RWM67 wo die Sonne brennt 1.1

Lasst hier eure RWM Maps von der Community testen !
Antworten
Viking43
Schütze
Schütze
Beiträge: 47
Registriert: 22.06.2006, 21:17
Kontaktdaten:

RWM67 wo die Sonne brennt 1.1

Beitrag von Viking43 »

Hallo,

Nach mehrere neustarts ist es mir immer noch nicht klar was ich in welche folgen mache sollte.

- Offizier holen gehen --> ich enke ja
Aber danach, soll ich den klein dorf am kuste erobern, oder den Amis camp im westen?
Oder direkt zum flughafen im zentrum?

Danke!
Benutzeravatar
Panzerstahl
Schütze
Schütze
Beiträge: 26
Registriert: 31.03.2010, 15:38

Re: RWM67 wo die Sonne brennt 1.1

Beitrag von Panzerstahl »

Bei mir stürzt die Map leider ab wenn ich die britischen Flugzeuge abschiesse.
Auch funktioniert der beeinflussbare Naschub nicht.
Benutzeravatar
Zocker
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 505
Registriert: 23.03.2007, 20:43

Re: RWM67 wo die Sonne brennt 1.1

Beitrag von Zocker »

ich weiß ja nicht was ihr habt aber bei mir funzt die map einwandfrei. diese ist halt nicht mal eben in 2 stunden fertig gespielt. man sollte durchaus einige "viele" stunden einplanen... dann klappts auch mit dem nachschub :mrgreen:

Gruß Zocker
Benutzeravatar
Ente
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 646
Registriert: 20.05.2005, 13:19

Re: RWM67 wo die Sonne brennt 1.1

Beitrag von Ente »

Hallo SilverFox,

eine sehr gute Karte, vielen Dank. Die Tigerpanzer sind allerdings sehr stark. Der Gegner hat dem kaum etwas entgegenzusetzen.

Vielen Dank!

Gruß Ente
Benutzeravatar
Richie
Hauptmann (Member)
Hauptmann (Member)
Beiträge: 223
Registriert: 27.07.2002, 20:04
Wohnort: Hamburg / Germany
Kontaktdaten:

Re: RWM67 wo die Sonne brennt 1.1

Beitrag von Richie »

Moin Moin,

sorry für die späte Rückmeldung :(

@viking

ich hoffe, Du hast mittlerweile anderweitig Hilfe für dein Problem gefunden,
ansonsten musst Du eigentlich "nur" die beiden Colonels finden! :mrgreen:

@Panzerstahl

das Problem kommt mir irgendwie bekannt vor, hast Du evtl. nicht alle Patches für das Progi installiert?
Mittlerweile scheint es ja auch unterschiedlichste Versionen von SuSt II auf dem Markt zu geben,
vielleicht liegt es ja auch daran.

@Zocker

vielen Dank für deine Unterstützung :)

@Ente

vielen Dank für deinen Kommentar. :)
Lustigerweise bekam ich gestern auch noch eine Mapbeurteilung per Mail,
in der sich der Tester über den Mangel an guten Unterstützungseinheiten für den Spieler beschwerte :wink:
Ich tendiere aber auch eher zu deiner Einschätzung, aber wie immer gibt es auch hier die unterschiedlichsten Betrachtungsweisen.

Wie ihr seht wird auf alle Einlassungen zu unseren Maps reagiert,
es dauert dösigerweise manchmal nur Lichtjahre bis die Antwort aus dem All hier auf der Erde in diesem Forum eintrifft. :shock: :wink:

Danke und Gruß :)

Richie
Benutzeravatar
[stg]Kubana
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 463
Registriert: 16.03.2003, 16:31
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: RWM67 wo die Sonne brennt 1.1

Beitrag von [stg]Kubana »

Einer der Besten Maps !!!!

Absolutes must have!
Antworten

Zurück zu „Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)“