitern.
Stattdessen habe ich versucht, um schwingt nach der Sicherung die Dörfer und nehmen Pitomnik ( Flugplatz , auf dem Dorf , und das Depot ), dann unter Bassargina entfernt. Ich immer noch nicht .
Ich habe dies jede Weise getan und dafür gesorgt, das Eisenbahn repariert und frei von Hindernissen . Ich immer noch nicht .
Ich habe wieder fegte die Dörfer , um sicherzustellen, dass keine sowjetischen Soldaten versteckt . Ich immer noch nicht .
Was mache ich falsch ?

Danke!
Bellz
RT
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 65
Registriert: 28.12.2008, 14:54

Re: SP 512x512 Drang nach Osten/ Drive to the East

Beitrag von RT »

bellz....Make sure you have eliminated "all" enemy units from the bridge to Basargina station. Occupy all houses/buildings including the island across the water near the bridge.
Also, make sure you have visible areas (no fog) from the station back to Rynok. (open lines of communication)

See if that helps.


RT
bellz
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 02.04.2014, 09:09

Re: SP 512x512 Drang nach Osten/ Drive to the East

Beitrag von bellz »

Thank you RT. I got past this by killing a unit at the bottom corner of Pitomnik near where my units go neutral and shifting some units around near Rynok.

I have another problem now...the rail reinforcements at Basargina will not come which I am in desperate need of, nor is the depot at Pitomnik working. Also the supply truck will not return as usual to the cattle pens near the starting area. I have carefully gone over the rail tracks to ensure they are repaired and occupied every building between the bridge and the station. :(
Benutzeravatar
Matttheoz
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 512
Registriert: 03.03.2007, 22:33
Wohnort: Australien

Re: SP 512x512 Drang nach Osten/ Drive to the East

Beitrag von Matttheoz »

bellz hat geschrieben:Thank you RT. I got past this by killing a unit at the bottom corner of Pitomnik near where my units go neutral and shifting some units around near Rynok.

I have another problem now...the rail reinforcements at Basargina will not come which I am in desperate need of, nor is the depot at Pitomnik working. Also the supply truck will not return as usual to the cattle pens near the starting area. I have carefully gone over the rail tracks to ensure they are repaired and occupied every building between the bridge and the station. :(
Are you playing an old version? Your units shouldn't go neutral...

The train comes if the bridge is repaired and all villages alongthe railway plus the station are taken and clear of the enemy.

It only comes when you need reinforcements to bring your units back up to strength. If you 'desperately need it' it will come but it takes a little while to arrive. Russia is a big place ;)

Once you capture pitomnik and the villages/station on the railway, the supply truck doesn't go to the cattle grid any more. A lorry brings supplies to the depot at pitomnik instead.

Make sure the fuel tank and ammo bunker at the depot are not destroyed. Repair them if they are.
Ich hasse nichts mehr als panzer, die in der Gegend herumstehen. Panzer müssen rollen! - Der Panzergraf, Graf von Strachwitz
Benutzeravatar
uwe72dd
Major
Major
Beiträge: 859
Registriert: 09.03.2006, 16:40
Wohnort: Sachsen - Deutschland

Re: SP 512x512 Drang nach Osten/ Drive to the East

Beitrag von uwe72dd »

Madmax223 hat geschrieben:Meine Vorgehensweise in Pfeilen:
Hallo,

mal ne Frage an dich Madmaxx.

Ich spiele die Beta 2.

Hoffe mal du hälst mich nicht für Verrückt wenn ich jetzt erst frage, denn Beta 2 gibts ja schon ne Weile.

Wenn ich deine Karte richtig lese, dann bist du durch den Sumpf und hast erstmal Richtung Höhe 137 aufgräumt.

Dann Haltgemacht und die Höhe 135, die man ja zuerst nehmen soll, von hinten aufgerollt.

Danach die Artillerie die über Kaltzsch steht verputzt. Da hat man ja nen super Blick in die Stadt und kann mit Ari oder Bombern oder Panzer und Infanterie aufräumen. military3

Habe ich das so Richtig gelesen? :?: military15
Suche Infos zur Beobachtungsabteilung 15 und Füsilierbattailon der 253. ID

Gruß Uwe
Benutzeravatar
Ente
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 646
Registriert: 20.05.2005, 13:19

Re: SP 512x512 Drang nach Osten/ Drive to the East

Beitrag von Ente »

Hallo,

jetzt ist bei mir auch der Bug aufgetreten, dass das Spiel endet, sobald der Zug bei Bassargino ausgeladen hat.
Pitomnik habe ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht erobert.
Ist das der Grund für den Bug?

Ist in der letzten englischen Version der Bug nicht mehr vorhanden?

Ich spiele die letzte deutsche Version.

Gruß Ente
Antworten

Zurück zu „Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)“